Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Donner-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Hagelsturm
Graustreif
Graswind
silberfell
Sonnenschein16
PrincessJS
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Jan 27, 2014 4:21 pm

Ahornblatt
Ich liege müde auf meinem Moosnest und hebe erstaunt den Kopf, als Silberpfote auf den Heilerbau zugelaufen kommt.
"Silberpfote? ", frage ich und blinzele sie an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Jan 27, 2014 4:24 pm

Silberpfote: Ich renne auf ihn zu. "Ich liebe dich! Du bist so... mäusehirnig! Was hast du nur gemacht?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Jan 27, 2014 4:26 pm

Ahornblatt
Ich kann mein Schnurren nicht unterdrücken.
"Ich liebe dich auch", flüstere ich und vergrabe meine Schnauze in ihrem Fell.

(Muss mal wieder Hausaufgaben machen ... bn :/)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Jan 27, 2014 4:37 pm

(bb  Sad )
Silberpfote: Ich grabe meine Nase in sein Fell und atme seinen vertrauten Duft ein. "Mäusehirn!", schnurre ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Jan 27, 2014 5:33 pm

Nebelschatten: ich kontrolliere nochmal die Wunden und trabe dann zu Lichtstern um ihr Bericht zu erstatten

Lichtstern: fassungslos höre ich Nebelschatten zu *na wartet* "wenn ich Layla heute zur Schülerin mache werde ich mal mit ihnen reden !"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Jan 27, 2014 5:57 pm

Ahornblatt
Ich sehe Lerchenherz mit spöttischem Grinsen an: "Scheint so, als ob wir ganz schön tief in der Mäusegalle stecken. Ganz so wie früher."
Ich seufze und strecke mich vorsichtig:"Naja, vielleicht nicht ganz so wie früher. Wird wohl eine ziemlich miese Strafe geben. "
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Jan 27, 2014 7:31 pm

Lerchenherz: ich schnurre leise. Doch dann stöhne ich leise auf. "Nur das wir nicht mehr Schüler sind, sondern Krieger.... Man, was waren wir mäusehirning. Deine krallen sidn immer noch so 
scharf wie früher!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Jan 27, 2014 7:32 pm

Ahornblatt
"Und du hast immer noch die fiesen Tricks drauf", sage ich spöttisch.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Jan 27, 2014 7:34 pm

Lerchenherz: Ich lache leise, wobei mein Gesicht weh tut. "Tja, wir sind halt zwei Idioten-Brüder.... Und das mit unseren Eltern, es stimmt nicht!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 4:39 pm

Ahornblatt
"Ich weiß", murmele ich leise und kuschele mich an die flauschige Schülerin.
*Sie weiß gar nicht, wie viel sie mir bedeutet. Ich würde alles für sie geben! Alles!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:02 pm

Silberpfote: Ich vergrabe mein Fell in seinem weichen Pelz und atme seinen Geruch ein. Es beruhigt mich und betört mich zugleich. *Er ist so schön, so nett, so lieb... Ich liebe ihn*

Lerchenherz: Ich schnurre und lege dann aber leicht traurig den Kopf auf meine Pfoten. *Die beiden verbindet etwas, was ich nie haben werde: Liebe!*

Layla: Ich grinse Falkenpfote zu.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:04 pm

Falkenpfote: ,,Warum lächelst du so?,'' frage ich grinsend un drücke etwas näher an die Kätzin heran. *Sie wird bestimmt eine großartige Clankatze*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:06 pm

Layla: "Ich weiß auch nicht!", lache ich. "Mir ist gerade einfach so nach lachen zumute... Ich weiß, es klingt verrückt! Abe rich spüre so etwas, sie haben sich wieder vertragen!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:08 pm

Ahornblatt
Ich sehe meinen Bruder an.
*Er ist unglücklich ...*
"He! Lerchenherz", miaue ich, "wenn wuirhier raus sind und Lichtsterns Bestrafung überleben, dann gehen wir jagen! "
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:08 pm

Falkenpfote: ,,Hast du etwa Hellseherfähigkeiten?,'' miaue ich neckisch.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:09 pm

Layla: Ich lache leise. "Nein, aber irgendwie ist die Spannung aus dem Lager weg!"

Lerchenherz: ich grinse. "Wenn sie uns überhaupt je wieder jagen lässt!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:11 pm

Ahornblatt
Ich schnurre: "Wenn wir überhaupt noch Schwänze haben."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:13 pm

Lerchenherz: Ich lache bei der Vorstellung, wie Lichtstern hinter uns herjagt und uns versucht, die Schwänze abzubeißen. "Tja, wir sind zu zweit... Sie allein... Na ja, der ganze Clan steht hinter ihr, aber sonst!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:18 pm

Ahornblatt
"Die Chancen stehen nicht schlechter als früher", meine ich und gähne.
Dann lege ich den Kopf auf meine Pfoten und mache die Augen zu.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:20 pm

Lerchenherz: Ich beobachte meinen Bruder eine Weile. *er sieht so klein und zerbrechlich aus, wenn er schläft!* nach einer Weile schlafe ich ebenfalls ein.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:26 pm

Ahornblatt
*Ich sehe ein schwerfälliges, dunkles Tier durch das Unterholz stapfen. Neugierig stoppe ich. Mein Mentor ruft mich zurück, doch es ist zu spät. Pochender Schmerz explodiert auf meinem Bauch und ich schreie. Ich schreie fürchterlich. Alles ist rot. Voller heißem und klebrigem Blut. Mein Mentor stößt einen lauten Schrei aus und stürzt such auf das Tier. Doch er ist allein.*

Keuchend und mit rasendem Herzen wache ich auf.
"Das ... kann nicht sein", meine Stimme iat ängstlich, "der Traum ... seit fünf Monden!"
Eine Welle von Schmerz durchrollt mich und meine alte Narbe pocht unangenehm.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:45 pm

Nebelschatten: von Ahornblatts lautem Keuchen wache ich auf und schleiche auf leisen Pfoten zu ihm "alles in Ordnung ?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 9:30 pm

Ahornblatt
Ich ordne meine Gedanken.
"Ja. Alles in Ordnung", sage ich so gelassen wie möglich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMi Jan 29, 2014 1:40 pm

Nebelschatten: "ein Traum ?" Frage ich lächelnd und setze mich neben ihn
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMi Jan 29, 2014 2:11 pm

Ahornblatt
Ihr Lächeln beruhigt mich wieder ein wenig.
*Ein Alptraum ...*
"So ähnlich", murmele ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: