Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Zweibeinerort

Nach unten 
+7
apfelherz
Ayior
Daybreak
KiaraNahana
nina 33
silberfell
Sonnenschein16
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 7:42 pm

Layla: Als ich die Augen aufschlage, höre ich meinen Magen knurren. *Meine Zweibeiner werden mir schon Futter gemacht haben!* Freudig springe ich auf. *Hä....Ich bin ja.... im Wald!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 9:13 pm

Layla: Ich gehe nachdenklich zurück zu meinem Zweibeinernest. *Ich werde sie vermissen... Sie mich auch!* Ich schnurre dem jüngsten Zweibeiner ein letztes Mal um die Beine und schmiege mich an die beiden Großen. Das andere Junge nimmt mich auf den Arm und streichelt mich. Ich fange an zu shcnurren.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 9:53 pm

Layla: Als sie alle auf dem Sofa sitzen, merke ich, wie traurig ich bin. "Tschüs!", miaue ich leise und gehe durch die Katzenklappe nach draußen. Erst mache ich ein paar unsichere Schritte. *ich will es! Es ist mein Traum!* Mit neuem Selbstbewusstsein renne ich los und merke, wie glücklich ich wäre, wenn sie mich aufnehmen würden.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:22 pm

(Ich beginn jetzt mal einfach hier zu schreiben Smile)
Sturm: Im hinterstem Eck des Käfigs. Gelangweilt schweift mein Blick über die anderen Katzen. *Ob ich jemals hier raus kommen werde? Oder irgendwelche andere Katzen?*
Aramis: Trotzig blicke ich auf die Wunden, die mir die Zweibeiner zugefügt haben. *Solche mäusehirnige Viecher* Schnell säubere ich sie und stehe auf. Ungeduldig laufe ich mein eingesperrtes Nest auf und ab.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 3:01 pm

Jeremy: Nachdenklich sitze cih da und sehe hinüber zu den anderen Katzen. Ich weiß noch genau, wie es war, als ich gefangen wurde. Vielleicht ist es schon ein paar Monde her, ich weiß es nicht mehr. Hier drinne sieht man ja nicht mal, ob es Tag oder nacht ist. Ich schlafe in meinen eigenen Hinterlassenschaften, ernähre mich von Zweibeinbermülll... *Wie weit nach unten kann ich eigentlich noch rutschen?!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:36 am

Wolkenherz: ich drücke meine Nase durch das Gitter "Laubsonne bist du verletzt?!"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:40 am

Laubsonne: Ich zittere und lüge dann selbstsicher. "nein, denkst du ich bin blöd?!" Gereizt sehe ich ihn an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:44 am

Wolkenherz: ich seufze genervt aber erwidere nichts darauf *lass es, das ist nich deine Art* ich sehe mich um, kann aber nicht viel erkennen *hallo?" Frage ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:45 am

Jermy: "Hallo, kleiner! Wenn dir dein Leben lieb ist, halt einfach das Maul!", fauche ich angenervt. *Immer dieses Rumgenerve mit den Neuen!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:52 am

Wolkenherz: ich zucke zusammen *was ist denn jetzt los?* "kommt..ihr auch aus dem Wald? Wo sind wir hier?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:53 am

Aramis: ,,Hier sind wir dem Tod näher als du denkst,'' antworte ich verbittert.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:54 am

Jeremy: "Nein!",s age cih knapp. "Ich bi  ein streuner, aber wie´s aussieht jetzt ein Hauskätzchen!" Ich strecke mich und sehe mich mit leeren Augen um.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:57 am

Wolkenherz: "wie lange seid ihr schon hier?" Miaue ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:58 am

Jeremy
Ich schaue ihn aus meinen traurigen und leeren Augen an. "Lange!", miaue cih schwach. Doch dann lache ich bitter. "Wie lange? weiß ich nicht, die zeit ist hier drin unwichtig!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:59 am

Aramis: ,,3 Sonnenaufgänge,'' knurre ich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:01 am

Wolkenherz: ich nicke und blicke zu Laubsonne "war deine Mutter nicht auch mal gefangen?" Flüstere ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:07 am

Laubsonne:
ich nicke langsam. "Ja!",sage ich schwach.


(da war sie noch nicht auf der Welt, oder  Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:10 am

(Ne Wink )


Wolkenherz: meine Stimme wird etwas lauter "es kann doch sein dass sie auch hier war ?!"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:19 am

Laubsonne: Ich überlege kurz. "Ja!", sage ich dann hoffnungsvoll. "Aber... sie hat mir nie erzählt, wie sie sich befreit hat!", überlege ich laut.


jeremy: Ich lasse mich genervt auf den harten Boden meines Käfigs fallen. Ich räuspere mich. "Leise!", huste ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:22 am

Wolkenherz: ich lächle traurig "aber sie hat es geschafft!"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:23 am

Laubsonne: "Jaaaa!", miaue ich. "Aber wie?" Mutlos sehe ich mich um.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:56 am

Wolkenherz: "habt ihr denn nie versucht abzuhauen?" Wende ich mich an die anderen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:11 pm

Aramis: ,,Doch, aber das klappt nicht.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:46 pm

Jeremy: ich betrachte den weißen Kater mit einem bitteren lächeln. "für wen hälst du uns, Jungchen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 3:56 pm

Wolkenherz: ich lege leicht die Ohren an *hoffentlich bleibt der nicht so kratzbürstig*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: