Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Daybreak
Elfenbein <3
silberfell
PrincessJS
Graustreif
Sonnenschein16
Schattenpfote
Green_
nina 33
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 4:14 pm

Federschweif
Ich nicke undstütze ihr beim aufstehen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Sep 19, 2013 7:45 pm

Schattenpfote
Wackelig stehe ich auf aber bleibe stehen. Dankbar schaue ich ihn an. Dann sage ich:" danke creme dass du mkr wasser geholt hast. So läuft dass auch in einem clan ab. Jeder hilft jeden. Ich denke du wirst dich gut einleben"

Creme
Verlegen schnurre ich und lecke mir einn paarr mal die pfote um mein ohr zu waschen
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 9:20 am

Federschweif
Ich schaue zu creme " ja genau" ich nicke ihr zu dann schaue ich zu schattenpfote" kannst du wieder weiter?"
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 9:10 pm

(Sorry das ich solange nich on war. Schule ist doch nervig, eh. >_<)

Igelblüte
Ich grinse ebenfalls ein wenig erleichtert.
"Also dann, können wir zurück?"
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 8:13 am

Schattenpfote
"Ja ich denke schon" Ich mache ein paar Schritte und werde wieder sicherer

(Kann ich verstehn ist auch echt ätzend)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:20 am

Federschweif
Ich schaue nch kurzbzu schattenpfote, dann gehen wir richtung lager.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 3:20 pm

Schattenpfote:
Wieder auf sicheren Pfoten folge ich Federschweif und schaue Igelblüte an. "Kommst du?" maunze ich, grinse dabei aber. "Und danke" dann drehe ich mich wieder um und renne zu Federschweif

(Naja Schattenpfote ist zu jung um 2. Anführer zu weden aber was wäre denn mit Igelblüte? Also wenn er möchte. Dann könnte Creme ja vllt später den Heiler machen..)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 27, 2013 4:34 pm

(Hatten wir das mit dem 2.Anführer nicht schon geklärt?Surprised Eine Heilerin habe ich mittlerweile erstellt, aber Creme kann gerne Heilerschülerin werden wenn du das okay findest. Smile)

Igelblüte
Ich nicke und trotte dann mit den anderen zurück zum Lager. Auch bin ich sehr froh, dass es Schattenpfote wieder gut geht.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 11:08 am

(heilschülerin wäre auch cool Smile )

Schattenpfote
Ich schaue Creme von der seite an

Creme
Gemütlich olge ich ffederschweif
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 11:24 am

(Wuhu, ich krieg 'ne Heilerschülerin. *-*)

Rubinstreif
Ich wittere meine Clankameraden bereits von weitem und komme ihnen ein Stück entgegen. Als sie in Sicht kommen bemerke ich auch den fremden Geruch von Creme.
"Wer ist das?", frage ich mit leicht gesträubtem Fell.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 6:00 pm

(Wer will den 2. Anführer werden?^^)
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 9:36 pm

Creme
Erschrocken starre ich die neue katze an

Schattenpfote
"Kein grund zur sorge. Wir erklären dir alles im lager ja?"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 7:16 am

(Sollen wir einfach schon im lager sein? Sonst kommen wir nie an Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 7:16 am

(Sollen wir einfach schon im lager sein? Sonst kommen wir nie an Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 12:39 pm

( jop passt Wink )
Federschweif
Ich schaie zu creme dan zu rubinstreif.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 2:39 pm

Schattenpfote
Als wir im lager angekommen sind schaue ich alle katzen an. "Darf ich Rubinstreif erzählen was passiert ist?" Meine augen leuchten. Kurz halte ich inne weil das schwindelgefühl von eben wieder aufkommt aber so schnell wie es gekommen ist verschwindet es auch wieder. "Aber ich glaube vorher esse ich mir eine Wühlmaus." Ich tappe zum frischbeutehaufen und sehe ihn bedauernd an. *muss mal wieder gejagt werden* ich nehmr mir eine kleine maus und beginne daran zu nagen. "Will noch jemand etwas?", frage ich
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 3:45 pm

Igelblüte
Ich schnappe mir einen kleinen Vogel vom Frischbeutehaufen. Dann schaue ich in die Runde.
"Kommt irgendjemand mit mir jagen?"

Rubinstreif
Noch immer schaue ich Creme misstrauisch an.
"Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt...", sage ich an Schattenpfote gewand.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 5:06 pm

Federschweif
Ich gehe zu schattenpfote und setzte mich neben sie. " geht es dir wieder gut?" Ich schaue kurz zu igelblüte und nicke " ja warte noch kurz" ich schaue wieder zu schattenpfote.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 8:42 pm

Schattenpfote
Bevor ich etwas sage schlinge ich meine maus hinunter. An federschweif gewandt sage ich:" ja. Grade war mir wieder schwindelig aber nur kurz. Du musst dir keine sorgen machen" ich schnurre kurz und lecke ihm übers ohr.
Dann erkläre ich rubinstreif alles. "Angefangen hat alles in der nacht. Ich habe eine fremde katze gerochen. Ich habe zedernstern darauf hingewiesen und dann sind wir der spur gefolgt. Wir sind am zweibeinerort
ausgekommen und haben creme entdeckt. Sie bleibt jetzt einen mond lang hier und schaut sich alles an. Dann entscheiden wir ob sie hierbleiben darf. Also zedernstern. Aber du musst nicht misstrauisch sein. Sie ganz nett" ich warte auf seine reaktion.

Creme
" ich glaube ich mache mich nützlich und komme auch mit jagen. Ich kann bestimmt viel lernen" dann mustere ich igelblüte aufmerksam.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 8:58 pm

Igelblüte
"Klar, kannst du mitkommen", erkläre ich Creme grinsend. "Von uns lernst du sicher einiges."

Rubinstreif
Ich höre mir Schattenpfotes Erklärung an, wobei sich mein Fell langsam wieder anlegt. Dann gebe ich ein leises Seufzen von mir.
"Wenn das so ist...", murmle ich leise. "Dann wollen wir doch mal sehen, wie sich das Hauskätzchen macht."
Gerade als ich in den Heilerbau zurückkehren will, kommt mir eine Idee.
"Ihr könnt mir doch ein paar Spinnweben mitbringen, wenn ihr schon weg seid, oder?", frage ich an Federschweif, Igelblüte und Creme gewandt.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 9:06 pm

Federschweif,
Ich nicke rubinschweif zu und schaue die anderen an.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 6:41 pm

Creme
"Ich denke das dürfte kein problem sein. Darf ich fragen wofür ihr das baucht?" Neugierig schaue ich die Katzen an und warte auf eine antwort. Mein Blick fällt dann jedoch wieder aif igelblüte. *Ich habe das Gefühl das ich ihn irgendwoher kenne*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 7:24 pm

Rubinstreif
"Zum Verbinden von Wunden", antworte ich knapp.
Noch immer bin ich nicht vollkommen überzeugt davon, dass Creme bleibt, sage jedoch nichts mehr dazu. Stattdessen drehe ich mich weg und gehe zu meinem Bau zurück.

Igelblüte
Ich bemerke ihren Blick, kann ihn jedoch nicht deuten. Deshalb lächle ich ihr nur aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 9:30 pm

Creme
Ich lächle zurück. *ob er etwas gemerkt hat?*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 7:12 pm

Creme
Ich sehe Rubinstreif hinterher. *Was hat der denn?? Irgendwie ist der komisch*

Schattenpfote
Ich schaue zum Himmel. *Es wird schon bald dunkel..* Ich tappe zu Federschweif.
"Wollen wir später noch jagen gehe?" frage ich ihn. "Ich liebe die dunkelhelheit" Unter meinem pelz wird mir auf einmal heiß.


(Ach ja eigentlich sollte ich zum Krieger ernennt werden aber Zedernstern kommt nicht mehr on :/
Was sollen wir jetzt machen?? ;( )
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: