Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Job ? I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Job ? I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Job ? I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Job ? I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Job ? I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Job ? I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Job ? I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Job ? I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Job ? I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Job ? I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Job ?

Nach unten 
+4
Milkakuh
nina 33
maya chan
Daybreak
8 verfasser
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Job ? Empty
BeitragThema: Job ?   Job ? I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 8:43 pm

hey, also leute, ich wollte hier einfach mal fragen, welchen beruf ihr mal machen wollt, bzw. was euer beruf ist.
was wolltet ihr früher mal werden , haben sich eure Meinungen geändert ?
würde mich interessieren Smile

Lg Julia
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 10:04 pm

also ich glaub, als kleines mädchen wollen fast alle mal tierärztin oder so werden....
aber dann hab ich ne ganze zeit gehabt, in der ich keine ahnung hatte, was ich denn mal beruflich machen könnte...
iwann hab ich mir gedacht, das psychologie zu studieren schon richtig verdammt geil wär.
[hierbei bitte nich mich psychologe mit psychiater verwechseln. psychater-geht zu leuten hin (bzw leute zu ihm), führt teraphie durch; psychologe diagnositiziert, 'forscht' an der ganzen sache]

Aber selbst wenn ich mal meinen arsch bewegen würde, und mal was für die schule machen würde, würde ich meinen Numerus klausus nicht hoch genug (also 0.8-1.2) bekommen, als das mir die möglichkeit offen stände.
also steh ich wieder mal ohne idee da....
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 10:18 pm

Ich wollte immer gärnerin werden, hab dann geschnuppert und das wars echt nicht. Dann hab ich mal lange nicht gewusst was und naja in die ferien schnupper ich mal als zahnarztassistentin und im büro aber eigentlich weiß ich es noch immer nicht was ^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 10:29 pm

Ich will zur Bullerei ^^
Hab ich mir auch eigentlich fest vorgenommen und auch schon informiert, jedoch wenn gehobener Dienst oder Berittene Polizei. Ich hab keinen bock zu blöden Streifen und Demo-bullen zu gehören ^^
Deswegen heißts für mich, brav Abi machen und Studieren -.-
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 10:22 pm

In meiner Klasse wollten früher (also Grundschule) alle Mädels Medizin machen, Tierärztin und so... Ich glaub, ich bin die einzige, die bei Medizin so direkt geblieben ist. Ich hab vor, ein Medizinstudium zu machen (NC 0,9!!!! (also 1,0 aber wenn man alles 15 hat ist das der goldene 0,9 Durchschnitt Wink )) und danach eine facharztausbildung zur.... GYNÄKOLOGIN! Yeah! Aber das ist nicht nur 'Ich guck dir in deine Hutschachtel' sondern auch Beratungen, Tumore und andere krankheiten in weiblichen Geschlechtsorganen und Geburtsvorbereitung (An alle: Gynäkologe ist ein Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe)

Jaahh und Plan B hab ich nich...
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 10:34 pm

echt 1,0 ? Also hier reicht glaube ich 1,3 oder so
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitimeSo Aug 11, 2013 10:39 pm

ja aber ich wil net 'hier' studieren ich will nach saarbrücken oder essen-duisburg^^
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 9:58 am

danke für eure antworten erstmal Smile
also ich hab ja noch kein plan, hab aber auch noch vier jahre schule^^
aber berittene Polizei wäre auch eins meiner ''favoriten'' , jana Very Happy meine Tante war mal früher bei der Kripo, fällt mir grad ein ^^
ansonsten hatte ich mich in Tierosteopathie, Fachbereich Pferde informiert.

Lg Julia
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 3:41 pm

Kripo ist auch echt cool, so die hälfte meiner Familie (also Onkel tanten etc) is bei der Bullerei, war mal seehr witzig als die Polizei bei uns in der Schule war und mein Großonkel erstmal in meine Klasse kommt um mir hallo zu sagen, Herzinfarkt hoch zehn!
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitimeSa Jan 11, 2014 10:11 am

Haha Very Happy kann ich mir vorstellen ^^

Früher wollte ich Krankenpflegerin werden, bis mein Bruder die ganze Zeit erzählt hat, dass ich dann das Erbrochene und so wegräumen muss. Da wars dann vorbei ^^
Mein Bruder wollte erst Grundschullehrer werden, jetzt studiert er Pflanzen-Bio-Technologie.
Ich will auch in den Bereich Chemie/Bio/Physik. Oder Plan B ist Journalist, Lektorin oder ähnliches. Nebenbei will ich aber auf jeden Fall Bücher schreiben. Mal gucken, wie sich das noch so entwickelt ^^
Falls der Groschen in Mathe doch noch fällt, dann will ich etwas in Richtung Astronomie machen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitimeSa Jan 11, 2014 2:46 pm

Also ich will Architektin werden (innen und Außen), ich finde es einfach nur geil, wenn man Häuser einrichtet oder baut. Ich habe schon so mega viele schöne Häuser entworfen und es macht richtig viel Spaß!  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Na ja, wenn es aber nicht klappen sollte, würde ich gerne Tierärztin werden (ka, wieso...) Ich mochte es schon immer, mit Tieren zu arbeiten und ihnen zu helfen. nebenberuflich würde ich dann Autorin oder so sein  Smile
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitimeSo Jan 12, 2014 4:59 pm

Boa ihr habt alle so aufwendige Job Ideen O.o
Also ich will in den Einzelhandel (entweder in eine Bäckerei oder Schuhgeschäft )
Naja in 5 Monaten brauch ich einen Job sonst bin ich Arbeitslos aber joa Very Happy
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitimeMo Jan 13, 2014 7:10 pm

bist du real?  Smile *neugierig drein schau* Ich kenn bei sowas (noch nicht) aus  Embarassed  Wink
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitimeMo Jan 13, 2014 9:36 pm

ne ich geh jetzt in die 9te klasse und dann mit 16 gehe ich arbeiten also eig. schon mit 15 Very Happy 
weil ich nicht weiter in die schule gehe, sondern eine lehre anfange.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitimeDi Jan 14, 2014 8:09 pm

achso  Smile  ich hab´s gecheckt. applaus!  Wink
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Job ? Empty
BeitragThema: Re: Job ?   Job ? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Job ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Off-Topic-
Gehe zu: