Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Daybreak
Katzee
PrincessJS
Melineya
nina 33
Milkakuh
Julchen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 9:59 pm

Ahornpfote:
"Hmm einfach die Kräuter und die Wirkung kennen und so" ich lächle sie an "und was findesst du als Kriegerin so toll?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 10:03 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihm immer noch in die Augen " Mich interessieren Kräuter nicht sonderlich. Und außerdem will ich mal Anführerin werden." Ich strecke meine Brust ein wenig weiter nach vorne vor stolz.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 10:05 pm

Ahornpfote:
"Das wirst du bestimmt" ich lecke ihr über die Wange "Ich geh schlafen, schade das wir nicht in einem Nest schlafen können"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 10:14 pm

Diamantpfote: Ich stehe von Ahornpfote auf " Ja das stimmt." Ich reibe meinen Kopf an seiner Brust " Gute NAcht."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 10:15 pm

Ahornpfote:
"Gute Nacht" ich gehe aus dem Schülerbau und lege mich in mein Nest im Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 10:23 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihm hinter her, lege mich in mein Nest und schlafe ein.

Silberherz: Ich laufe zu meinem Nest schließe und schließe langsam die Augen.

( Gehe auch mal Gute Nacht träumt schön Very Happy^^ )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 10:45 pm

(ich fang mal einfach an. Ich braucht mich aber noch nicht weiter beachten. Kann erst wieder Donnerstag online sein und weiß nicht ob ich danach wieder ein paar Tage an der Ostsee bin)

Lavendel: Meine Ohren zucken vor Aufregung, als ich die Berge verlasse. *Überall Bäume und so weicher Boden* Vorsichtig laufe ich über die ungewohnte Gegend und versuche mich auf jedes Geräusch und jeden Geruch zu achten.

(man ey .. hab schon ewig nicht mehr geschrieben Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 9:14 am

Rauchpelz: ich trotte zum lagerausgang *ich will nicht hierbleiben* ich schaue in den wald *ich kann nicht beim clan bleiben...aber ich gehe nicht ohne rubinpfote..und sie wird hierbleiben wollen*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 1:16 pm

Mondschein
Ich blicke zu Rauchpelz und gehe zu ihm "hey was ist denn los?" seufze ich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 1:25 pm

Rauchpelz: ''was ?!'' schrecke ich hoch aber als ich Mondschein sehe , entspanne ich ''ach du bist es , nichts, alles in ordnung''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 1:32 pm

Mondschein
"rück schon damit raus " miaue ich und drücke lächelnd kurz meine nase an seine Schulter "du kannst mir vertrauen" miaue ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 1:37 pm

Rauchpelz: ich seuftze ''du wirst ja doch nicht locker lassen..'' miae ich ''es ist wegen..schimmerfell''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 1:52 pm

Mondschein
Ich lege mich neben ihn "komm erzähl" ich lächele ihn aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 2:03 pm

Rauchpelz: ''es gibt nicht viel zu erzählen'' brumme ich ''sie mag wolfsherz, das wars''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 2:06 pm

Mondschein
Ich seufze und stupse ihn an "versuch es doch einfach"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 2:08 pm

Rauchpelz: ich schau sie zweifelnd an ''nein, besser nicht, es würde nichts bringen..'' miaue ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 2:13 pm

Mondschein
"denk doch nicht immer so negativ" ,miaue ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 2:15 pm

Rauchpelz: ich seuftze nochmal ''wollen wir auf Patrouille gehen ?'' frage ich dann

Abendpelz: ich schaue zu Mondschein hinüber
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 2:36 pm

Silberherz: ICh wache auf und fange an ein paar Kräuter zu sotieren.

Diamantpfote: Ich öffne die Augen aber belibe trotzdem in dem warmen Nest liegen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 4:59 pm

(Bubblee?)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 5:30 pm

(Ich glaub, die ist nicht on.... ich wart ja noch auf maya... aber lasst euch zeit, leute ^^)
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 5:36 pm

(wie gerufen xD)
Mondschein
Ich nicke "vielleicht lenkt dich das ja ab"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 5:52 pm

Stahlpfote: Müde quäle ich mich nach draußen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 5:53 pm

Ahornpfote:
Ich trotte aus dem Bau und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 6:04 pm

( Bin mol essen Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: