Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Daybreak
Katzee
PrincessJS
Melineya
nina 33
Milkakuh
Julchen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 9:16 pm

Schimmerfell:
ich schnurre leise "Jetzt ist sie sprachlos"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 9:18 pm

Diamantpfote: Ich schüttel kurz den Kopf " Aber du willst doch sicherlich auch irgendwann mal einen Gefährten haben oder etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 9:24 pm

Schimmerfell:
"du kannst nicht beschließen, einen zu bekommen. habs versucht. wenn der sternenclan meint, du kannst dem clan anders dienen, dann wird es wohl nicht geschehen" sage ich und versuche niht bitter zu klingen "Aber ich hätte gerne junge"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 9:31 pm

Stahlpfote: Ich schiebe mich zurück in mein Nest und schlafe dort ein.

(Gehe mal offline. Gute Nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 9:54 pm

Diamantpfote: " Es liegt doch nicht daran ob das der SternenClan bestimmt oder nicht, sondern du musst wissen wenn du liebst oder wann du den richitgen findest und zwar hier." Ich trete einen Schritt näher und berühre mit meiner Schwanzspitze, die Stelle ihm Fell wo ihr Herz liegt.

( Ok Gute Nacht Wink)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 10:17 pm

( Gehe auch mal ins Bett Gute Nacht träum schön Wink)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 10:22 pm

(gute nacht... vielleicht bis irgendwann Very Happy)
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 1:39 pm

Stahlpfote: Mit einem mächtigen Gähnen verlasse ich den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 2:52 pm

Diamantpfote: Ich wache auf und folge meinem Bruder hinasu. Dann laufe ich zum Heilerbau und setze mich davor um zu warten.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:02 pm

Stahlpfote: Ich trotte zu meiner Schwester. "Auf was oder wen wartest du?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:04 pm

Diamantpfote: " Ahornpfote." miaue ich * Ich muss mit ihm reden.. es kann so nicht weiter gehn.*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:11 pm

Stahlpfote: Neugierig tappe ich zu ihr. "Und warum?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:12 pm

Ahornpfote:
Ich wache auf und strecke mich, ich denke noch mal zurück wo ich eine Maus gefangen habe wie ich mit Saphirmond jagen war. Langsam gehe ich aus dem Bau und schaue zu Diamantpfote und Stahlpfote, ich lächle die beiden an "Morgen"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:15 pm

Stahlpfote: "Ich lass euch mal lieber allein" und trotte zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:17 pm

Ahornpfote:
Ich schaue Stahlpfote fragend nach.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:22 pm

Diamantpfote: Ich schaue meinem Bruder dankend hinterher und miaue " Können wir kurz alleine sprechen?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:23 pm

(Ich gehe jetzt mal zum Hundeplatz Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:24 pm

Ahornpfote:
Ich nicke "Ja"wir gehen ein wenig abseits und miaue "Ist was?" ich schaue sie freundlcih an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:26 pm

( Oki viel spaß wünsche ich dir und Merlin Very Happy)

Diamantpfote: Ich setze mich vor ihn hin " Das kann nicht so weiter gehn... Ich glaube ich will ein wenig Abstand haben ."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:29 pm

Ahornpfote:
Ich schaue sie an und miaue "Ich kann das verstehen, ich bin ein Heiler" seufze ich "Wenn ich kein Heiler werden möchte dann wäre alles anders" ich lächle sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:37 pm

Diamantpfote: "Das möchtest du aber und ich will dir nicht im weg stehen. Unser Clan braucht uns jetzt am meisten und deshalb sollten wir uns wohl am besten aus dem Weg gehen." miaue ich traurig und versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:39 pm

Ahornpfote:
Ich stupse sie an "Du wirst eine starke Kriegerin werden, und wenn du das willst dann mag ich das auch" ich lächle sie an. "Ich will nicht das ich dich als Freundin verliere, auch wenn du nicht das gleiche empfindest wie ich für dich"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:40 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihn ein wenig entrüsted an " Aber Ahornpfote das du ich doch... Ich liebe dich wirklich."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:42 pm

Ahornpfote:
Ich weiß nicht was ich sagen soll "Ähm o.k dann weißt du ja wie ich mich fühle" miaue ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:49 pm

Diamantpfote: Ich gehe einen Schirtt vor um mit meiner Nase seine zu berühren " Aber dass kann nicht funktionieren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: