Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Daybreak
Katzee
PrincessJS
Melineya
nina 33
Milkakuh
Julchen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:12 pm

Saphirmond: Ich nehme die Schafgarbe, die vor meiner Tochter liegt und verschwinde im Heilerbaum. Das Kraut tunke ich in Honig und die klebrige Flüssigkeit haftet daran. Schnell trotte ich zurück zu meiner Tochter. "Jetzt müsste es besser sein."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:21 pm

Diamantpfote: Ich schaue auf das Grüne und jetzt gelbrige Zeug " Ich will das nicht essen." miaue ich verkrampft.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:26 pm

Saphirmond: "Du musst, sonst stirbst du vielleicht" dränge ich.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:33 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihn mit angsterfüllten Augen an und fange sofort an das GRüne Zeug zu essen.

Silberherz: Ich schaue Saphirmond ein wenig böse an und laufe dann zu meiner Tochter.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:39 pm

Saphirmond: Ich erkläre die weiteren Vorgang. "Du kommst jetzt erstmal in den Heilerbaum."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:41 pm

Silberherz: Ich nehme meine Tochter vorsichtig hoch und trage sie in den Heilerbau. Im Heilerbau angekommen. Setze ich sie in ihr altes Nest und lege mich um sie. " Keine Sorge du wirst wieder Gesund." versuche ich sie zu beruhigen.

Diamantpfote: " I-ich will nicht sterben."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:48 pm

Saphirmond: "Das wirst du nicht." Ich sitze mich ebenfalls. "Du wirst dich jetzt gleich erbrechen."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 8:50 pm

Diamantpfote: Ich schaue mich ängstlich um und verkrampfe mein Bauch.

Silberherz: Ich lecke meiner TOchter ein paar mal über den Kopf damit sie wieder ruhig atmen kann.

Diamantpfote: Ich merke aufeinmal so ein komisches Gefühl im Magen und plötzlich kommt eine eklige Säure von meinem Magen den Hals hinauf und ich spucke es, ohne das ich es verhintern kann aus.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:08 pm

Saphirmond: Ich halte noch schnell etwas Moos unter ihren Mund.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:19 pm

Diamantpfote: Ich spucke nocheinmal etwas von dem eglichen Zeug auf das Moos und liege nun außer Atem da.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:26 pm

Saphirmond: Ich lege meine Schwanzspitze auf ihre Schulter. "Ich weiß, dass es dir schlecht geht. Leg dich etwas hin." Ich gucke das Erbrochene an und entdecke die gefressene Amsel, darin befindet sich etwas und ich ziehe es heraus.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:32 pm

iamantpfote: Ich lege mich auf die rechte Seite und habe immer noch diesen wiederlichen Geschmack im Mund.

Silberherz: Ich laufe zu Saphirmond " Was ist das." frage ich als ich genauer hinschaue,
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:35 pm

Saphirmond: Ich ziehe es heraus. "Es ist sehr scharf" stelle ich fest. Ich fahre mit meinem Ballen über den rauen Gegenstand, plötzlich fängt meine Pfote an zu Bluten. "Sehr scharf."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:37 pm

Silberherz: Ich schaue den Gegenstand mit geweiteten Augen an " Denkst du etwas sie hat auch innere Blutungen?" miaue ich soo leise das es Diamantpfote nicht hören kann.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:41 pm

Saphirmond: "Ich weiß es nicht" gebe ich zu. "Aber es ist sehr unwahrscheinlich, da sie die Amsel kaum gekaut hat und der scharfe Gegenstand, war ja in der Amsel."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:42 pm

Silberherz: " Aber man kann es nicht ganz ausschließen." miaue ich besorgt und füge sauer hinzu " Wie kommt sowas bloss in den Vogel hinein."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:51 pm

Saphirmond: "Der Vogel scheint es irgendwie aufgenommen zu haben. Womöglich hatte er das gleiche Glück wie Diamantpfote oder ein Krieger hat es als totes Tier mitgenommen."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 9:58 pm

Silberherz: Ich schaue zu Diamantpfote und wieder zu Saphirmond mit einem Ausdruck aus Angst und Ensetzen.

Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 10:01 pm

Saphirmond: "Wir müssen das Dunkelstern sagen." Ich rolle mich in meinem Nest zusammen und schlafe ein.

Stahlpfote: Ich lasse mich in mein Nest fallen.

(Gehe jetzt schon ins Bettchen. Nachti Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 10:14 pm

Silberherz: Ich nicke, gehe in das Nest neben Diamantpfote damit ich mitbekomme falls etwas ist und schlafe dann neben ihr ein.

Diamantpfote: Ich schlafe langsam ein und habe immer noch enorme Schmerzen im Bauch.

( Ok Gute Nacht gehe dann auch mal langsam Gute Nacht träumt schön:) )
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 10:42 am

(So nachdem ich in der letzten Zeit nicht sehr aktiv war... Versuch ich jetzt mal wieder öfters mich hier blicken zu lassen!^^)

NAchtwolke:
Ich schiebe mich aus dem kriegerbau und suche nach Stahlpfote *Ich haben ihn die letzte Zeit vernachlässigt* Schuldbewusst trabe ich über die Lichtung zum Schülerbau "Stahlpfote?" frage ic doch der Schüler schläft noch und ich setzte mich neben den frischbeutehaufen um dort auf ihn zu warten.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 10:49 am

Perlenpfote: ich laufe aus dem bau, séhe meinen vater und laufe zu ihm ''hallo papa'' miaue ich und setze mich neben ihn
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 10:51 am

Nachtwolke:
ich sehe Perlenpfote *Ich kann ihr doch nicht sagen das ich warscheinlich nicht ihr Vater bin* Unruhig rutsche ich hin unf her "Guten Morgen!" miaue ich und versuche zu lächeln
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 11:33 am

Ahornpfote:
Ich wache auf und strecke mich, ich gehe aus dem Bau und nehme mir eine Drossel vom Futterhaufen die ich dann fresse. Ich gehe wieder in den Heilerbau und setze mich zu Diamantpfote *Hoffentlich geht es ihr bald besser*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 6:48 pm

Diamantpfote: Ich wache ziehmlich müde auf und bin außer Atem da ich die Nacht verbracht habe, mich ständig zu erbrechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: