Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Vorstellung  I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Vorstellung  I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Vorstellung  I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Vorstellung  I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Vorstellung  I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Vorstellung  I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Vorstellung  I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Vorstellung  I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Vorstellung  I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Vorstellung  I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Vorstellung

Nach unten 
+4
Flammenfell
Daybreak
Bubblee
nina 33
8 verfasser
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:05 pm

Hier könnt ihr eure Bären vorstellen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:31 pm

Name:Yuki
Geschlecht: Weiblich
Art: Grizzlybär
Aussehen: Hellbraun
Augen: braun
Alter: 1 Jahr
Eltern: gefangen
Charakter: stark,,abenteuerlustig, mutig, nett
Geschichte: Ihre Eltern wurden von Flachgesichter gefangen geworden und sie konnte fliehen und lebt jetzt alleine.

Vorstellung  Grizzl10


Zuletzt von nina 33 am Do Mai 30, 2013 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 7:34 pm

(Können wir auch Panda's machen? xd)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 8:16 pm

Name: Tosko
Geschlecht: männlich
Art: Braunbär
Alter: 1 1/2 Feuerhimmel
Mutter: getötet von menschen
Aussehen: dunkelbraun
Augen: bernsteinfarben
Charakter: stark, neugierig, freundlich aber verteidigt sein revier (wenn er später mal eins hat)

Vorstellung  14663021zr


Zuletzt von Daybreak am Do Mai 30, 2013 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Flammenfell
User
User




Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:05 pm

Name: Senuk
Geschlecht: weiblich
Art: Schwarzbär
Alter: Ein Feuerhimmel
Aussehen: pechschwarz, um die Augen und die Schnauze weiß, leuchtend-blaue Augen
Charakter: wiff, schnell und geschickt: ICH Ich bin ein loyaler Bär, finde gerne Freunde und bin ungerne allein. Ich kann aber manchmal frech und vorlaut sein, kann mich aber zusammenreissen. Ich kann wie es sich für einen echten Schwarzbären gehört sehr gut Klettern und schlafe in Astgabeln. Meine Schnelligkeit und meine Geschicklichkeit verhelfen mir (fast) immer zu Beute, Käfer und Insekten esse ich auch gerne, es gibt aber keine besseren Snacks als Engerling!


Zuletzt von Flammenfell am Do Mai 30, 2013 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:16 pm

Name: Sisak
Alter: 1 Feuerhimmel
Art: Eisbär
charakter: schüchtern, aber verteidigt ihr eigentum, schließt nicht so schnell freundschaften, pflegt diese aber besonders, hat manchmal eine sehr poetische ader
Vorstellung  14658464ae


Zuletzt von Daybreak am Fr Mai 31, 2013 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:28 pm

(Wenn du magst Wink Ich glaub zwar nicht das die in USA und Kanda leben, aber ist ja egal Smile )
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:39 pm

Name:Sido
Alter:1Feuerhimmel
Art:Grizzlybär
Charakter:selten nett,will lieber alleine sein
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 7:02 pm

(Japan erstellen? xd ^^)
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 7:45 pm

Name: Alaska
Alter: 1 Feuerhimmel
Art: Grizzlybär
Elter: Vater bereist verstroben, Mutter verschollen

Charkater: Alaska ist eine verschlossene Bärin, die viel schlimmes erlebt hat und deshalb oft sehr misstrauisch ist und selten Mitleid zeigt. Wenn sie Vertrauen schöpft ist sie sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist sie sehr mutig und zeigt nie Angst.

Geschichte: Alaska wurde von ihrer Mutter aufgezogen, ihr Vater war zu dieser zeit schon gestorben, weshalb sie kaum erinnerungen an ihn hat. Eines Tages brach ein Feuer in ihrem Wald aus. Mutter und Tochter wurde getrennt, Alaska zog allein herum und trat des öfteren auf Flachgesichter.
Augen: tiefes dunkelblau
Aussehen:
[img]Vorstellung  14668076em[/img]
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:11 pm

Name: Canada
Alter:1 Feuerhimmel
Art:Grizzlybär
Eltern: Beide von Menschen Erschossen

Charakter: Canada ist eine sehr verschlossene Bärin.Sie streift durch verschiedene Wälder auf suche nach einem Gefährten.Sie wechselt oft ihr Teretorium vor Angst erlegt zu werden.Sie ist ungern alleine und sucht immer wieder neue Freunde,
Mag:
Fische
Freunde
Jagen

Mag nicht:
zu lange schwimmen
Kämpfen
Jäger

Geschichte:Canada lebte bis vor kurzer Zeit zusammen mit ihren eltern.Jäger haben im wald ein Feuer entzündet und beide Elternteile Erschossen.Canada lebt seit dem her in voller Angst vor Jägern und streift deshalb immer weiter in unerforschte Gegenden.

Aussehen:
Vorstellung  1149430
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 8:17 am

Name: Ashia
Geschlecht: männlich
Art: Schwarzbär
Alter: 6 Feuerhimmel
Eltern: von Flachgesichter erschoßen
Aussehen: schwarz
Augen: bernsteinfarben
Charakter: stark, mutig, neugierig, misstrauisch

Vorstellung  Schwar10
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:55 am

Name: Lorek
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Feuerhimmel
Art: Eisbär
Elter: Mutter wurde von Wilderen erschossen, Vater unbekannt

Charkater: Lorek ist ein selbstbewusster Bär und sagt immer seine ehrliche Meinung. Fremden gegenüber kann er manchmal ziemlich agressiv werden, wenn er betroht wird. Er ist gerne mit seinen Freunden zusammen, hat aber kein Problem alleine zu sein und genießt es manchmal sogar.
Er hasst es Gefühle zu zeigen oder Fehler einzugestehen. Außerdem ist er sehr groß und stark.

Geschichte: Seine Mutter verstiess ihn und lies in alleine zurück. Er wurde von Flachgesichtern gefunden und aufgezogen. Sein Vater ist bis heute unbekannt. Lebt aber nun wieder in Freiheit und erfuhr vor einigen Monaten das seine Mutter erschossen wurde.
Besonderheit: Verbirgt ein dunkles Geheimniss
Augen: schwarz mit etwas bersteinfarben
Aussehn:

[img]Vorstellung  14675219np[/img]


Zuletzt von Sonnenschein16 am Fr Mai 31, 2013 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:56 am

(Darf ich?)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:01 pm

(wie viele bären darf man eigentlich erstellen ?)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:45 pm

Name: Morla
Geschlecht: Weiblich
Alter: 4 Feuerhimmel
Art: Schwarzbär
Aussehen: Schwarz und hat am linken Ohr ein Kennzeichen von den Menschen.
Augen: Schwarz-Braun

Charakter: Morla ist eine ziemlich freundliche und liebevolle Bärin und hat ein Tick, das sie sich immer wieder in gefährliche Situationen begibt. Sie ist ziemlich ängstlich und verschlisst sich gerne vor Fremden und sogar vor ihren Freunden. Leider kann sie nicht gut selber für sich Jagen da sie es Jahre lang gewohnt war von den Menschen Futter zu bekommen.

Geschichte: Hat ihre Eltern nie gekannt, da sie seit ihrer Geburt im Zoo gelebt hat und irgendwann als ein Brand stattgefunden ha,t ihrer Chance wahrgenommen hat und ausgebrochen ist. Nun streift sie alleine durch die Wildnis in völliger Angst die Menschen könnten sie finden.

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1096184.1355643730/860x860/schwarzbaeren-usa.jpg
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:45 pm

( Sry Leute das mit dem Bild habe ich nicht verstanden und deswegen habe ich jetzt einfach ein Link geschickt Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:59 pm

Name: Yonoy
Alter: 3 Feuerhimmel
Art: schwarzbär
Geschlecht: männlich
aussehen: schwarzes fel (in der sonne dunkelbraun), ungewöhnlich hellbraune augen
charakter: freundlich, hilfsbereit, immer gut gelaunt, liebevoll, neugierig, stark, kann gut schwimmen

geschichte: Yonoy wurde von seiner mutter aufgezogen, verlor diese aber in einem großen sturm, seitdem schlägt er sich allein durch

Vorstellung  14677041qw
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 9:45 pm

Name: Loco
Alter: 6 Monate
Art: Eisbär
Aussehen: schneeweißer, ungewöhnlich kleiner Eisbär
Geschlecht: männlich
Charakter: nett, freundlich, lustig
Geschichte: wurde nicht artgerecht gehalten und als er die Gelegenheit bekam ist er ausgerissen. Lebt noch nicht lange in der Wildnis
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung der Felsenclankatzen
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: