Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Fluss-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Milkakuh
Silberfluss
Daybreak
Hagelsturm
Sonnenschein16
Graustreif
nina 33
Bubblee
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 8:38 pm

Regenfell
" ja sicher" ich lächle sie an und renne mit ihr zum fluss.
( sorry das ich nicht da war Wink )
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 8:45 pm

(kein Problem^^)
Sonnenblüte:
Wir ereichen den Fluss und ich setzte mich auf einen Stein um zu fischen...
Nach einer weile taucht der erste fisch auf geschickt angel ich ihn aus dem Wasser und töte ihn.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Aug 02, 2013 10:15 pm

Regenfell
Ich folge der spurvon einer maus, als ich sie sehe ducke ich mich und springe dann auf sie. Mit ei.em biss in die kehle töte icb die maus und grabe etwas erde drauf.
Nach oben Nach unten
Silberfluss
User
User
Silberfluss



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 9:11 pm

Silberfluss

Ich wachte im Kriegerbau auf und streckte mich. Dann tappte ich leise, aus dem Bau, um die anderen nicht zu wecken. Draußen angekommen setzte ich mich zu einem gemütlichen Platz und pflegte mir mein silbern gestreiftes Fell. Hoffentlich, kann ich wieder mal bei einer Patrollie dabei sein..dachte sie.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Aug 09, 2013 9:18 pm

( die gedanken schreiben wir immer so * hoffentlich kann....* Wink )
Regenfell:
Ich wache auf und strecke mich. Ich gehe aus dem bau und sehe meine schwester silberfluss. Ich gehe zu ihr "hey wie gehts ?" Ich lächle sie an.
Nach oben Nach unten
Silberfluss
User
User
Silberfluss



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 1:29 pm

(Achso okay, danke ^^)
Silberfluss erblickte ihre Schwester Regenfell "Hallo, Regenfell!" schnurrte sie. "Hast du Lust mit mir jagen zu gehen?" fragte die silbern gestreifte Kätzin.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Aug 10, 2013 2:44 pm

noch eine Info, wir schreiben in der 'Ich.Form' und in der Gegenwart Smile
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 10:00 am

Regenfell
" Ja gern" ich lächle sie an und stehe auf. Graue wolken haben sich am himmel gebildet. Ich schaue zu meiner schwester " gehen wir zum fluss da sind jetzt sicher viele fische " ich lächle sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 10:23 am

Samtfell: ich trotte gelangweilt im lager herum *zurzet ist so wenig los..*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 10:32 am

Fuchsstern
Ich gehe zu samtfell " na wie gehts dir?" Ich lächle sie an .
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 10:34 am

Samtfell: überrascht schaue ich zu fuchsstern ''guten morgen'' miaue ich lächelnd und neige den kof vor meinem anführer '' naja mir ist etwas langweilig'' gebe ich zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 10:39 am

Fuchsstern
Ich lächle sie an " ja es sind wenige hier." Ich schaue mich um " sollen wir jagen gehen?"
( machen wir eig. eine zeremonie wegen 2. Anführer oder nicht ? Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 10:44 am

(häh, wieso 2. anfürhrer ?)

Samtfell: meine augen leuchten auch ''gerne'' miaue ich erfreut
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 10:46 am

( na seidenglanz Wink )
Fuchsstern
Ich nicke und renne mit ihr in den wald " gehen wir zum fluss?" Ich schaue sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 11:16 am

(ach stiiimmmtt ! Rolling Eyes ich bn so vergesslich Very Happy)

Samtfell: ich nicke und renne fröhlich neben ihm her *fast wie damals, als ich noch schülerin war *
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 11:32 am

( haha ja is ja ned schlimm Very Happy )
Fuchsstern
Uch renne neben samtfell her. Entlich wieder im wald. Als wir m fluss ankommen prüfe ich die luft. Ich rieche nasses laub und eine maus. Ich schleiche mich an diemaus und springe dann los. Ich lande auf der maus und beiße ihr in den hals.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 11:57 am

Samtfell: ''guter fang'' schnurre ich und schnuppere *wir sind fast am fluss* ich tappe ein aar schritte weiter und kann schon das wasser sehen, fröhlisch trabe ich hin und schaue auf die Wasseroberfläche *da ist ein fisch, aber er ist ziemlich klein* ruhig und geduldig bleibe ich sitzen. plötzlich sehe ich einen ziemlich großen fisch im wasser auftauchen, ich ziele auf eine stelle vor ihm und angle ihn geschickt mit der Pfote heraus. der fisch hüpft auf dem ufer herum, schnell erledige ich ihn mit einem pfotenhieb und bringe meine beute mit zu fuchsstern

(ja könnten wir machen, wann ?)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 12:12 pm

( ganz egal, ich hab immer zeit Wink wir könnten es jetzt dann oder später, wie du willst ^^)
Fuchsstern
Ich lächle sie dankend an hnd jage weiter. Ich sehe eine amsel beim schilf und schleiche mich an. Nachdem ich nur noch ein paar schwanzlängen entfernt bin springe ichlos. Ich lande auf der amsel und beiße in ihre kehle. Ich bringe die amsel zur maus und schaue zu samtfell.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 12:22 pm

Samtfell: ich lege den fisch dazu und lächel fuhsstern an, bevor ich erneut die luft prüfe *dem sternenlan sei dank, dass er unser territoruim mit so viel beute segnet*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 12:28 pm

Fuchsstern
Ich strecke meine nase in die luft und rieche eine maus. Ich schaue mich um und siehe die maus unter einer wurzel. Ich schleiche mich an und springe los doch die maus hört mich und rennt davon. Ich renne ihr nach aber sie ist in ihrem loch verschwunden. * mäusedung* ich schaue mich um und gehe wieder richtung fluss.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 12:46 pm

Samtfell: ich sehe meinen anführer fragend an ''wieso bist du denn heute so schweigsam ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 12:55 pm

Fuchsstern
" weißpelz geht es nicht so gut, ich werde heute einen zweiten anführer wählen" ich schaue zu samtfell
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 1:00 pm

Samtfell: ich schaue ihn irritiert an ''aber weißpelz wird doch wieder gesund oder etwa nicht'' in meiner stimme schwingt ein schriller Unterton mit
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 1:05 pm

Fuchsstern:
"Ja aber er kommt nicht mehr aus dem Bau und deswegen wähle ich einen neuen" ich schaue sie an und streiche ihr mit dem Schwanz über die Schulter " Er ist nicht krank nur müde und erschöpft"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 1:10 pm

Samtfell: ''hast du shon mit ihm geredet ?'' frage ich leise *ich kann mir vorstellen, wie schwer diese Entscheidung für ihn war
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluss-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: