Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Die Welt eines unkreativen Künstlers :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Die Welt eines unkreativen Künstlers :D Empty
BeitragThema: Die Welt eines unkreativen Künstlers :D   Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 8:42 pm

Hallöchen!!

Hier steck ich jetzt mal meine Bilder rein.. bzw die die ich grad aufm rechner hab und wenn ich welche finde kommen die auch ncoh dazu Very Happy oder wenn ich neue mache xDD

Aber ich weiß ncih genau obs hier rein soll oder in die Rubrik kreatives ^^"

ich poste auch alles per links, damit ich das forum nich zuspam xD


hier eine neuere Arbeit... die mir bei der colo verzweiflung beschert xD
wie man sieht bekomm ich einfahc die Haare nicht hin ^^.....

Fächerkämpferin, Skizze, handgemalt

Fächerkämpferin, Outlines

Fächerkämpferin, halbe Colo

kritik erwünscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Welt eines unkreativen Künstlers :D Empty
BeitragThema: Re: Die Welt eines unkreativen Künstlers :D   Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 9:23 pm

Ich kann die ersten beiden Bilder leider nicht sehen :/
Nach oben Nach unten
Graustreif
User
User




Die Welt eines unkreativen Künstlers :D Empty
BeitragThema: Re: Die Welt eines unkreativen Künstlers :D   Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 9:48 pm

Ne andere Haarfarbe ^^?
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Die Welt eines unkreativen Künstlers :D Empty
BeitragThema: Re: Die Welt eines unkreativen Künstlers :D   Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 9:56 pm

Also ich finde sie schön ^^ Die Schenkel für meinen Geschmack etwas zu Dick aber jeder wie er es lieber hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Die Welt eines unkreativen Künstlers :D Empty
BeitragThema: Re: Die Welt eines unkreativen Künstlers :D   Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:00 pm

Könnt ihr alle die ersten beiden nichg sehn?
Dann änder ich das morgen ^^ bin nicht mehr am pc.

Ja die schenkel sollen kräftiger sein um zu vermitteln dass sie muskulös aber dennoch sehr weiblich is ^^

Ja .. wollte zuerst ein bläuliches lila .. dann rot .. aber sah alles doof aus weil ich die übergänge und so nich hinbekomm hab xD
Nach oben Nach unten
Graustreif
User
User




Die Welt eines unkreativen Künstlers :D Empty
BeitragThema: Re: Die Welt eines unkreativen Künstlers :D   Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:01 pm

Wieso nich schwarz?(ich kann die ersten im iPad sehen^^)
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Die Welt eines unkreativen Künstlers :D Empty
BeitragThema: Re: Die Welt eines unkreativen Künstlers :D   Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:02 pm

Ich finds toll °^°
generel das du so zeichnen kannst c: Ich kriege höchstens die augen ganz gut hin der rest is scheiße xd ^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die Welt eines unkreativen Künstlers :D Empty
BeitragThema: Re: Die Welt eines unkreativen Künstlers :D   Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:06 pm

jetzt kann ich sie sehen, sieht echt klasse aus Smile
Ich kann nichtmal nen haus zeichnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Die Welt eines unkreativen Künstlers :D Empty
BeitragThema: Re: Die Welt eines unkreativen Künstlers :D   Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:08 pm

Ich finde des voll cool mit dem Fächer ^^ Endlich mal so was weil meisten kommt ja immer so Schwert oder so was dummes ^^
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Die Welt eines unkreativen Künstlers :D Empty
BeitragThema: Re: Die Welt eines unkreativen Künstlers :D   Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:10 pm

uhh jetzt komm ne dumme frage ^^:
Wenn du ihrgendwann mal zeit hast (6 Monate ka xd) Könntest du mir dann noch eine machen Very Happy Ich hab gerade ein Fimmel ihrgendwie Very Happy °^°
Hier aus langeweile Smileys:
°^° ^-^ °-^ ^0^ °0° .o. *~* ~-~ ~0~ #.# -_- ^.^ ~^-^~ =^.^= ^-~
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Die Welt eines unkreativen Künstlers :D Empty
BeitragThema: Re: Die Welt eines unkreativen Künstlers :D   Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:57 pm

Uuuh mit so viel lob hab ich garnicht gerechnet >\\\\\< Dankeschön!!!!
Ich war ja 2 jahre auf ner Gestaltungs FOS und da lritisieren die so gut wie alles Surprised

Hm schwarz wär auch ne idee ^^ muss ich mal versuchen

Klar es geht auch schon früher ^^ nur die nächsten 4 wochen ist es schlecht muss da viel arbeiten und noch das mädchen für bubblee, also dich xD , fertig machen

Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Die Welt eines unkreativen Künstlers :D Empty
BeitragThema: Re: Die Welt eines unkreativen Künstlers :D   Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:02 pm

Very Happy
Ist ja nicht schlimm ^~^ soll ich dir dann später (morgen in ein jahr *hust* xd ) die Beschreibung als Erinnerung schicken? xd Very Happy ^0^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt eines unkreativen Künstlers :D Empty
BeitragThema: Re: Die Welt eines unkreativen Künstlers :D   Die Welt eines unkreativen Künstlers :D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Welt eines unkreativen Künstlers :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Eure Bilder-
Gehe zu: