Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+18
-Ginaa
Floh
nina 33
silberfell
PrincessJS
Erdbeerpfote
Tyki
Flauschy
Flammenfell
Daybreak
Hagelsturm
Bubblee
Milkakuh
maya chan
Donnerblitz
Flockenfell
Graustreif
Wollknäul
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Flockenfeuer
User
User
Flockenfeuer



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 4:42 pm

Flockenfeuer
Ich sehe den Fremden freundlich an. "Das hier ist Kräuselstern, du kannst im ruhig antworten. Er ist ein gerechter Anführer und solange du ihm keinen Grund lieferst beißt er nicht.", miaue ich.

Honigbeere
Ich gehe zur Kinderstube. Ich habe beschloßen doch jetzt schon dort einzuziehen.

Farnstreif
Ich hebe das Kaninchen wieder auf und laufe weiter.

Adlerpfote
Ich folge Farnstreif, so schnell ich kann.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 8:53 pm

Funkenjunges
Bewundernd sehe ich Adlerpfote hinterher.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
bluetenglanz
User
User




Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 9:11 pm

Tautropfen
"Ok also wie schon gesagt ich bin ein streuner der nun nicht mehr länger einer sein will" Ich seufze.* Hört dieses Angestarre denn niemals auf*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 9:13 pm

Rosenschweif
*Hallo? Ignoriert mich hier jeder?*
"Na ja, wenn euch hier jeder wichtiger ist, als eure Clangefährtin...", setze ich an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
bluetenglanz
User
User




Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 9:15 pm

Tautropfen
"Ok also wie schon gesagt ich bin ein streuner der nun nicht mehr länger einer sein will" Ich seufze.* Hört dieses Angestarre denn niemals auf*
Nach oben Nach unten
bluetenglanz
User
User




Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 9:17 pm

(Uups habs ausversehen 2x geschrieben)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 9:20 pm

(Nicht schlimm Very Happy gedulde dich kurz, Silber und schreib dann bitte nochmal, was Rosensxhweif möchte Very Happy )

Kräuselstern
"Und dann kommst du ausgerechnet zum WindClan. Wieso?", frage ich ruhig.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 9:23 pm

(Ok, ich versuch's, Flöhchen Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
bluetenglanz
User
User




Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 9:44 pm

Tautropfen
" Ich hab gehört ihr seid exzellente kaninchenjäger und ich verstehe mich darauf kaninchen zu Fangen außerdem fühl ich mich auf dem moorland am wohlsten."
Nach oben Nach unten
Flockenfeuer
User
User
Flockenfeuer



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Mai 20, 2014 10:25 pm

Flockenfeuer
Aufmerksam höre ich zu. *Ein paar zusätzliche Pfoten im Clan wären nicht schlecht, aber das habe ich nicht zu entscheiden*

Honigbeere
Ich lege mich in die Kinderstube.

Farnstreif
Ich lasse das Kaninchen auf dem Frischbeutehaufen facllen.

Adlerpfote.
Ich lege meine Maus neben das Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 6:32 am

Kräuselstern
Ich denke angestrengt nach.
*Erst Taschi mit den Jungen und jetzt noch ein Streuner? Kann ich das verantworten? Der Clan ist schwach.*
"Bis zum nächsten Neumond werden wir sehen, wie du dich machst", miaue ich schließlich, "du wirst jagen, über den SternenClan lernen und dich um die Ältesten und Königinnen kümmern."
Nach oben Nach unten
Flockenfeuer
User
User
Flockenfeuer



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 11:02 am

Flockenfeuer
Ich nicke leicht. Kräuselstern hat gut entschieden.
"Wenn du möchtest führe ich dich ein wenig im Lager herum."
Wende ich mich freundlich an Tautropfen.

Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 1:17 pm

Funkenjunges
Ich lege den Kopf schief. "Ist er dann Schüler?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
bluetenglanz
User
User




Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 2:21 pm

Tautropfen
"Das wär nett wenn du mir euer lager zeigst. Wie heißt du eigentlich? "
Nach oben Nach unten
bluetenglanz
User
User




Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 2:28 pm

Tautropfen
Dann überlege ich. Ich kenne diese Katzen nicht. "Und du könntest mir vielleicht noch erklären wie das hier so abläuft bei euch im Windclan.Ich habe zwar schon von den verschiedenen Clans gehört aber ich muss zugeben so genau kenne ich mich dann doch nicht aus. "
Nach oben Nach unten
Flockenfeuer
User
User
Flockenfeuer



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 4:30 pm

Flockenfeuer
" Ich heiße Flockenfeuer. Ich erkläre dir gerne alles, komm einfach mit." miaue ich und führe Tautropfen ins Lager."Und du kommst auch mit" sage ich zu Funkenjunges und packe das Junge am Nackenfell um es rein zu tragen..
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 4:53 pm

Funkenjunges
"Ich kann laufen!", maunze ich empört und strample wild.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
bluetenglanz
User
User




Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 5:28 pm

Tautropfen
Ich schnurre. Ich mag Junge und ich merke dass es mir gut tut nit anderen katzen zusammen zu sein.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 5:30 pm

Rosenschweif
Ich sprine aus dem Gebüsch. "Hallo!", miaue ich unsicher. *Wie sie wohl reagieren werden..*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Flockenfeuer
User
User
Flockenfeuer



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 5:40 pm

Flockenfeuer
Im Lager angekommen setze ich Funkenjunges wieder ab. "So, da wären wir. Das ist unser lager.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 5:47 pm

Funkenjunges
Ich springe auf. Beleidigt fahre ich mit meiner Zunge mehrmals über mein zerzaustes Fell. "Schimmerbach!", wimmere ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Flockenfeuer
User
User
Flockenfeuer



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 5:54 pm

Flockenfeuer
Gespielt verzweifelt schüttel ich den Kopf. "Also wirklich Funkenjunges! Ich fürchte so wirst du nie Schüler.", ziehe ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 5:58 pm

(Sie Smile )
Funkenjunges
"Doch!", miaue ich schnell. Dann springe ich auf u d hüpfe in Richtung Kinderstube.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Flockenfeuer
User
User
Flockenfeuer



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 6:02 pm

(Okay)
Flockenfeuer
Ich lache leise."Ach diese Jungen!", murmle ich zu mir selbst.

Honigbeere
Ich sehe Funkenjunges in die Kinderstube stürmen."Was ist dir den über die Leber gerannt?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Mai 21, 2014 6:03 pm

Funkenjunges
"Flockenfeuer!", maule ich. "Ich kann doch schon laufen!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: