Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+18
-Ginaa
Floh
nina 33
silberfell
PrincessJS
Erdbeerpfote
Tyki
Flauschy
Flammenfell
Daybreak
Hagelsturm
Bubblee
Milkakuh
maya chan
Donnerblitz
Flockenfell
Graustreif
Wollknäul
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 7:25 pm

(Häh was soll er denken ? Smile ich mach das junge dann später gescheit Wink )

Junges: ich krabble maunzend herum
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 7:26 pm

Eulenpfote: Lächelnd beobachte ich die Jungen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 7:26 pm

Glutjunges
Ich maunze und gähne. Dann suche ich nach den Zitzen.

Taschi
Müde blinzele ich den Jungen zu und schnurre heiser.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 7:28 pm

(Nein, der Kater von rosenschweif, ich hab den Namen vergessen  Smile )
Rosenschweif: "Hallo?! Die Mutter stirbt, Eulenpfote, hol mir Wasser!", miaue ich lauter als geplant.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 7:29 pm

(Schimmerbach hat schon welches geholt Very Happy )
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 7:30 pm

(Hä? Ich habe gedacht sie lebt noch etwas sorry  Embarassed )
Eulenpfote: Sofort springe ich auf und renne aus dem Lager. An einem Felsen reiße ich etwas Moos ab und tunke es in eine Lacke. So schnell es geht renne ich zurück und lege das Moos vor Taschi hin.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 7:31 pm

(Ups...)
Rosenschweif: "Hier trink!", miaue ich freundlich und halte das Moos vor Taschis Schnauze. (Lass sie leben  Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 7:32 pm

(Taschi stirbt an irgendwas anderem Very Happy Ich bin heute zutiefst böse *seufz*)

Taschi
Ich trinke etwas Wasser und werde ruhiger. Trotzdem tut mein ganzer Körper weh.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 7:34 pm

(NOIN, sie ist so nett  Sad )
Rosenschweif: beruhigt atme ich auf. "Entschuldige, Eulenpfote, dass ich dich so angeschnauzt habe!"
Funkenjunges: Ich tapse unbeholfen herum.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 7:35 pm

Eulenpfote: Besorgt blicke ich die Kätzin an und wende mich an Rosenschweif:,, Soll ich noch etwas holen?''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 7:35 pm

Rosenschweif: "Hole ein paar Mohnsamen, dass sie ohne Schmerzen schlafen kann!2
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 7:36 pm

(Doch. Sonst wird mir das zu viel)

Schimmerbach
Ich verlasse die Kinderstube wieder, um etwas Platz zu schaffen.

Kräuselstern
*Neue Jungen! Danke, SternenClan. Mögen sie reich besegnet sein!*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 7:40 am

(Sorry habs gestern nicht mehr gesehen :/)
Eulenpfote: Ich springe auf und renne in den alten Heilerbau, dort suche ich schnell die schwarzen Samen und lege sie vorsichtig auf ein Blatt. *Warum haben wir bloß keinen Heiler?* Doch ich verschwende keine weiteren Gedanken und renne zurück in die Kinderstube. 
(So ich geh gleich wieder off muss noch zum Pferdchen Razz)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 10:14 am

(Sry, hab gestern Dschungelkönig geschaut und ganz klar meine Favourite-Zicke gefunden: Larissa  Smile )
Rosenschweif: Ich laufe zu der Kätzin. "Du wärest eine gute Heilerschülerin!", schnurre ich und gehe dann wieder zurück in die Kinderstube, um nach Taschi zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 11:33 am

(Haha Razz)
Eulenpfote: Lächelnd nehme ich das Kompliment an und verlasse dann die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 11:35 am

(Gina will doch kein Junges mehr. Also wäre eins frei ...)

Glutjunges
Ich niese und kuschele mich an meine Mutter.

Schimmerbach
Ich habe ein fettes Kaninchen im Maul und lege es auf den kargen Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 11:37 am

(Ich bräuchte keines mehr aber danke trotzdem Smile)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 11:37 am

(Okay. Dann lassen wir es einfach frei und wenn es keiner mehr nehmen will, dann stirbt es. Haben ja noch sechs Monde Zeit Very Happy)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:44 pm

(ja  Smile )
Funkenjunges: Ich schmiege mich an meine Mutter und meine Geschwister und suche nach der Zitze. gierig fange ich an zu trinken. Danach schlafe ich wohlig ein.
Rosenschweif: Ich beobachte das ganze. *Bei Jungen muss ich an .. denken (wie heißt der Kater nochmal, day?  Smile ) Aber das darf nicht sein, er ist keine Clankatze!* Ärgerlich stellt sich mein Felll auf und ich laufe wütend aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:49 pm

(Sturmnacht Smile aber wir können ja machen dass er erst nicht bemerkt dass sie auf ihn steht oder so )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:53 pm

(Ja  Smile )
Rosenschweif: Ich sehe Eulenpfote an und frage sie: "Ich gehe kurz... äh, jagen! Kannst du nach Taschi und den Jungen sehen, während ich weg bin?" Als sie nickt, laufe ich los und bemerke, wohin mich meine Pfoten tragen: an die Stelle, wo ich Sturmnach zum letzten Mal gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:57 pm

Eulenpfote: Bevor ich in die Kinderstube gehe, trotte ich noch zu dem Frischbeutehaufen. *Vielleicht hat Taschi ja Hunger* Ich wähle eine kleine Maus und schlüpfe in die Kinderstube, wo die Mutter mit ihren Jungen eng aneinander gekuschelt da liegt. ,,Ist alles in Ordnung?,'' erkundige ich mich etwas schüchtern und lege die Beute vor Taschis Pfoten ab.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:58 pm

Sturmnacht: ich sitze auf dem zweiten ast einer eiche und lasse meinen Blick über das weitläufige Land schweifen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:59 pm

Rosenschweif. ich sehe mich suchend um und merke, wie enttäuscht ich bin. *Wo ist er nur?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 9:05 pm

Sturmnacht: ich sehe Rosenschweif und springe runter. Ich tappe leise zu ihr "suchst du was ?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: