Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 An den Grenzen

Nach unten 
+20
Falkenschrei
Frostrose
Federblume
Kirschblüte
KiaraNahana
Floh
Schattenpfote
Elfenbein <3
silberfell
Milkakuh
Flammenfell
Moosblüte
Hagelsturm
PrincessJS
Schattenlicht
Graustreif
nina 33
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38 ... 44  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:24 pm

Eispfote: Beruhigend lecke ich ihm über die Ohren. ,,Das wird er nicht wagen,'' flüstere ich leise.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:25 pm

Taupfote
Ich entspanne mich leicht und ein Schnurren entweicht mir. verlegen sehe ich sie an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:26 pm

Sandpfote
Ich sehe meine Baugefährten und will ihnen eine Begrüßung zurufen, als ich den fremden Krieger bemerke. Leise schleiche ich durch das Gras und mein sandbrauner Pelz tarnt mich gut.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:27 pm

Taupfote
Ich bemerke meinen bruder und drücke mich noch tifer ins Gras. "Zu dritt werden wir ihn bewältigen, falls er dem Flussclan die Beute streitig machen will!", fauche ich hitzig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:29 pm

Sandpfote
"Beruhig dich", wispere ich zurück, "was soll er denn mit Fisch?"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:30 pm

Eispfote: ,,Wer sagt, dass er die Grenze übertreten wird? Er wird bestimmt jede Sekunde verschwinden,'' meine ich flüsternd und presse mein schneeweißes Fell auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:33 pm

Sandpfote
"Er will sicher keine Schwierigkeiten!", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:33 pm

Taupfote
ich verdrehe genervt meine eisigen blauen augen und knurre meinem bruder zu: "Ach ja? beutedieben ist alles recht!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:35 pm

Sandpfote
"Welcher Floh hat dich denn gezwickt?", frage ich und sehe meinen Bruder ungläubig an, "würdest du die Grenze einfach so übertreten?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:37 pm

Taupfote
Mürrisch entgegne ich:"Vielleicht waren es deine?" Ich springe auf und presche durch das dichte Gras davon. tausend wütende gedanken kreisen durch meinen Kopf. *Sollen sie sich doch bestehlen lassen! als wäre unser Fisch Krähenfraß! Ich verteidige das terretorium mit meinem Leben!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:38 pm

Eispfote: Kurz seufze ich auf und laufe Taupfote hinterher. * Kater*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:39 pm

Sandpfote
Kurz sehe ich ihm hinterher und schüttele dann den Kopf.
*Was ist denn in ihn gefahren?*
Ich bleibe weiter im Gras hocken.
*Sicher ist sicher ... Schilfpelz will ja eh nicht trainieren. Vielleicht finde ich einen Vogel ... oder auch zwei ...*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:40 pm

Taupfote
Missmutig erreiche ich das Wasser und denke an meien Mutter. *Wassertropfen, du gibst mir doch recht, oder?* Verzweifelt starre ich in den blauen Himmel, aber nichts passiert.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:42 pm

Schilfpelz: Nach einem kurzem Spaziergang entlang des Territoriums entdecke ich den Geruch von den drei Schüler. Nach einigem suchen finde ich Sandpfote im Gras hocken. Ohne zu zögern trotte ich zu ihm hin. ,,Wo bleibst du denn? Ich wollte iegentlich etwas Kampftraining machen, aber ich konnte dich nirgendwo im Lager finden,'' zische ich.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:43 pm

Eispfote: Nach einiger Zeit erreiche ich endlich Taupfote. Sanft berühre ich ihn mit der Schwanzspitze und setze mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:43 pm

Sandpfote
Sofort springe ich auf und neige meinen Kopf vor meinem Mentor.
"Tut mir schrecklich leid, Schilfpelz!", miaue ich sofort, "aber ich habe meinen Bruder gesucht. Wir können sofort los!"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:44 pm

Schilfpelz: Ich nicke langsam und trotte weg von den Grenzen. Nach einiger Zeit bleibe ich stehen. ,,Also greif mich einfach an,'' miaue ich und straffe meine Muskeln.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:45 pm

Taupfote
ich hebe meinen Blick. "Willst du mich jetzt auch wieder belehren wie alle? bin ich so blöd?", miaue ich pampig und tausend Stiche wie Krallen bohren sich in mein Herz.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:46 pm

Sandpfote
Erstaunt lege ich den Kopf schief, dann schieße ich blitzschnell vor und stoße kräftig gegen meinen Mentor.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:49 pm

Goldstreif
Ich laufe unruhig im Lager auf und ab. Mein Fell sträubt sich vor Nervosität. *Ob der Sternenclan sie annimmt?*

(Sie sind doch nicht zum Mondstein gegangen)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:49 pm

(Heute ist ja Heilertreffen!)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSa März 01, 2014 5:50 pm

(ja, deswegen ja)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeDo Jun 19, 2014 2:09 pm

Federpfote
Ich setzte mich auf einem felsen und mache mich bequem
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 7:56 pm

Thymianpfote
Heimlich habe ich mich davon geschlichen, ich konnte es einfach nicht ansehen, wie sie Krieger werden. *Ich bin älter und hätte den Fuchs genauso vertrieben.* Dann nehme ich den süßen Duft einer Katze wahr.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 2:43 pm

Schwalbenpfote
Ich schaue mich um und nahm einen süssen Duft wahr*Frostpfote*denke ich und springe Fröhlich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An den Grenzen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An den Grenzen
Nach oben 
Seite 32 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» An den Grenzen
» an den Grenzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: