Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 An den Grenzen

Nach unten 
+20
Falkenschrei
Frostrose
Federblume
Kirschblüte
KiaraNahana
Floh
Schattenpfote
Elfenbein <3
silberfell
Milkakuh
Flammenfell
Moosblüte
Hagelsturm
PrincessJS
Schattenlicht
Graustreif
nina 33
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:58 pm

Zedernstern:
Ich nicke "Es ist wirklich wuderschön!" Meine Gedanken sind aber wieder bei Rauchschweif und mein Gesicht verfinstern sich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:00 pm

Dornenfell:
Ich sehe Zedernstern an und erblicke seinen Gesichtsausdruck "Was ist denn? Hab ich was dummes gesagt?"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:01 pm

Zedernstern:
"Nein, alles gut!" miaue ich abweichend und stehe auf "komm weiter sonst schaffen wir es nicht mehr bis ans ende der Grenze!"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:05 pm

Dornenfell:
ich nicke nur und folge ihm weiter *Ich hatte mir das ganze spannender vorgestellt...*
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:07 pm

Zedernstern;
Finster trappe ich weiter und erneuere die Duftmarken. Dann sehe ich zu Dornenfell "Du siehst so aus als hättest du irgendwas erwartet?" frage ich neugierig und versuche meine schlechte Laune zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:09 pm

(Ich muss mal kurz off komm gleich wieder^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:11 pm

(oki (: )

Dornenfell:
"Nein, ist alles gut" sage ich so unbekümmert, wie es mir möglich ist, und heb den Kopf etwas *Er hat mich doch eh noch nie beachtet, also, was denke ich eigentlich?*
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:21 pm

Zedernstern:
*Rauschweif ist tot, Zedernstern! Hör auf an sie zu denken* ICh gehe ein Schritt näher "Ich merk doch, dass etwas ist! Du kannst es mir ruhig sagen!" miaue ich ermutigend

(Wieder da^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:23 pm

Dornenfell:
"ich weiß nicht, ob ich dir das sagen will" miaue ich ausweichend und meide seinen blick
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:26 pm

Zedernstern:
Ich nicke "Musst du nicht aber, wenn doch kannst du jeder Zeit zu mir kommen!" ich versuche zu lächeln und hoffe das es echt aussieht *Was sie wohl über mich denkt?*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:34 pm

Dornenfell:
"Aber dir liegt auch etwas auf dem Herzen... für dich gilt das gleiche. du kannst mir alles sagen, weißt du?" ich erwidere das lächeln und blinzle freundlich
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:40 pm

Zedernstern:
Ich nicke "Ja das stimmt... es geht um Rauchschweif!" gebe ich leise zu. Traurig wende ich den Blick zu Boden.

(Weiß nicht ob du es noch weißt ^^ Rauschweif ist die Mutter von Dunkelstern und Nachtwolke also sie war früher mal die heimliche Gefährtin von Zedernstern, weil sie auch aus dem SturmClan kam^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:45 pm

(Ich weiß das, ich hab mich schon vor ner Weile schlau gemacht, aber thnx dennoch Smile )

Dornenfell:
meine Augen weiten sich, mein Herz schmerzt und ich muss Tränen unterdrücken *Er liebt sie also noch... ich hätte es wissen müssen* "geliebte gehen zu lassen ist schwer, aber ein Teil des Lebens... ich kenne nichts schmerzhafteres, aber wir werden sie nach unserem Tod wiedersehen und sie lieben uns im SternenClan weiter" murmle ich tröstend und blicke ihn traurig an
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:51 pm

(Kein ding^^)

Zedernstern:
Ich sehe immer noch auf den Boden und flüszer "Ich vermisse sie, sie ist die Mutter meiner Jungen aber..." ich stoppe und suche nach den richtigen Worten "Ich glaube nicht das ich sie noch so liebe wie vorher, zu viel ist kaputt gegangen.." Ich sehe sie kurz an schaue dann aber wieder weg
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:56 pm

Dornenfell:
Ich nicke langsam "Und trotzdem vermisst du sie, vielleicht liegt es ja an der Erinnerung, schließlich war sie deine Gefährtin, mehr oder weniger. Aber das ist vollkommen natürlich"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:58 pm

Zedernstern:
"Da hast du warscheinlich Recht..." *Sie ist die einzige die mich versteht.* Ich atme einmal tief ein "Wir sollten zurück..."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 10:03 pm

Dornenfell:
*Ja, klar, ich höre ihm erst zu und dann...* nickend stehe ich auf "Ja, du hast recht"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 10:05 pm

Zedernstern:
"Danke Dornenfell." flüster ich und lecke ihr kurz übers Ohr dann trotte ich langsam los
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 10:08 pm

Dornenfell:
Leise trotte ich ihm hinterher *Danke... naja ist ein Anfang* denke ich und seufze kaum hörbar
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 10:15 pm

Zedernstern:
MEIne Laune bessert sich und wir kehren zurück ins Lager *Sie ist wirklich klasse* muss ich zugeben und ein lächeln huscht über mein Gesicht
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 10:18 pm

Dornenfell:
ich blicke ihn an *Er kann ja so ein Dummkopf sein, was finde ich eigentlich an ihm?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 3:14 pm

(Taupfote) Ich schaue mich um. Beute ist rar. Doch plötzlich raschelt es im Gebüsch. Ich prüfe die Luft: Kaninchen. Ich schleiche mich an. Da sehe ich es. Es ist noch klein und knabbert an etwas. Ich setze zu einem Sprung an und lande auf ihm. Ich töte es mit meinen Krallen. Auf meinem weißen Pelz ist jetzt ein kleiner Blutfleck zu sehen, naja. Ich verscharre das Kaninchen und sehe mich mit meinen eisblauen Augen um. *Beute?* (Wäre für eine heimliche Liebe offen... Hat eine Kätzin Lust, etwas mit Taupfote aus dem Flussclan anzufangen:D ?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 3:55 pm

Taupfote:
Ich rieche Gerüche, die sich vermischen, wieso mag mich denn eigentlich keiner?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 3:56 pm

Taupfote:
Ich drehe seufzend um.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Elfenbein <3
User
User
Elfenbein <3



An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 4:01 pm

Elfenpfote: Scluchzend liege ich da
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An den Grenzen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An den Grenzen
Nach oben 
Seite 27 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» An den Grenzen
» an den Grenzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: