Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Fluss-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Graustreif
Schattenlicht
Sonnenschein16
nina 33
Hagelsturm
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 12:35 pm

Abendstern: "Ähm... das kommt davon, dass die anderen Clans, also Donnerstern, nicht auf brechen wollen."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 12:36 pm

Fuchsschweif:
"Oh das ist blöd" ich seufze "Sollen wir sie nochmal fragen?" ich schaue sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 12:39 pm

(ich würde ja, wenn donnerstern mal on is Wink)

Abendstern: ich nicke. "Aber jetzt noch nicht"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 12:44 pm

(Wer spielt den Donnerstern?^^)
Fuchsschweif:
"Gut" ich nicke ihr zu "Ich gehe zu meinen Jungen" ich verabschiede mich und gehe in den Bau, ich lege mich neben Regenjunges und Habichtjunges.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 12:57 pm

(muss off bd ^^)
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 12:59 pm

(bubblee, bd)

Abendstern: ich sehe ihm hinterher
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:12 pm

Fuchsschweif:
Ich wache auf und strecke mich. Ich gehe aus dem Bau und nehme mir eine Maus vom Futterhaufen, ich nehme mir eine Stelle wo Sonne scheint und fressen dort meine Maus.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:14 pm

Abendstern: "Hallo Fuchsschweif!"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:17 pm

Fuchsschweif:
"Hallo" ich lächle sie an *Ich hoffe wir können bald zurück*
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:19 pm

Abendstern: ich strecke mihc. "Wie geht es den Jungen?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:21 pm

Fuchsschweif:
"Gut" ich lächöle und schaue zu Regenjunges die gerade zu uns geht.

Regenjunges:
Ich gehe zu meinem Papa und Abendstern "Hallo" piepse ich.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:22 pm

Abendstern: "hallo" lächle ich
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:25 pm

Fuchsschweif:
Ich lächle sie an "Hallo" ich lecke ihr über die Wange.

Regenjunges:
Ich gehe zur Anführerin und schaue zu ihr hinauf *Sie ist groß* ich schaue auf ihre großen Pfoten und stelle meine daneben. *Vielleicht bekomme ich auch mal so große Pfoten*
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:26 pm

Abendstern: ich lächle und lecke ihr übers Ohr
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:29 pm

Regenjunges:
Ich lächle sie an und miaue "Galubst du ich werde auch mal so groß wie du?" ich schaue zu ihr hinauf.

Fuchsschweif:
Ich lächle die beiden an
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:30 pm

Abendstern: "sicher." Ich zwinkere ihr zu
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:31 pm

Regenjunges:
"Wie bist du eigentlcih Anführerin geworden?" ich schaue sie an
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:33 pm

Abendstern: "ich war zweite Anführerin", miaute ich brüsk
Nach oben Nach unten
Graustreif
User
User




Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:33 pm

Farnpelz: ich stehe mit zitternden Beinen auf die Lichtung auf meinem Hals ist eine lange narbe(die ist neu)
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:34 pm

(warum neu?)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:35 pm

Regenjunges:
"Und wie ist eigentlcih der Clan hier gegründet worden" ich schaue sie gespannt zu,

Fuchsschweif:
Ich schaue die beiden belustigt an *Sie ist so neugierig*
Nach oben Nach unten
Graustreif
User
User




Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:36 pm

Farnpelz:ich gehe an ihr mit zitternden Beinen vorbei
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:37 pm

Abendstern: "es gab vier hauskätzchen die in den Wald wollten", beginne ich. Jede Katze suchte sich ein gebiet aus in dem sie lebte und bekam dort junge. Irgendwann wurden die Grenzen festgelegt." - "Farnpelz, was ist los?"
Nach oben Nach unten
Graustreif
User
User




Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:38 pm

Farnpelz: ich sehe ihn an man sieht meine Narbe deutlich"ich bin schon lange wegen der Verletzung nicht mehr gegangen"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:40 pm

Abendstern: "woher hast du denn die narbe?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluss-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: