Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schlafräume

Nach unten 
+5
Hagelsturm
PrincessJS
Milkakuh
Schattenlicht
Bubblee
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 9:26 pm

(Also doch Very Happy )

Rai:
Ich lächle leicht und hebe mit meinen Fingern vorischtig den Saum ihres Shirts. Langsam streiche ich mit meinen Fingern über ihre Warme Haut
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 9:38 pm

( also doch was? O.o ich komm heut einfach nicht mit... Gibt es eigendlich eine altersbeschränkung fürs forum?? )

Solia:
meine haut brennt wo er mich berührt und langsam fahren meine lippen leicht seinen hals hinab

Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 9:43 pm

(Also doch ein Keuschheitsring Very Happy Nee soweit ich weiß nicht ^^)
Rai:
meine Haut kribbelt und meine Hand schiebt sich etwas nach oben
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 9:48 pm

(yeah! Very Happy)

solia:
plötzlich habe ich das gefühl, keine luft mehr zu bekommen, aber das stört mich hertlich wenig. Ich stöhne leise auf und drücke mich an ihn
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 9:52 pm

( das ist ein furchtbar gut erzogenes reiches mädchen. Warum sollte es keine enthaltsamkeit geschworen haben?)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 9:55 pm

Rai:
Ich hebe ihr Kinn leicht an küsse sie fordernd, meine Hand schiebe ich vorsichtig weiter nach oben und lege sie in ihren Nacken

(Weil man soetwas auf einer Highschool nicht macht, das gehört sich nicht Cool )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:00 pm

(da ist sie erst seit einer woche Wink)

solia:
widerwillig löse ich mich von ihm ''ich denke nicht, das- wir das machen sollten.. Das hier ist eine highschool, das gehört sich nicht...'' flüstere ich leise

(ha, deine waffe gegen dich Very Happy)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:03 pm

(wuaah, Feuer mit Feuer bekämpfne, das ist unfair Very Happy)

RAi:
lanagsam bewegen sich meine Lippen über ihren Hals " mmh, Drogen gehören sich auch nicht" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:06 pm

Solia:
''he du kennst die hintergrundfakten nicht... Und ich jhab aufgehört '' hauche ich und versuche zu widerstehen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:08 pm

Rai:
Ich lächle leicht und fahre mit meine Fingern ihren Rücken wieder nach unten
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:13 pm

solia:
Ich beiße mir auf die lippen und versuche seine hand festzuhalten "lass das..." sage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:14 pm

Rai:
sofort ziehe ich meine Hand aus ihrem Shirt und nicke "Oke" sage ich lächelnd und sehe sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:16 pm

Solia:
*das ging schnell.. Hab ich ihn jetzt beleidigt?* ich bin verunsichert und blicke ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:18 pm

Rai:
Ich lächle und streiche ihr übers Haar "hey was ist denn?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:22 pm

Solia:
''ist alles okay?'' frage ich vorsichtig und senke den blick
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:25 pm

Rai:
Ich ziehe sie zu mir "natürlich ist alles ok" sage ich lächelnd und hebe ihr Kinn "hey, wenn du etwas nicht willst, dann musst du mir das sagen" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:30 pm

Solia:
''okay..'' flüstere ich und lächle ein wenig ''wie wäre es dann mit schlafen?'' ich gähne kurz und werde rot * ogott gleich geht er aus der tür...*


(sorry aber ich hab morgen früh ethik und das werde ich so schon schwer durchhalten... Nachti, schlaf schön Very Happy)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:32 pm

Rai:
Ich lächle und streiche ihr das Haar aus dem Gesicht" gute Nacht mein Schatz" flüster ich und küsse sie kurz, dann decke ich sie zu und decke mich selber zu

(Nachti und bis morgen Smile Ich kann morgen ausschlafen Razz )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 2:02 pm

Solia:
ich öffne die augen und stehe auf. So leise wie möglich krame ich in meinen koffernbis ich meinen ring gefunden habe. In gedanken dreh Ich ihn in den fingern und gehe langsam in die küche
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 2:14 pm

Rai
Ich wache auf und strecke mich gähnend, etwas verwirrt sehe ich mich nach Solia um und stehe auf *Ihre Koffer sind offen* Ich gehe zu meinem Zimmer und schnappe mit ein Hemd und eine Jeans bevor ich duschen gehe
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 2:22 pm

Solia:
ich nehme mir eine tafel von zays schokolade aus dem kühlschrank und ein glas milch *ein gesundes frühstück* denke ich lächelnd und spiele mit dem ring *da war ich 14... Kota hatte auch einen* ich schaue aus dem fenster
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 2:29 pm

Rai:
Ich werfe meine Sachen in die Ecke und gehe unter die Dusche, nachdem ich meine Haare gewaschen habe spüle ich sie aus und wickle mir ein Handtuch um die Hüfte. Kurz rubble ich mit einem handtuch über meine Haare und betrachte mich im Spiegel richte meine Haare. Ich nehme etwas Parfum und ziehe mich an. Ich knöpfe mein Hemd bis zur Brust zu und ziehe mir meine Jeans an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 2:39 pm

Solia:
seufzend stelle ich mein glas hin und gehe in das bad, um zu duschen. Mein handtuch hängt noch am haken. *wenn ich das vergessen hätte... Kotas handtuch!* ich merke, wie ich wehmütig werde
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 2:43 pm

Rai:
Ich lächle leicht und gehe wieder zu Solias Zimmer *was sie wohl gesucht hat?*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 01, 2013 3:05 pm

Solia:
nach der dusche wickle ich mich in das handtuch und hebe meine sachen auf dann gehe ich an der küche vorbei, wo ich mir eine flasche wasser nehme, in mein zimmer zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafräume - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafräume
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafräume
» Schlafräume
» Schlafräume
» Schlafräume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: