Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schlafräume

Nach unten 
+4
PrincessJS
Milkakuh
Schattenlicht
Bubblee
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:06 pm

Rai:
"wirklich sooo schlimm?" frage ich etwas verwirrt und nehme ihre Hand
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:09 pm

Solia:
"Naja, ich bin es nicht wirklich gewohnt, fahrrad zu fahren, zumindest nict zu zweit. und dann fahre ich eh immer mit meinem roller. das ist schneller und nict so wackelig. und man kann coole helme tragen!" ich lache über mich selbst
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:12 pm

Rai:
"Na dann" ich grinse sie an "Tut mir leid, den Luxus eines Rollers kann ich dir nicht bieten" lache ich und gehe mit ihr zu ihrem Zimmer
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:20 pm

Solia:
"ach, kein problem... ich steh eh nich so drauf" ich öffne meine tür "tadaaa... machs dir bequem"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:22 pm

Rai
Ich lächle und lege mich auf ihr Bett "Wo sind denn deine ganzen Mitbewohner hin?" Frage ich lachend
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:25 pm

Solia:
"einer schläft wohl bei diesem einen Kai oder so, gigi ist noch im schwimmbereich und jelly melde ich offiziell als vermisst..." ich werfe mich neben ihn
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:27 pm

Rai
Ich lächle "Dann sind wir wohl alleine..."'sage ich lächelnd und drehe mich zu ihr
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:30 pm

Solia:
"nicht das das schlecht wäre... aber ich mache mir schon sorgen. ihre sachen sind alle noch da..." ich schaue ihm besorgt in die augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:31 pm

Rai
"Schau msl, sie hat lange alleine im Park gelebt oder? Die kommt sch zurecht" sage ich und lege einen Arm um sie
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:34 pm

Solia:
"Ja, aber jetzt fühle ich mich ein wenig verantwortlich..." ich fühle mich schlecht weil ich ihn damit belade, aber ich mache mir zu große sorgen um sie
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:37 pm

Rai
Ich behme sie in den Arm "Hey vlt idt sie ja jetzt glücklicher, und vielleicht hat sie jemanden getroffen" versuxhe ich sie zu beruhigen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:41 pm

Solia:
*aaaaahhh! sei nich so blöd, solia, ihr seid alleine... in einem zimmer... verdirb es dir nicht...* ich zwinge mich, nicht daran zu denken und kuschle mich in seine arme "du hast recht... passiert ja mal"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:44 pm

Rai
Ich lächle "Ja stell dir vor, das passiert auch mal aber nir selten" flüstere ich lachend und streichle ihr übers Haar
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:48 pm

Solia:
"Glaube ich dir sofort..." sage ich und lege eine hand an sein gesicht
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:50 pm

Rai
Ich lächle leicht und bäuge mich vor um sie vorsichtig zu küssen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:54 pm

Solia:
ebenso vorsichtig erwidere ich den kuss *wollen wir hoffen, das jetzt niemand die tür aufmacht...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:56 pm

Rai
Ich streiche mit meiner Hand durch ihr Haar und verschränke meine Hände in ihrem Nacken
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:03 pm

Solia:
ich schließe die augen. vorsichtig schling ich meine arme um ihn *atmen nicht vergessen...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:06 pm

Rai
Ich nuss unwillkürlich lächeln und ziehe sie etwas näher zu mir
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:13 pm

Solia:
"irgendwie kuschlig" entfährt es mir und ich muss kichern
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:16 pm

Rai
"Ja stimmt " flüstere ich und lege meine Hände an ihre Taille
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:26 pm

Solia:
meine hände gleiten auf seine brust "vielleicht hast du doch nicht geschwindelt als du gesagt hast du trainiert oft" flüstere ich und lege dann meine hände auf seine
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:28 pm

Rai
"Ach hasz du mir etwa nicht geglaubt?" Flüstere ich und halte Ihre Hände mit meinen Fest
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:34 pm

Solia:
"doch aber jetzt hab ich es auch gefühlt..." ich lächle
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 19, 2013 11:37 pm

Rai
Ich lächle und lege eine Hand an ihre Wange, die andere lasse ich an ihrerer Taille
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafräume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume   Schlafräume - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafräume
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafräume
» Schlafräume
» Schlafräume
» Schlafräume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: