Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Unser eigenes Warrior Cats Buch

Nach unten 
+9
Milkakuh
Hagelsturm
Bubblee
Daybreak
Julchen
Flauschy
PrincessJS
Graustreif
Schattenlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 7:39 am

Okay Smile
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:10 pm

ja sind schön  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:28 pm

ich hoffe, dass wir nicht gleiche Namen haben  Smile Wer ist deine Hauptperson?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:40 pm

Federtatze Smile
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:48 pm

Sooo, meine Katzen :DIch hoffe, mit den Namen passt alles, sonst ändere ich es nochmal Smile

WindClan:
Mein Protagonist ist Glutpfote Smile

Außerdem habe ich nach einer Lösung gesucht, wie wir es machen, wenn eine Große Versammlung ist oder Kämpfe sind. Bei einer Versammlung kann ja jeder ein kleines Kapitel aus seiner Sicht einfügen (wenn er denn da ist) und bei Kämpfen klären wir lieber vorher, wer wie verletzt wird Smile


Zuletzt von Floh am Mo Feb 24, 2014 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:49 pm

Also, ich les es mir jetzt net durch  Mad  erst wen meins drinne ist, kann schon keiner sagen, dass ich was nachmache  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:50 pm

Mist. Ich und Kiara haben beide ne Laubpfote ... hmm ... dann überlege ich mir schnell nen anderen Namen Wink
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:53 pm

Hey Leute, ich glaube ich mach doch mit, Vorrausgesetzt das geht jetzt noch Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:53 pm

So´n Zufall aber auch  Very Happy  bin fast fertig, nur noch monde und Beziehungen  Wink
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:54 pm

Hm, vielleicht können wir ja zu der zeit schreiben, wo der Wolkenclan noch im Wald war  Very Happy  Dann könntest du den ja übernehmen
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:55 pm

Klar, Day Smile Aber jetzt haben wir schon alle Hierarchien. Vielleicht steigst du da mit ein, wo es dir am besten gefällt Smile
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:55 pm

Joa wäre cool Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:55 pm

Ja Day Razz Und sorry Flo, wenn du willst könnte ich es auch ändern Smile
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:57 pm

Meine Hierachie kommt gleich... Aber ich fände das mit dem WC eigentlich cool  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:57 pm

Zu spät Very Happy

Jetzt heißt die Gute Funkenpfote Wink
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 2:58 pm

passt auch iwie besser  Very Happy Machen wir jetzt das mit dem WC oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 3:00 pm

WC? Very Happy

Ich bin schon beim Kapitel dabei. Aber vielleicht sollten wir uns noch ein paar große Ideen zurechtlegen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 3:01 pm

Ja, wäre eine gute Idee Smile
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 3:02 pm

WC = Wolkenclan
Also, dass daybreak den Wolkenclan schreibt
Der kann ja noch im Wald sein

1. Idee ziegenpfote und Glutpfote, mehr verraten wir net, Flöhchen  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 3:02 pm

Ok leute also ich hab mir jetz mal das so n bissl durchgelesen und wie funktioniert das jetz ? Weils ja verschiedene clans sind ?
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 3:03 pm

Also: jeder schreibt sozusagen ein Kapitel in "seinem" Clan, aber wir brauchen noch ne Handlung  Wink
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 3:04 pm

Das kam jetzt auch total unauffällig, Silber Very Happy

Oh Mann, WolkenClan ... noooin. Sonst will ich den, weil ich schon tausend Stories darüber ausgedacht habe Sad Very Happy Aber eigentlich besser für Day ...
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 3:06 pm

Lasst uns erst mal bestimmen, zu welcher Jahreszeit alles spielt. Ich bin für Anfang Blattfrische Wink
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 3:06 pm

Ich habe schon eine Vermutung bei den beiden Wink Day wir zwei brauchen auch irgendein Geheimnis Razz
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 3:07 pm

Ja Blattfrische ist gut Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser eigenes Warrior Cats Buch
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats | Partnerschaftsanfrage
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Film
» Traurigster Tod in Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Unser eigenes Warrior Cats-Buch-
Gehe zu: