Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
maya chan
PrincessJS
Milkakuh
Bubblee
Schattenlicht
Melineya
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:33 pm

Morgensturm: *Immer mach ich alles falsch!* ich trotte mit hängendem Schwanz in den Kriegerbau und lasse mich fallen.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:37 pm

Morgensturm: *Ich kann es ihm nicht sagen... aber er scheint so weit weg* Ich schaue ein paar Katzen weiter, wo er in einer Ecke schläft. *Soll ich zu ihm?* Ich seufze leise.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:40 pm

Rabenpfote: "Du hast dir die Jungen bisher kaum angesehen Mikusch." Ich lächel ihn leicht an.

...junges: *Papa? Papa lieb?* Ich versuche es zu sagen, bekomme aber nichts raus. Langsam tapse ich mühsam zu dem Ding, wo ich die Flüssigkeit herbekomme und sauge kräftig.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:42 pm

Schimmerfell:
ich hebe den kopf als morgensturm eintritt "und?" wispere ich leise
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:44 pm

Morgensturm: "Er hasst mich", flüstere ich betrübt. "Ich habe alles falsch gemacht. er denkt, er wäre nur ein Spielzeug für mich"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:46 pm

Schimmerfell:
"so darfst du nicht denken! so denkt er nämlich auch nicht. ich kenne ihn, er denkt bestimmt nur nach... und er hasst dich nicht!" ich lecke ihr vorsichtig die ohren
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:48 pm

Morgensturm: "Danke", flüstere ich. "es ist nur, ich bin so verwirrt! bei keinem habe ich mich so gefühlt wie bei ihm. Er... ich glaube er ist der richtige. Aber wenn er mich abweist?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:50 pm

Mikusch: " Ich gehe da lieber nicht hin, nacher muss ich nur wieder auf das Junge mit den 3 Beinen starren und dann bekommt Silberherz bestmmt einen Wutanfall. Ich hänge eben sehr an meinem Leben." miaue ich und lache kurz auf.

Silberherz: Ich spüre ein wenig ein kribbeln genieße es aber und beobachte die Junge weiter.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:54 pm

Rabenpfote: "Dann bleib lieber hier" flüster ich.

...junges: Nachdem ich satt bin, schmiege ich mich an das warme Fell.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:55 pm

Schimmerfell:
"dann weißt du, das du weitersuchen sollst! der sternenclan wird schon wissen, was er tut. und warum solltest du nicht ein wenig forschen, wer wirklich zu dir passt, anstatt so herumzuirren?"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:57 pm

Morgensturm: Ich blicke sie an. "Danke", flüstere ich und betrachte ihn im Schlaf. "Danke", widerhole ich. Am liebsten würde ich mich zu ihm legen traue mich aber nicht. "Aber dich bedrückt auch etwas", wispere ich.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 9:57 pm

Silberherz: Ich drücke alle ganz eng an mih und lege den Kopf auf die Pfoten * Ich vermisse Saphirmond.*

Mikusch: Ich fange an mein Fell zu säubern " Und warum bist du nicht bei ihr?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:01 pm

Rabenpfote: "Weil sie sich von mir weggedreht hat." Ich schaue zu ihr.

...junges: Ich werde aufeinmal müde, weil ich mich so viel bewegt habe und mein Bauch gefüllt ist. Sacht drücke ich mich an das warme Fell.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:07 pm

Junges: Ich liege zwischen mehrere warmen Fellen und fühle mich sicher so das ich anfange zu schnurren.

Silberherz: Ich schnurre laut als ich alle bei mir habe und miaue ganz leise nur das die kleinen es hören könne " Jetzt fehlt nur noch der Papa und dann sind wir wieder eine richtige Familie."
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:08 pm

Morgensturm: "Du musst es mir nicht sagen." ich blinzle sie an, dann lege ich mich schlafen. "Gute Nacht" *ich liebe dich Erlenpelz* Ich schließe die Augen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:09 pm

Schimmerfell:
"naja..." ich werde leiser "eisflügel und dunkelkralle bekommen junge. ich habe einfach angst, das er meine mutter vergisst. ich vermisse sie sehr, aber er merkt nicht, wie sehr mich das verletzt. das geht einfach zu schnell." ich schüttel den kopf. "das ist so egoistisch von mir. und dann noch die sache mit wolfsherz. jetzt, wo du erlenpelz hast, wir er keinen grund mehr haben, mich hinzuhalten, und muss sich entscheiden. aber ich hab angst, das er nein sagt."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:11 pm

...junges: Ich schlafe langsam ein und fühle mich sicher und geborgen.

Rabenpfote: Ich trotte wieder langsam zu Silberherz. "Bist du noch böse auf mich?"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:12 pm

Morgensturm: Ich stehe auf und laufe zu ihr. "Das ist nicht egoistisch, das ist normal. Ich würde es auch so machen. Ich weiß das kann dich nicht trösten, aber... ich verstehe dich und stehe hinter dir. Außerdem, Wolfspelz konnte sich nicht zwischen uns entscheiden. Aber jetzt bist nur noch du da. Und wenn du so schlimm bist, warum hatte er sich dann nicht früher schon für Mich oder gegen uns beide entschieden?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:15 pm

Silberherz: Ich höre Rabenpfote hinter mir, drehe mich aber nicht und miaue " Warum? Sollte ich etwa gut gelaunt sein nachdem du so etwas gesagt hast..."

Mikusch: * Ich riche ärger.*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:21 pm

Schimmerfell:
"ich weiß es doch nicht" murmel ich und lehne mich gegen sie. "ich kann nur zu schnell seinen stolz verletzen. und ich bin biestig, aber verletzlich. vielleicht hatte er nur angst mich oder sich zu vrletzen. oder dich. dich mag er doch auch" *du bist so eine Heulsuse...*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:23 pm

Rabenpfote: "Ich wollte nicht böse sein, aber es ist doch so. Sieh es ein. Du kannst dir nichts vormachen" miaue ich ernst.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:23 pm

Morgensturm: Ich lecke ihr kurz übers Ohr. "Ich werde es ihm sagen. Das mit Erlenpelz. Von dir sage ich nichts, wenn du nicht willst. Du schaffst das. Es ist etwas viel zur Zeit, aber danach bist du umso stärker."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:26 pm

Silberherz: Ich fahre meine Krallen aus merke aber jedoch das ein paar der Junge schlafen und ziehe sie wieder ein " Es war mir schon klar das du so jemand sein würdest der so etwas sagt. Geh einfach und halte dich von ihnen fern sonst....." Den letzten Satz fauche ich sage ihn aber nicht zu Ende.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:27 pm

(muss off)

Morgensturm: Ich lächle ihr noch einmal zu, dann lege ich mich auf meinen Platz. Ich schließe die Augen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:30 pm

( Ok bb Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: