Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Fluss-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+3
Bubblee
nina 33
Schattenlicht
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 1:42 pm

Rauchpelz:
Ich laufe ihr hinterher. Ich gehe langsm zu ihr "Hey was ist den?"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 1:45 pm

Abendstern: Ich drehe mich um. "Ich weiß nicht... alles was ich mache fühlt sich falsch an."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 1:46 pm

Rauchpelz:
Ich setzt mich zu ihr "Ich bin zwar noch nicht lange im Clan aber ich weiß genau das du nichts falsch machst." ich schaue ihr tief in die Augen "Wiso glaubst du das überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 1:48 pm

Abendstern: "Es ist... ach, ich habe einfach bei nichts mehr Spaß seit Froststern tot ist. Überall gibt es nur Sorgen, Sorgen, Sorgen. Mit meiner Schülerin trainieren macht mir nicht mehr Spaß. Zu jagen auch nicht."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 1:53 pm

Rauchpelz:
"Ach das wird wieder wenn wir wieder daheim sind dann wird das wieder" ich nicke ihr zu
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 1:55 pm

Abendstern: Ich seufze. "Hoffentlich"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 1:56 pm

Rauchpelz:
"Das wird schon wieder" ich stupse sie an
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 1:56 pm

Abendstern: Ich lächle. "Danke." Ich stehe auf. "Kommst du mit Jagen?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 2:18 pm

Rauchpelz:
"Ja gerne" wir laufen ein wenig weiter vom See entfernt. Ich gehe in Kauerstellung und schleiche zu einem baumstumpf, ich springe auf die Maus die aus dem Loch kommt. Ich töte sie mit einem biss in die Klehle. Ich vergrabe die muas und jage weiter
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 2:25 pm

Abendstern: "Guter Fang." Ich laufe auch los.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 2:32 pm

Rauchpelz:
"Danke" ich schleiche mich an ein Eichhörnchen, doch das hört mcih und rennt davon, ich renne ihr nach kann sie aber nicht mehr erwischen.*Mäusedung* ich schleiche weiter
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 2:33 pm

Abendstern: Ich versuche mich an einem Kaninchen und töte es schnell.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 2:36 pm

Rauchpelz:
Nachdem ich noch eine maus gefangen habe gehe ich mit der Beute zu Abendstern "Guter Fang" ich nicke ihr zu "Wollen wir wieder ins lager?"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 2:49 pm

Abendstern: Ich nicke und laufe los.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 2:53 pm

Rauchpelz:
Wir laufen ins lager zurück, ich lege die beute zum Futterhaufen und nehme mir eine Maus
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 2:54 pm

Abendstern: Ich strecke mich und überblicke das Lager.

Lichtschimmer: Ich gehe zu Rauchpelz.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 3:02 pm

Funkelpelz
Ich drücke meine nase in den boden *warum bin ich so eifesüchtig?*
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 3:03 pm

Lichtschimmer: Als er nichts sagt laufe ich zu seiner Gefährtin. "Ich wollte die Jungen untersuchen"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 3:06 pm

Rauchpelz:
Ich gehe zu Lichtschimmer "Ja ist o.k" ich schaue sie freundlcih an "Ich war vorhin abglenkt"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 3:08 pm

LICHTSCHIMMER: ich nicke und laufe in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 3:09 pm

Funkelpelz
Ich begrüße sie mit einem schwanz schnippen und schiebe meine jungen zu ihr

Braunschweif
"ich glaube löwenjunges hat was"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 3:13 pm

Lichtschimmer: Ich wende mich an Braunschweif. "Was ist denn mit ihm?"
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 3:14 pm

Braunschweif
"er hustet" miaue ich leise

Löwenjunges
ich niese leise
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 3:15 pm

Lichtschimmer: Ich beuge mich zu ihm. "Er braucht Katzenminze"
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 3:15 pm

Löwenjunges
Ich kanbber mich in das fell

Braunschweif
Ich nicke "danke"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluss-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: