Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+3
Bubblee
Milkakuh
Schattenlicht
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 3:34 pm

Felsenherz:Ich höre eine Stimme und werde ruhiger, ein Stechender Schwerz durchfährt meinen Körper, aus reflex jaule ich auf doch es drinkt kein Ton aus meiner Stimme
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 3:37 pm

Flammenstern: Ich sehe dass er den Mund aufreißt. *Ich kann ihn nicht ins Lager bringen sonst stirbt er* Ich blicke ihn ernst an. "Alles wird gut... entspanne dich... ich komme gleich wieder..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 3:39 pm

Felsenherz:
Ich verkrampfe mich, leise höre ich ihre Worte *geh nicht..*
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 3:42 pm

Flammenstern: Ich irre umher und finde irgendwo etwas Huflattich ich drücek ihm das Kraut in den Mund. "Schlucken bitte..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 3:50 pm

Felsenherz:
Ich ringe nach Luft und schluck die Kräuter
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 3:50 pm

Flammenstern: Ich lecke ihm über den Hals. "Jetzt müsstest du mehr Luft bekommen", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 3:53 pm

Felsenherz:
Immernoch ist alles schwarz doch ich bekomme besser Luft, mein Rücken fühlt sich an als würde ein monster drüber fahren, alles wird kalt und ich fange an zu zittern
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 3:54 pm

Flammenstern: Ich drücke mich eng an ihn. "Alles wird gut", murmle ich und lecke ihm übers Ohr. "Ruh dich aus"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 3:56 pm

Felsenherz:
Langsam komme ich zu mir, der Schmerz raubt mir meine Luft, mit weit aufgerissenen Augen starre ich sie an
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 3:57 pm

Flammenstern: ich drücke mich in sein Fell. "Du schaffst es", murmle ich. *Hoffentlich*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 3:59 pm

Felsenherz:
hustend versuche ich normal zu atmen "e-es tut.." mehr bringe ich nicht heraus
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:01 pm

Flammenstern: Ich schüttle den Kopf. "Sei einfach still...", flüstere ich und drehe mich zu ihm. "Ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:02 pm

Felsenherz:
Meine Augen weiten sich erleichtert ud schlucke, ich drücke meine Pfote auf ihre Pfote
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:04 pm

Flammenstern: Ich lächle ihn an. "Mach so was nie, nie wieder, hörst du?", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:05 pm

Felsenherz:
vorsichtig nicke ich und schließe meine Augen
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:10 pm

Flammenstern: ich drücke mich an ihn. Vorsichtig lecke ich ihm über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:13 pm

Felsenherz:
Ich zucke zusammen als sie meinen Rücken behrührt und kneife meine UAgen zusammen
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:18 pm

Flammenstern: Traurig zucke ich zurück. *Tut es ihm wirklich nur weh?* Ich blicke ihn an. "Nutzt du mich nur aus?", frage ich leise.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:25 pm

Felsenherz:
Ich starre sie an *wie kommt sie dadrauf...*
Ich schüttle meinen Kopf "Nein,, Ich liebe dich..w.wirklich" maiue cih
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:27 pm

Flammenstern: Ich blicke ihn lange Zeit an, dann lege ich mich zu ihm. "ich bin froh dass du lebst", murmle ich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:29 pm

Felsenherz:
"wirklich.." miaue ich nd sehe sie flehend an
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:30 pm

Flammenstern: Ich nicke langsam. "Ich glaube dir", miaue ich heiser.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:31 pm

Felsenherz:
Ich ziehe sie vorsichtig zu mir heran und drücke meine Nase fest in ihr weiches Fell
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:33 pm

Flammenstern: Ich schnurre lauf und lecke ihm über den Kopf. Ich drücek mich fest an ihn.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 4:35 pm

Felsenherz:
Ich versuche mich aufzurichten aber lasse mich sofort wieder fallen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: