Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Julchen
Melineya
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
Milkakuh
Schattenlicht
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:42 pm

Rabenpfote: Ich bemerke, dass Silberherz wach. "Na du Langschläferin?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:44 pm

Silberherz: Ich lache kurz auf und miaue " Wie geht es dir? Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:46 pm

Rabenpfote: "Ich habe fabelhaft geschlafen und mir geht es sehr gut. Und wie siehts bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:50 pm

Silberherz: Ich gähne noch einmal kurz und miaue " Ja mir auch , villeicht noch ein wenig müde aber sonst." bevor ich meine Augen übe rihn her streifen lassen um sicher zu gehen das er von dem gestrigen Unfall nicht krank geworden ist.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:53 pm

Rabenpfote: Ich bemerke ihren Blick. "Ich bin nicht krank. Mir geht es gut...keine Erkältung."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:58 pm

Silberherz: Ich nicke freundlich und überlege einen kurzen Moment darüber nach noch liegen zu bleiben aber statdessen sehe ich auf.












Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:58 pm

Saphirmond: "Willst du raus gehen?" Ich schaue sie erwartungsvoll an. "Aber ess vorher etwas."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:03 pm

Silberherz: " Ich esse wen wir zurück kommen." miaue ich um von dem Thema abzulenken und laufe an ihm vorbei durch die Scheunentür.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:05 pm

Rabenpfote: Ich verlasse den Schuppen ebenfalls und ich frage: "Wohin willst du?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:09 pm

Silberherz: " Überrasch mich." antworte ich ruhig und wate das er los läuft.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:10 pm

Rabenpfote: "Na dann los." Ich laufe geradeaus und Silberherz folgt mir.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:14 pm

Silberherz: Während ich hinter ihm laufe schaue ich mir die Gegend an.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:18 pm

Rabenpfote: Ich trotte weiter und laufe in Richtung Park. "Da vorn siehst du einen Rosengarten, dort gibt es einen Brunnen und im Sommer blühen dort viele Rosen. Es ist wirklich schön dort."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:21 pm

Silberherz: Ich stelle es mir gerade Bildlich in meinem Kopf vor und fange an zu schnurren " Das sieht bestimmt wunderschön aus."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:23 pm

Rabenpfote: "Du musst mit Saphirmond unbedingt im Sommer vorbeikommen. Du kannst auch die Jungen mitbringen." Ich betrete den Park.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:26 pm

Silberherz: " Sind hier keine Zweibeiner" miaue ich nervös als ich sehe wir er den Park betirt.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:32 pm

Rabenpfote: "Im Blatfall selten. Eher in der Blattgrüne." Ich laufe zu dem Brunnen und springe auf eine steinerne Sitzfläche, die den Brunnen umgibt.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:39 pm

Silberherz: Ich schaue mich kurz um und laufe dann ebenfalls zu dem Brunnen. Mit einen Sprung lande ich auf der Steinfläche rusche aber ab und lande wieder ungeschickt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:42 pm

Rabenpfote: Ich schaue sie mit weit aufgerissenen Augen an. "Gehts dir gut? Du bist zu dick, um hier hoch zu kommen." Ich springe wieder nach unten und stelle mich vor sie.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:46 pm

Silberherz: Ich richte mich wieder auf und schüttle den Dreck aus meinem Fell " Mir geht es gut, habe nur nicht mehr daran gedacht das es mir etwas schwerer Fällt hiauf zu kommen."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:48 pm

Rabenpfote: " Wir sollten wieder zurück gehen. Morgen zeige ich dir eine Höhle." Ich verlasse den Park.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:50 pm

Silberherz: " Als wir wieder zurück in der Scheune sind lege ich mich zurück in mein Strohnest und säubere mein Fell.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:53 pm

Rabenpfote: "Wenn du Schmerzen haben solltest, dann sag bescheid."

Saphirmond: Ich betrete den Baum. *Ich will zu Silberherz.*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 8:57 pm

Silberherz: Ich schaue ihn an und lächel " Das ist lieb von dir aber ich bin Heilerin ich weiß schon wie ich mit meinen Schmerzen umgehe."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDo Jan 31, 2013 9:00 pm

Rabenpfote: "Naja, wenn du jemanden brauchst...sag bescheid." Ich lege mich zu ihr, aber berühre sie nicht. Schnell rolle ich mich zusammen und schlafe ein.

Saphirmond: *Silberherz gute * Ich rolle mich in meinem Nest zusammen und schließe meine Augen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: