Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
silberfell
PrincessJS
Julchen
Daybreak
nina 33
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 6:28 pm

Schimmerfell:
2muss ich wohl" miaue ich niedergeschlagen und trotte zu ihm "Wo du dich doch schon getraut hast mich zu fragen"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 6:29 pm

Falkenkralle: ich schaue sie an, erwidere aber nichts darauf ''wohin sollen wir ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 6:43 pm

(wer von euch hat eigentlich grade ferien ? )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:07 pm

(Also ich hab keine gehabt nur heute frei Wink )
Winterkralle
Nachdem flankenkralle einfach gegangen ist entscheide ich mich alleine in den wald jagen zu gehen. Ich schaue mich kurz um dann renne ich in den wald.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:10 pm

(sorry, dass er ihn einfach ignoriert hat, aber des war jetz iwie ne komische situation Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:24 pm

( macht ja nix Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:47 pm

Schimmerfell:
Ich seufze und schüttle mein Fell aus "Suchs dir aus ich hab dich angemeckert also kann ich jetzt wieder nett sein"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:53 pm

Falkenkralle: ''zur flussclangrenze würde ich ja nicht grade, vielleicht in der nähe der schattennclangrenze ?'' miaue ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:56 pm

Schimmerfell:
Ich nicke "Ein bisschen SchattenClan-Gestank ist genau das, was ich brauche für die müden Knochen" miau ich und schubse ihn ein bisschen "Na also, los!"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:58 pm

Falkenkralle: ich drehe mich um und trabe auf den ausgang zu. ''wie gehts dir so?'' miaue ich zu schimmerfell

(er ist leicht überfordert mit ihr Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 8:03 pm

(Dazu ist sie da^^ sonst wäre es ja zu einfach^^)

Schimmerfell:
"Och, ganz gut" plaudere ich zurück und grinse, dann springe ich schnell los an den nächsten Baum, um meine Krallen zu schärfen
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 8:04 pm

Falkenkralle: ich tappe scheinheilig zu ihr hin, doch dann spanne ich meine muskeln an und stürze mich fauchend auf sie
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 8:28 pm

( Ich habe auch gerade Ferien Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 8:39 pm

(muss glaub ich gleich off Sad )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 10:46 pm

Diamantpfote: Ich laufe in den Schülerbau, zu meinem Nest und lege mich hin um zu schlafen.

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 12:05 am

( nachti julchen Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 4:25 am

(boaaa da kommt man von ner Party nachhause und dann sowas Very Happy

ich hab eigentlich auch nicht viel hinzu zufügen.
mir geht es aber auch einfach immer dadrum, dass ich oft als die blöde dargestellt werden , Tierforum und so .
ich hatte vor der Diskussion über Lavendel schon ewige disskusionen mit Milka bis ich dann diesmal klein bei gegeben habe,weil ich wusste wie das endet.
denkt ihr, ich hab da wirklich zugestimmt, weil ich es gut fand ? ^^
ich habe einfach, was ich sonst nie habe, mir mal gedacht "die werden schon sehen, was sie von ihrer tollen Aktion haben" und leider hatte ich ja auch recht. Das ganze ding hat sich zum negativen geändert aber gut.
zu der Sache mit den Neuusern. Das liegt an uns !
wenn hier 13jährige mädels sich abmelden, begrüßt werden etc. Dann reicht das nicht.
viele schreiben zum ersten mal im rpg und haben einfach Angst was falsch zu machen.
deswegen hab ich ja auch gesagt, dass ich mich drum kümmern möchte aber dafür muss halt auch was im Clan passieren. *zu Princess schiel* seit Wochen verspreche ich der einen dass sie ein junges spielen kann und nichts passiert .. Und wir brauchen endlich mal neue User.

ja mehr wollte ich auch eig nicht sagen.
wäre vielleicht gut, wenn jemand mal milka drauf hinweist hier mal reinzuschauen)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 1:43 pm

(du hast recht gina Wink und ich find nicht, dass du die ''blöde'' bist daran, dass das im Tf nicht funktioniert hat sind wir alle schuld..meiner meinung nach, aber das is ja auch vorbei, und wir sollten es an dieser stelle bereits besser wissen und den fehler nich nochmal machen Smile
wasden kampf angeht, und dass lavendel vorerst aus dem clan soll, ich weiß, ich war dafür, und es tut mir leid, gina, dass ich so naiv war zu glauben, dass das funktioniert ...Neutral 
ich schreib jetz einfach mal milka ne pn und schreib ihr, dass morgen der kampf stattfindt.

und ich hab doch nochmal was zu dem thema geschrieben Razz )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 1:47 pm

( gina du kannst aber noch gut schreiben, also gestern wie ich meiner mam geschrieben habe das sie mich abholen soll hab ich ihr den falschen platz geschrieben Very Happy
Und ich hoffe das jana morgen da ist weil sie bzw. Dunkelstern ist ja doch der anführer)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 2:19 pm

(haha ich kann mich immer gut zusammenreißen Very Happy

ja ich denke auch das Milka was dazu sagen sollte, sonst bringt das auch nichts)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 2:24 pm

(soooo dann schreib ich auch mal was dazu wenn es denn genehm ist.
Es tut mir wirklich leid das ich so selten geschrieben habe, das meine ich Ernst.
Ich hatte versprochen mehr zu schreiben, das stimmt und ich wollte es auch wirklich einhalten jedoch ist in letzter Zeit immer mehr dazu gekommen (persönliche Dinge) und wie manche wissen geht es mir generell nicht sonderlich gut.
Ich werde es versuchen zu bessern bzw. mich zu melden wenn ich längere Zeit nichts schreiben werde (letzte Woche war ich zB in Eschwege(musikfreizeit).

Wegen dem Kampf, wir werden das Sonntag mache und ich werde nen Info-Thread erstellen damit es auch alle mitbekommen...
Wollen wir dann dort noch ein paar Details besprechen oder wollt ihr das lieber Spontan machen?)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 2:27 pm

(ich würde es relativ spontan machen, aber uhrzeit und so sollten wir besser ausmachen Very Happy
und ist do im prinzip kein problem,wenn du nicht viel schreiben kannst, ich fürmeinen teil versteh das ja auch Wink )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 7:27 pm

(da Princess jetzt ja wieder da ist, wollte ich sie nochmal fragen, ob ich eines von Schimmerfells Jungen schreiben dürfte:) Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeee, ich mache auch eine gaaaanz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Katze🐱 Wink Laughing Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 11:18 pm

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 11:32 am

(Ich wollt noch mal was zu den Neuusern sagen, es gibt zwei Dinge die die machen, wie du schon sagst: Anmelden und begrüßt werden. Manche stellen ein paar Fragen. und das wars. Die müssen schon selbst schreiben auch wenn sie unsicher sind. das können wir denen nicht abnehmen. und @Gina ich weiß dass Schimmerfell momentan eben die ist die unter logischsten Umständen Junge bekommen könnte aber das geht leider auch nicht ohne Vater. Und ich hab eben auch keine Zeit gehabt. soll sich ändern. Da brauchst du nicht zu mir zu 'schielen' als ob es meine Schuld wäre dass die Neuen nicht schreiben.
Schaut mal, wir haben 79 User. und HIER könnt ihr mal sehen wann die Leute das letzte mal on waren, wie viel sie geschrieben haben... Die wenigstens haben überhaupt mehr als 10 Beiträge und wie soll man sich um seine Probleme kümmern wenn niemand mal was sagt? Ich weiß ja nicht, wer hat denn bitte ne Idee wie man was dagegen tun kann?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter