Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
silberfell
PrincessJS
Julchen
Daybreak
nina 33
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 9:44 pm

(ach anlächeln ist echt ne hohe stufe ! anlächeln ist ja echt schon flirten, vorallem wenn man noch nie geschrieben oder geredet hat Smile)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 9:46 pm

(Wenn du das wissen willst dann frag ihn doch Wink Und ich finde echt nicht dass Lächeln flirten ist. Lächeln ist freundlich aber doch nicht schwer.)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 9:48 pm

(find ich schon. Ich laufe ja schließlich nicht übern schulhof an und lächle alle an Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 9:51 pm

(Himmel das hieße automatisch dass ich mit dem halben Chor flirte, meinen Nachbarn und jedem Verkäufer, scheiße ich bin aber ne Schlampe)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 9:52 pm

( Haha aber eigendlich kann ich dann im hinterkopf behalten. Er hat mich angeschaut und dass das positiv ist ? )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 9:55 pm

(immer ruhig :Dkommt natürlich darauf an, wie du lächelst Wink
und das was du da alles aufgezählt hast, lächle ich auch an.
Chor (man kennt die Leute) Verkäufer (aus höflichkeit) Nachbar (kenne ich)
aber Julia ist doch für Moritz ein wildfremdes Mädel. Er ist ja auch eine Klasse höher und joa.
Ein freundlichen Blick habe ich auch immer drauf, aber lächeln mit Mundwinkel hochziehen mache ich nur bei Leuten die ich kenne, oder wenn man unabsichtlich mit dem jenigen in Kontakt kommt. (Tür aufhalten, angerempelt)
man ist das wieder aufregend hier Very Happy)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 9:56 pm

(und mit einer Schlampe hat das nun wirklich nichts zutun. Immer ruhig mit solchen Wörtern)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 9:59 pm

(Kleine Lächeln is ein Ding der Freundlichkeit, Menschennähe und so. Aber doch kein Flirten. Ich find es is eher flirten wenn ihr euch schon kennt. also, näher. sonst, das als flirten zu sehen finde ich für mich als idiotisch....)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 10:04 pm

(nenn mich nicht Kleine Wink find ich ziemlich herablassend.
naja ich flirte so und bis jetzt hat es auch immer gut funktioniert und mein Gefühl hat gestimmt. Julia wird ja irgendwann merken, wie sie das alles von ihm deuten kann )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 10:09 pm

( Haha das werde ich nieee verstehen Very Happy Alsoooo er hat mich ja noch nicht angelächelt sondern halt immer zu ... BÄÄÄMMM unsere Blicke haben sich getrofen.... aber das ist doch auch schonmal Positiv oder ? )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 10:10 pm

(klar Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 10:19 pm

( Jaaa hihihihihihi naja ich freue mich mal nicht zu früh sonst bekomme ich wieder einen Tritt in den Hintern....Aber ER sieht sooo gut aus Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 10:25 pm

(haha Very Happy da hat sich aber einer mächtig verguckt Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 10:35 pm

( Nein was denkst duuu hin ^^ Haha nein im ernst. ICh würde das nicht lieben nehmen aber schon zu interesse zeigen. Wenn ich halt als sehe wie er auf dem Pausenhof mit leute umgeht, da könnte ich dahin schmelzen. Und daaa ich eh kein Typ bin, der die Sorte Jungs mag wo sooo richitg auf cool machen und alles Neeee von dennen lasse ich die Finger. Aber ER setzt sich zu den unbeliebtesten 2 Leuten aus unsere Schule und redet kurz freundlich mit ihnen. Und wenn er sich dann als soo bewegt. *_____________*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 10:45 pm

(hab ja auch nicht gesagt dass du verliebt bist :p sondern nur, dass du seeehr viel interesse an ihm zeigst :p
haha wie süß Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 10:53 pm

( Jaaaa Interesse ist gut Very Happy Very Happy Very Happy Ich habe die Befürchtung ich entwickle mich zu einem echten Stoker Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 10:57 pm

(quatsch Very Happy
ich werd jetzt schlafen. nachti Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 11:08 pm

( Ich gehe auch mal ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 2:41 pm

( Ist jemand daaaa ? )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 2:41 pm

(ich xD)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 3:00 pm

( Yeeeeeaaaarrrr Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 3:01 pm

(war heute was mit Moritz ? :p)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 3:11 pm

( Haha naja nicht soooo Sad Alsoooo in der Pause haben wir uns nicht soo angeschaut weil wir soo odoof mit dem Rücken ( Großer Abstand) standen. Und dann wo ich hinein gelofen bin, weiß ich nicht ober auf mich geschaut hat oder an mir vorbei aber ich weiß das er sooo ca. in die Richtung geschaut hat wo ich stand. Und dann musste ich sooo vor einem KLassenzimmer warten, weil die Tür abgeschlossen war und dann wusste ich halt dass er dran vorbei kommt. Und natürlich kamm dann ein Lehrer von mir und hinter ihm Moritz. Und ich lächel halt mein Lehrer soooo an und dann lief Moritz halt an mir vorbei und hat mich halt nicht angeschaut. Jetzt weiß ich nicht, ob er in dem Moment z umir geschaut hat, wo ich meinen Lehrer angelächelt habe oder ob er mich gar nicht angeschaut hat. Aber als er an mir vorbei lief hat er sich 2 cm danach die Haare so schick weggemacht mit der Hand * Schmelz * *-* Und jaaa der Gang wehhh esss schon Eng und er lief mehr auf meiner Seite als auf der anderen hahaha Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 3:13 pm

(haha genial, wie du auf auf jedes kleine detail achtest xD )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 3:27 pm

( Haja hahaha Very Happy Very Happy Very Happy Aber ich bekomme immer so schlechtes GEfühl wenn er mich keines Blickes würdigt Sad Und ich weiß nicht ob er mich angeschaut hat aber er hat sich als er an mir vorbeigelaufen ist, mit seiner HAND DURCHS HAAR GEFAHREN )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter