Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
silberfell
PrincessJS
Julchen
Daybreak
nina 33
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 11:38 am

(Ich habe doch nicht gesagt, dass es deine Schuld ist. Du hast aber gesagt, dass Schimmerfell bald Junge bekommt.
Es ist ja schön, dass du denkst, dass die selber schreiben müssen. Davon bekommen wir aber auch keine neuen RPG-Schreiber.
Ja und ich habe 12 von denen angeschrieben und es haben sich 2 gemeldet. Das ist doch ein guter Anfang? Nur brauchen wir dafür Junge. )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 11:44 am

(Kleine 2 von 12 sind nich mal 17%. Und wie gesagt, ich meinte zwar dass sie bald Junge bekommt aber es kommen nur zwei als Vater in Betracht. und weder Daybreak noch maya waren zu der Zeit oft on, und jetzt eben ich nicht...
Und du kannst den neuen ja gerne die Beiträge schreiben. Vergiss aber nicht ihnen auch den Hintern abzuwischen und ihnen die Nahrung vorzukauen.)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 11:57 am

(ich hab dir schon mal gesagt, dass du Wörter wie "kleine" lassen sollst. Brauchst dich doch nocht so aufspielen. Sorry aber jetzt reicht es wirklich langsam.
Ja 17% sind sogar fast 20% und das ist doch nicht wenig! Sei doch einfach froh über jeden der sich hier anmeldet. Es ist für Neuuser immer schwer sich in so eine Gruppe hineinzufinden. Schließlich kennen wir uns schon länger.Ich versteh nicht wo dein Problem liegt. )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 12:08 pm

(So und jetzt kommen wir alle mal runter!
Meine Güte es ist nur ein RPG ok? keine Lebensaufgabe und was weiß ich, es ist nur ein RPG was anscheinend manche echt zu ernst nehmen.
Es ist wirklich lächerlich jetzt über 17% zu streiten, nein das ist nicht viel. Es ist eben so das sich viele User anmelden eben nur um angemeldet zu sein und nicht um am RPG teilzunehmen!
Und ja es reicht wirklich langsam Gina, hier im RPG läuft vielleicht nicht alles so wie du es dir vorstellst aber bevor du angefangen hast immer mehr Kritik auszuüben waren alle zufrieden. Ich will jetzt ehrlich nicht scheiße klingen oder sonst was aber es ist mir momentan auch herzlich egal. Du bist hier kein Mod, du kannst dich gerne mit an Diskussionen beteiligen, so wie jeder andere User auch aber bitte auf dem selben Niveau!
Es ist ganz bestimmt nicht die Schuld von Princess oder von noch irgendwem das Neuuser sich nicht am RPG beteiligen, man kann niemanden dazu zwingen und du glaubst garnicht wie viele PN's ich mit  "wie erstelle ich eine Katze" bekommen habe.
Die User interessieren sich nicht wirklich fürs RPG, würden sie es tuen würden sie sich die Infothreads durchlesen aber dieses tuen sie nicht.
Natürlich könnte man auch die Clans aufstocken d.h die ungespielten Katzen löschen aber dieses werde ich nicht ohne die Erlaubnis von Flauschy tuen, immerhin ist es IHR Forum!)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 12:19 pm

(Ich sag jetz garnichts mehr dazu Wink Schließlich war ich nicht diejenige die mir in gefühlten tausend PNs erklären wollte, wie scheiße doch Lavendel ist, dass das Forum sooooooo sehr aufblühen wird, sich alle wieder beteiligen, deine heiligen Worte, dass du dich wieder mehr beteiligen wirst. Und langsam nervt es mich einfach, dass Princess immer denkt sie wäre hier irgendwie erwachsener als alle anderen und mit respektlosen Wörtern im sich wirft.)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 12:22 pm

(Leider muss ich dir sagen dass 'Kleine' da, wo ich herkomme, eine freundliche Anrede für gleichaltrige Mädchen ist -.-)
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 12:24 pm

[...sorry gina aber allein von dem was ich übers ine weiß IST sie erwachsener als viele. mal ganz vom alter abgesehen Wink]
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 12:25 pm

(Alter... kannst du das mal lassen ich versuch hier auf jugendlichem Niveau zu diskutieren :* )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 12:26 pm

(okey und jetzt hörst du mir mal genau zu, Es ist ja wirklich schön das ihr alle den ganzen Tag Zeit habt in nem RPG zu schreiben und sonst so keine Probleme habt,m das freut mich ja richtig für euch, ehrlich.
Ich behaupte nicht das ich immer recht habe und so weiter, denn irren ist Menschlich. Wenn du mit meiner Meinung, meiner Art und meinen Entscheidungen nicht zufrieden bist, schön dieses ist auch nicht mein Problem.
Ich würde Princess Worte nicht als respektlos beschreiben, sie benutzt Ironie und Sarkasmus was jedoch nicht respektlos ist.
Und falls die Diskussion weiter geführt werden sollte bitte ich darum dieses in einem extra Thread zu tun, dieses hier hat thematisch nämlich nichts mit dem Leben im Sturmclan zu tun)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 2:36 pm

(leute,bitte fangt nicht damit an Sad
ich werde jetzt (da morgen wieder schule ist ) wieder mehr schreiben, das heißt, wenn princess dabei ist, sollte das mit den jungen bald klappen Wink
ihr wisst doch, wie das in den ferien ist Smile
und heute kommt doch alles wieder in ordnung, lavendel ist wieder im clan, winterkralle ist wieder glücklich, schimmerfell, jungen und so weiter klärt sich alles...es ist nur ein rpg Wink die streitereien der katzen untereinender, sollten auch im rpg bleiben ...)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 3:50 pm

Rubinpfote: ich trotte aus dem bau der schüler und strecke mich *was rabenflügel wohl gerade macht..*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:00 pm

( Ach Leuteeee bitte :O Kein Streit das baut sich wieder alles nur zu sehr auf... Andererseits, würde es echt nicht schaden mal mit offenen Karten zu reden. Andere halten sich ziehmlich zurück mit dem was sie schreiben. Ich könnte hier jetzt auch meine ehrliche Meinung sagen aber das würde nur wieder herran wachsen und abgestritten werden und und und... Also schlucke ich es einfach Smile Wie Day schon sagte heute kommt Lavendel zurück das mit den Jungen klappt auch bald und Ginalein Wink Ich finde es echt wahnsinnig nett von dir das du den Usern helfen willst Very Happy Ich hätte ja nicht die Nerven dazu und das es wie für eine kleine Aufgabe eben hier im Forum für dich geworden ist, ist doch auch toll. Also lasst Gina doch einfach das machen wenn sie es will und es sich als Aufgabe eingeteilt habt Wink Ich finde es sehr nett von ihr und ich wäre froh, wenn ich mich hier angemeldet hätte, das ich nochmal jemand an meiner Seite habe neben den Therads , die mir hilft. Und ja 2 Leute 17 % Wie auch immer. KLar ich meine es ist nicht besonderst viel das muss soagr ich sagen aber jeder einzelne Zählt und daa ist es doch völlig egal das es nur so wenige sind. JEDER VERDAMMTE EINZELNE USER HIER ZÄHLT Very Happy Soooo, und nun noch zu Jana Wink

Du hast gesagt das, wenn wir schon disskotieren, wir ein extra Dingsdaaa aufmachen sollen Very Happy Hällst du das für echt sooo schlau ? Ich meine die Leute von außen können hier reinschauen und ich weiß nicht ob das sooo ansprechend ist, wenn sie lesen was wir sooo um uns schreiben Very Happy Klar du denkst jetzt * Aber hier können sie es auch* Ja klar das stimmt aber es ist nicht soo auffällig und öhm ja oder man glärt es mal im Chat. Nachtei list eben das die Sachen wieder gelöscht werden. )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:03 pm

Winterkralle:
Ich wache auf und hole mir eine Maus vom futterhaufen. nachdem ich sie gegessen habe säuber ich mein fell.

Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:05 pm

Silberherz: Ich sitze vor dem Heilerbau und verspeiße inruhe meine Maus.

Diamantpfote: Ich sitze aufrecht da * Nieeee passiert etwas spannendes...*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:05 pm

(genau julchen, ich stimme dir hundert-prozentig zu, vllt sollte jeder (auch wenn es vllt manchmal schwer ist Wink ) sich ein bisschen zurückhalten. gina, st doch toll, wenn du den ''neuen'' so eine hilfe ist, ich wette die sind alle ziemlich erleichtert Smile princess, natürlich müssen sie selbst hier schreiben, aber wenn sie fragen o.ä. haben, können sie sich ja an gina wenden, dann ist allen geholfen Smile
jetzt ist es 4 uhr, aber es sind ziemlich wenige on, ich hoffe es kommen noch mehr...)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:10 pm

(Ist heute jetzt der Kampf????)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:10 pm

(ja, wir fangen bald an Smile )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:12 pm

(Ok)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:14 pm

( Hoffen wir mal das noch welche on kommen Very Happy Gell Day Very Happy Erinnere dich an meine Worte Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:14 pm

(welche worte? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:19 pm

( Ich glaube erst daran wenn ich es sehe Razz )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:25 pm

(Können wir jetzt B I T T E anfangen? Wir bekommen gleich Besuch:roll:  LEIDER! Aber die kommen nur selten, da muss ich off)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:28 pm

(achso, ja is klar julchen Very Happy kannst du dann nicht ab und zu noch schreiben silberfell ? )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:29 pm

(Psssst ich hab schon festgestellt Sachen wie Blogs oder allgemein OT liest man nicht als unangemeldeter also das ist nicht ma sichtbar Wink aber egal)

Schimmerfell:
(ich tu mal so as wären die Hanseln noch im Wald wenn das okay ist)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 4:29 pm

( Silberfell das ist jetzt nicht böse gemeint aber DU siehst doch gerade selbe das es nicht geht. Niemand schreibt sooo richitg/das er dabei ist und zu 3 kann man das schlecht machen....)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter