Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:00 pm
(oke, er überlebt, hab ne andere idee ahcja, wenn ich nciht mehr schreibe, hab ich einfach kein internet mehr, dann tut s mir leid
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:01 pm
Wnterkralle Ich nütze das er abgelenkt st und springe auf dunkelstern. Ich beiße in seinem nacken biss er blutet.
Regenfell Ich renne zu kavendel und springe auf sie. Ich kratze ihr den kopf und beiße in ihr ohr.
Rabenflügel Ich nicke " o.k pass auf dich auf" ich lecke ihr über die wange dann renne ich aus dem busch und schaue mich um, es sind viel weniger katzen gewirden. Ich beschließe regenfell zu helfen und renne zu ihr. Ich schlage lavendel die krallen in den bauch und ziehe herum.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:02 pm
Rubinpfote: ich stürze mich auf samtfell und verbeiße mich in ihrer schulter
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:04 pm
(Wieso greift Winterkralle Dunkelstern an ? :O)
Lavendel: Ich will gerade antworten, als mich ein Schmwerz durchfährt. Ich schreie jaulend auf. Ich versuche mich zu währen und schlage mit meinen Krallen um mich.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:05 pm
Diamantpfote: ICh zucke kurz zusammen als ich seine Wunde sehe. " Öhm ja gut und d..." Für einen moment wollte ich die Fragen auch stellen aber ich entscheide mich dafür es leiber bei einem einfachen " Tut es sehr weh?" zu belassen.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:08 pm
Rubinpfote: ich sehe rabenflügel *lavendel* ich laufe zu ihnen *ich hoffe du verstehst mich, rabenflügel, aber sie würden bemerken, dass ich nciht gegen dich kämpfen würde* ich jaulelosund werfe mich gegen rabenflügel
Rauchpelz: ich verziehe das gesicht ''ich werde es überleben'' miaue ich heiser
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:10 pm
(Ich glaube sie mein Fuchsstern wäre es ok wenn Dunkelstern nen Leben verliert?)
Dunkelstern: jaulend breche ich unter seinem Gewicht zusammen und versuche mich verzweifelt zu befreien
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:11 pm
(tut mir leid ih hab total vergessen dass ich noch einen Vortrag machen muss sorry sorry sorry! Hab ich viel verpasst?)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:12 pm
(du bist gerade weggerannt )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:12 pm
Diamantpfote: Ich schaue kurz zu den Heilern und dann wieder zu Rauchpelz. Dann stupse ich ihn vorsichitg an und fange an sein Fell von dem Blut zu reinigen.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:13 pm
(ne, eigentlich nich viel, sie kämpfen hald immer noch )
Rauchfell: ich schlafe langsam ein *wieso kann ich nur nicht weiterkämpfen*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:15 pm
Diamantpfote: Ich säubere weiter sein Fell und als ich merke, das er schläft, schleche ich noch einmal über sein Ohr und stehe dann auf.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:19 pm
(ich bin erstmal duschen)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:20 pm
( Oki ICh war vorhin schon )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:26 pm
( ja ich meinte fuchsstern ) Fuchsstern Ich merke wie er erschkaft und ich springe auf rubinpfote, ich nehme sie am nacken und schkeuder sie von rabenflügel.
Rabenflügel Ich rapoel mich auf und nicke fuchsstern dankend zu. * sie musste es tun* rede ich mir ein. Ich kratze lavendel.
Regenfell Zusammen mit rabenflügel kämpfen wir gegen lavendel. Ich verbeiße mich an ihrem nacken und kratze ihr den kopf.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 9:28 pm
Rubinpfote: ich rappel mich keuchend auf und zerre regenfell von ihr weg und nagel sie fest