Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:48 pm
(ich glaub viele müssen bald abendbrot essen oder ? .. bei mir könnte es mitten im Kampf passieren )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:49 pm
(haha, ja stimmt )
Eisflügel:ich renne auf den ausgang zu und bemerke dunkelstern, ich trabe zu ihm und stupse ihn leicht an ''komm schon, wir schaffen dass'' miaue ich aufmunternd
Julchen Flinker Finger
Silberherz: "Du machst was dir gesagt wird...KEINE WIEDERREDE !" Ich laufe in den Heilerbau.
Diamantpfote: * Nänenänaaaaa...!!!* Ich laufe zu den Ältesten und lasse mich vor dem Bau pambig nieder.
( Bei mir auch )
nina 33 Flinker Finger
Winterkrakle Ich nicke schimmerfell zu und renne vir dem lagereingang.
Fuchsstern Ich sehe den lagereingang und rufe " jetzt zeigeb wir ihnen was passiert wenn man sich mit dem flussclan anlegt"
Rabenflügel Um so näher wir dem lager kommen um so mehr will ich einfach nur wegrennen.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:50 pm
Dunkelstern: Ich zucke bei ihrer berührung zusammen und nicke stumm, dann wende ich mich kurz zu den anderen Kriegern zu und bedeute ihnen mit einem Schwanzzucken mir zu folgen, langsam trotte cih aus dem Lagerausgang
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:51 pm
(oke, ich würde mal sagen wir sollten echt mal zur sache kommen )
Rubinpfote: ich stürme aus dem lager und erstarre *der ganze flussclan ist da* mit meinen augen suche ich nach rabenflügel
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:52 pm
Schimmerfell: Ich laufe vor das Lager und baue mich auf *Ich hoffe Silberherz kommt mit den Verletzungen klar...*
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:53 pm
Falkenkralle: ich trata aus dem ausgang und stelle mich neben schimmerfell *das wird nicht leicht*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:54 pm
( Haha wie genial Princess Schimmerfell denkt ja positiv )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:55 pm
(optimistisch wie immer ) Dunkelstern: Ich suche mit meinen AUgen nach Fuchstern "Was wollt ihr?" rufe ich laut
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:57 pm
Diamantpfote: Ich strecke meinen Hals ganz lang um zu hören was passiert. Vor lauter nervosität klappern meine Zähne * Endlich passiert mal etwas* Als einer der Ältesten sich beschwert woher der Lärm kommt, versuche ich ihn zu beruhig aber stadessen werde ich nur blöd angefaucht.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:03 pm
(also ich bin in 15 min weg und bin dann auch 30-45 min weg)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:05 pm
Rubinpfote: ich suche die katzen ab, bis ich rabenflügel entdecke *nein, ich kann nicht gegen ihn kämpfen!*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:08 pm
( Ich bin auch schnell essen )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:11 pm
Fuchsstern " wenn ihr nicht auf u.s hört müssen wir handeln" miaue ich und stelke mich vor dunkelstern " ihr seit immer in unserem clan" miaue ich wütend und fahre meine krallen aus.
Ravenflügel Ich sehe rubinpfote und schaue sie an * ich kann nicht gegen sie kämpfen*
Regenfell Wütend fauche ich und schlage die krallen in die erde
Winterkralle Ich stelle mich neben dunkelstern und schaue zu fuchsstern.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:12 pm
Rubinpfote: ich beobachte rabenflügel und blinzle ihm zu *ich werde auf keinen fall gegen ihn kämpfen
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:14 pm
Dunkelstern: völlig verwirrt blicke ich an "Wollt ihr uns etwa vorwerfen das wir euer Territorium betreten? Fuchstern das ist lächerlich" miaue ich ernst und fahre ebenfalls meine Krallen aus
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:19 pm
Schimmerfell: "Oder meint ihr etwa das eine Mal als Winterkralle und ich bei euch waren?" frage ich verwirrt "Das könnt ihr uns nicht jetzt vorwerfen!"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:22 pm
Fuchsstern Ich fauche wild " wir haben euren duft gerochen" fauche ich " wie mannst du das erkláren"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:24 pm
Dunkelstern: "vielleicht sind eure Nasen nur kaputt, der Sturmclan hat es nicht nötig auf eurem Gebiet zu jagen" fauche ich aufgebracht
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:28 pm
Fuchsstern Ich fauche " ach das glaube ich nicht" ich springe auuf dunjelstern und halte mich auf seinem rücken fest. Wild fauchend beiße ich in seinen nacken
Regenfell Als fuchsstern auf dunkelstern springt springe ich auf schimmerfell. Ich kratze ihr den rücken entlang und fauche.
Rabenflügel Ich schaue zu rubinpfote dann zu fuchsstern * was soll ich jetzt machen*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:29 pm
Dunkelstern: erschrocken drehe ich mich unter ihm herum und beginne seinen Bauch mit meinen Krallen zu bearbeiten
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:30 pm
Lavendel: Als wir das Teretorium betreten, bekomme ich ein mulmiges Gefühl, laufe aber schnell weiter.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:31 pm
Schimmerfell: Ich jaule erschrocken auf, dann mache ich den Rücken krumm und schüttle Regenfell ab "Du willst also kämpfen?" knurre ich leise und stürze mich auf sie
(sorry muss essen-.... :/)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 6:33 pm