Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
silberfell
PrincessJS
Julchen
Daybreak
nina 33
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 5:48 pm

(ich glaub viele müssen bald abendbrot essen oder ? .. bei mir könnte es mitten im Kampf passieren )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 5:49 pm

(haha, ja stimmt Very Happy )

Eisflügel:ich renne auf den ausgang zu und bemerke dunkelstern, ich trabe zu ihm und stupse ihn leicht an ''komm schon, wir schaffen dass'' miaue ich aufmunternd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 5:49 pm

Silberherz: "Du machst was dir gesagt wird...KEINE WIEDERREDE !" Ich laufe in den Heilerbau.

Diamantpfote: * Nänenänaaaaa...!!!* Ich laufe zu den Ältesten und lasse mich vor dem Bau pambig nieder.

( Bei mir auch Very Happy )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

Winterkrakle
Ich nicke schimmerfell zu und renne vir dem lagereingang.

Fuchsstern
Ich sehe den lagereingang und rufe " jetzt zeigeb wir ihnen was passiert wenn man sich mit dem flussclan anlegt"

Rabenflügel
Um so näher wir dem lager kommen um so mehr will ich einfach nur wegrennen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 5:50 pm

Dunkelstern:
Ich zucke bei ihrer berührung zusammen und nicke stumm, dann wende ich mich kurz zu den anderen Kriegern zu und bedeute ihnen mit einem Schwanzzucken mir zu folgen, langsam trotte cih aus dem Lagerausgang
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 5:51 pm

(oke, ich würde mal sagen wir sollten echt mal zur sache kommen Very Happy)

Rubinpfote: ich stürme aus dem lager und erstarre *der ganze flussclan ist da* mit meinen augen suche ich nach rabenflügel
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 5:52 pm

Schimmerfell:
Ich laufe vor das Lager und baue mich auf *Ich hoffe Silberherz kommt mit den Verletzungen klar...*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 5:53 pm

Falkenkralle: ich trata aus dem ausgang und stelle mich neben schimmerfell *das wird nicht leicht*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 5:54 pm

( Haha wie genial Princess Very Happy Schimmerfell denkt ja positiv Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 5:55 pm

(optimistisch wie immer Wink )
Dunkelstern:
Ich suche mit meinen AUgen nach Fuchstern "Was wollt ihr?" rufe ich laut
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 5:57 pm

Diamantpfote: Ich strecke meinen Hals ganz lang um zu hören was passiert. Vor lauter nervosität klappern meine Zähne * Endlich passiert mal etwas* Als einer der Ältesten sich beschwert woher der Lärm kommt, versuche ich ihn zu beruhig aber stadessen werde ich nur blöd angefaucht.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:03 pm

(also ich bin in 15 min weg und bin dann auch 30-45 min weg)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:05 pm

Rubinpfote: ich suche die katzen ab, bis ich rabenflügel entdecke *nein, ich kann nicht gegen ihn kämpfen!*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:08 pm

( Ich bin auch schnell essen Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:11 pm

Fuchsstern
" wenn ihr nicht auf u.s hört müssen wir handeln" miaue ich und stelke mich vor dunkelstern " ihr seit immer in unserem clan" miaue ich wütend und fahre meine krallen aus.

Ravenflügel
Ich sehe rubinpfote und schaue sie an * ich kann nicht gegen sie kämpfen*

Regenfell
Wütend fauche ich und schlage die krallen in die erde

Winterkralle
Ich stelle mich neben dunkelstern und schaue zu fuchsstern.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:12 pm

Rubinpfote: ich beobachte rabenflügel und blinzle ihm zu *ich werde auf keinen fall gegen ihn kämpfen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:14 pm

Dunkelstern:
völlig verwirrt blicke ich an "Wollt ihr uns etwa vorwerfen das wir euer Territorium betreten? Fuchstern das ist lächerlich" miaue ich ernst und fahre ebenfalls meine Krallen aus
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:19 pm

Schimmerfell:
"Oder meint ihr etwa das eine Mal als Winterkralle und ich bei euch waren?" frage ich verwirrt "Das könnt ihr uns nicht jetzt vorwerfen!"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:22 pm

Fuchsstern
Ich fauche wild " wir haben euren duft gerochen" fauche ich " wie mannst du das erkláren"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:24 pm

Dunkelstern:
"vielleicht sind eure Nasen nur kaputt, der Sturmclan hat es nicht nötig auf eurem Gebiet zu jagen" fauche ich aufgebracht
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:28 pm

Fuchsstern
Ich fauche " ach das glaube ich nicht" ich springe auuf dunjelstern und halte mich auf seinem rücken fest. Wild fauchend beiße ich in seinen nacken

Regenfell
Als fuchsstern auf dunkelstern springt springe ich auf schimmerfell. Ich kratze ihr den rücken entlang und fauche.

Rabenflügel
Ich schaue zu rubinpfote dann zu fuchsstern * was soll ich jetzt machen*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:29 pm

Dunkelstern:
erschrocken drehe ich mich unter ihm herum und beginne seinen Bauch mit meinen Krallen zu bearbeiten
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:30 pm

Lavendel: Als wir das Teretorium betreten, bekomme ich ein mulmiges Gefühl, laufe aber schnell weiter.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:31 pm

Schimmerfell:
Ich jaule erschrocken auf, dann mache ich den Rücken krumm und schüttle Regenfell ab "Du willst also kämpfen?" knurre ich leise und stürze mich auf sie

(sorry muss essen-.... :/)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 6:33 pm

(bin auch essen .. könnte länger dauern)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter