Thema: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:04 pm
( was war er den? )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:05 pm
Falkenkralle: verwirrt sehe ich sie an ''wie kommst du darauf?'' *ich würde liebend gern öfter mit ihr allein sein..*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:05 pm
Silberherz: Ich sotiere ihm Heilerbau ein paar Kräuter und denke an meinen heutigen Traum nach.
Diamantpfote: Ich nage etwas meiner Pfote herum, da sie so schrecklich jugt und versuche die anderen Katzen um mich herum aus zu blenden.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:12 pm
Ahornschweif Nachdem ich nichts mehr erbeutet habe kehre ich ins lager zurück. Ich fresse die amsel und gehe dann in den heilerbau. Ich schaue zu silberherz und mekre die letzden tage schon das sie etwas abweißend ist. Ich gehe zu ihr " allss klar?" Ich lächle sie freundlich an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:15 pm
Silberherz: Ich zucke innerlich und äußerlich zusammen und drehe mich schlagartig um. Neben bei, berühre ich mit meinem Schwanz die ganzen sotierten Kräuter und alles fällt zusammen gemischt zu Boden. " Ahornschweif..? Ehh ja alle klar." Ich schaue nach hintne und blicke auf als ich sehe was passiert ist " Ohhh nein... ich saß des ganzen Tag daran."
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:17 pm
Schimmerfell: Ich seufze "Naja es scheint so es scheint dich nie zu stören wenn was dazwischen kommt..." flüstere ich
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:18 pm
(Nuss) Ich schleiche mich vorsichtig an die Katzen an. Ich bin neugierig, wer sie sind und wieso sie zusammen leben. Ich habe noch nie mit einer Katze zusammengelebt, weil ich Streuner bin. Das Zusammenleben fasziniert mich.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:19 pm
(Psst Streuner kommen meistens woanders hin und hast du Nuss schon vorgestellt?)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:19 pm
Falkenkralle: ich schaue sie einen Moment an ''ach quatsch'' murmel ich dann leise und lächel sie leicht an
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:20 pm
Ahornscbweif Ich schaue zu silberherz " ich helfe dir, ich nehme die kräuter und sortiere sie mit ihr " komm schon ich merke das was nicht stimmt." Ich stuose sie an.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:21 pm
Schimmerfell: "Selber quatsch" murre ich und hebe das Kinn "Komm, gibs zu- eigentlich ist es dir total unwichig"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:21 pm
(wo soll ich denn jetzt schreiben ? ^^ Haben wir hier richtig den Pferdeort oder soll ich zwischen den Grenzen schreiben?)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:22 pm
(und silberluss das mit nuss .. das kommt gerade sehr ungelegen )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:23 pm
( Gina ist das überhaupt für dich soo ok ? )
S
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:24 pm
Falkenkralle: ''gibs du zu, du willst mir einfach nicht glauben '' miaue ich
Julchen Flinker Finger
Silberherz: Ich schaue ihn an " Ich schlafe einfach zur Zeit nicht so gut. Ansnsten ging es mir nie besser."
-Ginaa User
(jaja musste ja irgendwie ein Kompromiss eingehen, sonst wäre das nur im Streit geendet und ich will nicht wieder diejenige sein, die dann an allem Schuld ist.)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:25 pm
( Bin kurz essen )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:25 pm
( Aber wenn ich zurück bin, rede ich nochmal mit dir darüber )
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:26 pm
(Jetzt ist Nuss vorgestellt. Wieso kommt dir Nuss ungelegen? Er muss ja nicht aufgenommen werden...)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:27 pm
(o Gott ich lach grad sowas von bescheuert xD http://www.psychotherapiepraxis.at/artikel/angst/angstformen.phtml )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:27 pm
Ahornschweif Ich schaue sie an " naja übrigens hatte ich einen traum gehabt"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:28 pm
(weil der clan gerade genau die Situtation hatte .. also viel wirst du da bestimmt nicht erwarten können )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:29 pm
(was nu mit meiner frage ? wo soll ich lavendel weiterspielen?)
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:29 pm