Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
silberfell
PrincessJS
Julchen
Daybreak
nina 33
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 4:19 pm

Falkenkralle: ich gähne und trotte widerwillig nach draußen *wenn doch wieder Blattgrüne wäre* ich setze mich und blicke zum frischbeutehaufen *wie gerne ich jetzt eine maus hätte. aber erst muss ich jagen*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 4:30 pm

( Haha ich komme ihr ganz nüchtern von der Party zurück Very Happy Waren bis 5 Uhr morgens wach Very Happy Naja aufjedenfall ich könnte hier mit offenen Karten sprechen und mich selber umbeliebt machen und ich bin gerade am überlegen ob ich das nicht tuen soll......

Ich fande es von anfang an Idiotisch Lavendel in den Wald zu schicken aber meine Meinung hat da ja nicht soo viel gezählt. Naja i m gegnteil sie wurde platt gewalzt aber najaaaa. Leute ich meine Bitte was habt ihr erwartet. Das Lavendel im Wald ist und alle super glücklich mit der Situation sind? Ich wusste von vornerein dass das so Enden wird aber NEIN bestimme Leute waren einfach von sich sooo fest überzeugt obwohl man sich die Folgen hätte denken können. Naja also ich sage jetzt einfach mal alles ganz erhlich. Mir ist echt langweilig hier im Forum. Ab und zu ist mal jemand da und schreibt und ok es können nicht immer alle Leute da sein aber warum umhimmelswillen SCHMEI?T IHR DANN DIE PERSON IN DEN WALD WOOO RELATIV GUT ON IST !!!! Ich langweile mich hier schon soo das ich on komme und gleich wieder off gehe weil nichts los ist.

Der Anführer ist nieee on obwohl Sie gesagt hat sie verbessert sich....ich sie SIe immer das sie on ist aber hier wird nicht gespielt. Wozu hat man den das Forum also Leute erhlich. Ich kann mich fast nur wiederholen und manche werden bestimmt denken * Okeyyyy warum ist sie den jetzt so drauf* Aber solangsam regt mich das echt auf. Und ich will niemand bestimmtes Ansprechen aber ich denke mir meinen Teil.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 4:35 pm

(genau meine meinung julchen ! ih will hier jetz auch keinen streit anfangen undso, und ich WAR dafür, dass lavendel vorerst aus dem clan geht, aber ich dacht wir machen dann gleich wenige tage oder so später den kampf, damit sie wieder zurück kann, weil das dann ja auch wieder zoff unter den katzen geben würde und einfach ne story da wäre, aber das zieht sich sooooooo in die länge ! und es ist echt scheiße, weil gina einfach so viel on ist und so einfach leben ins rpg kommen würde, aber sie kann ja nicht mit uns schreiben !
wir müssen was ändern! -.- ;o )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 4:42 pm

( Haha day du hast zwar alles richitg gesagt aber denkst du echt hier könnte sich was ändern? Ich bin ehrlich die letzte die einen Streit will aber manche sind einfach mit ihrem fetten Ego so von sich überzeugt dass das wieder zu nichte gemacht wird Sad )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 4:47 pm

(traurig aber wahr Sad
ich hoffe dass sich hier alle mal zusammenreißen, und am sonntag machen wir ja jetzt den kampf oder, damit sich gina wenigstens nicht mehr langweilt )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 4:49 pm

( Ich glaube es erst wenn ich es sehe Day. Ich wurde hier schon zu oft enttäuscht... Also erhoffe dir erstmal nicht so viel Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 4:53 pm

(hm, ich bin von natur her ein positiver mensch Very Happy naja, mal sehen wies wird ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 4:55 pm

( Na dann hoffe ich dasn wenigstens deine Einstellung uns hier weiter bringt Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 5:19 pm

(Heey ich weiß dass ihr definitiv auch mich mit den bestimmten Personen meint, und ich will hier mal wie ihr meine Meinung offen sagen:

Erstmal, wenn ihr euch hier langweilt dann tut mir das sehr leid für euch aber ich kanns nicht ändern ich hab eben zur Zeit wenig Zeit zum schreiben gehabt, wie gesagt, jetzt wo die Ferien um sind ändert sich das wieder.
Ich war dafür, dass wir Lavendel in den Wald schicken und ich war dafür, dass sie dann nach einem Kampf wieder in den Clan kommt. Aber um Himmels Willen, erstmal, dass hier ist fiktiv und nur ein RPG, jaaa es macht Spaß und alles aber nehmt doch die Sachen, die hier den Katzen passieren oder eben nicht passieren, nicht persönlich. Das kotzt mich nämlich ehrlichgesagt ziemlich an.
Ich finds auch nicht toll dass hier momentan wenig los ist aber wie gesagt, Ferien, viele haben was vor, die meisten neuen User melden sich doch auch nur an und vergessens dann, ich meine, was können wir dafür?
Das mit dem Kampf, okay,ich hätte wirklich nicht gedacht dass sich das so hinzieht und ich finds unschön, aber ihr wollt doch auch dass alle dabei sind usw. und dass da nicht sofort ein Termin gefunden wird ist doch klar. Ich dachte Sonntag steht? Na also, beschwert euch nicht, jetzt habt ihr einen Termin und fertsch. Es BRINGT doch nichts wenn ihr euch jetzt aufregt, Streit kommt auf und das nur weil euch die letzten zwei Tage bis zum Kampf zu lange sind.
Ich denk mal nicht dass hier wer Streit will, aber ich bin eben ein offener Mensch und ich bin mir ziemlich sicher dass ich mich unbeliebt mache mit dem hier jetzt, aber Leute
MACHT EUCH NICHT IN DIE HOSE
Es kommt bald wieder 'Leben in den Clan' okay? Himmel...
Zuletzt will ich mal was zu dem mitmachen sagen, z.B. am Beispiel von Julchen. (Ist nichts persönliches, ich will dich nicht beleidigen damit) aber wenn ihr euch einloggt und dann wieder weil nichts los ist ausloggt... dann kann ja auch nie was passieren.
Außerdem, es gibt auch Leute wie mich, wenn ich die Seite hier aufrufe, logge ich mich automatisch ein. Wenn ich nicht viel Zeit habe dann checke ich ob ich ne Nachricht habe, ob in dem Thread in dem ich aktiv bin was neues steht und dann geh ich wieder raus ohne was zu schreiben. Ich LOGGE mich aber nicht aus. Deshalb steht unten dass ich noch on bin. oder ich klappe den Lappi einfach zu, ist das selbe in grün.
Zu Jana/Milkakuh kann ich nichts sagen, nur dass wir eben alle ein Leben neben dem Forum haben.

Ich hoffe dass ich euch nicht verletzt oder beleidigt habe wenn ich ehrlich bin und falls doch möchte ich das wissen, damit ich mich nochmal extra entschuldigen kann, denn das wollte ich nicht.

Die Prinzessin)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 5:28 pm

(du hast recht princess, und ich werde mich hier auch gar nicht groß aufregen, kommt schon, wir verstehen uns doch (die meiste zeit Wink ) alle super Smile sonntag is, wenn alles glattläuft der kampf, lavendel kommt zurück und fertig Smile
ich werd jetz auch dazu nichts mehr schreiben, aber wie princess sagte, es ist ein rollenspiel und jeder hat noch ein eigenes leben und das ist jedem selbst überlassen, und wenn ferien sind ist eh alles von der zeit her n bisschen knapp Smile und ja ich häng auch an dem rpg, ein grund mehr, warum wir uns hier nich über sowas aufregen und streiten sollten Smile
achja und ne ich fühle mich nich beleidigt, das is garnichts gegen die sachen, die mir meine schwester an den kopf wirft *es lebe die geschwisterliebe Rolling Eyes )

Falkenkralle: ich trotte zum kriegerbau, um zu sehen ob jemand wach ist, um auf die jagd zu gehen

Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 5:34 pm

( also ich geb dann auch noch meinen senf dazu...
Also erhlich gesagt find ich es auch scheiße das dass mit den kampf sich so zieht. Ich dachte mir auch wir machen ibn früher ab jana war halt nie on ( nichts gegen dich jana) auf jeden fall stimmt es das jeder noch ein leben außerhalb vom forum hat, und ich les manchmal auch nur was es neues gibt und bin dann wieder weg. Aber das mit lavendel joa ich hoffe am sontag ist echt der kampf, weil dann gehts im sturmclan wieder weiter und wir schreiben wieder. Ich finde wir sollgen halt auch außer dem kampf jetzt das wir auch andere sachen einfach machen sollen, z.b einen dachs der ins forum kommt, oder eine krankheit. Es ist einfach langweilig....
Naja aber was ich cool finde ist das ich mit gina und julchen mich einfach scbon so angefreundet habe das wir uns alles erzählen und so, deswegen komme ich auch gern ins forum das ich mit ihnen schreibe und rpg schreibe auch Wink
Naja das war jetzt mal meine sicht so )

Winterkralle
Ich sehe falkenkralle und gehe zu ihm " hallo" miaue ich und lecke mir über die pfote.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 5:38 pm

Falkenkralle: ich nicke winterkralle zu ''guten morgen''
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 5:41 pm

( Haha ich finde es gut das du wenigestens weißt das du einer der Angesprochenen Personen bist cheers  . Und genauso wie du, will ich ebenfalls hier niemanden beleidigen. Also bräuchtest du dich nicht entschuldigen weil das glaube ich jeder weiß. Aber eventeull Entschuldige ich mich hier auch nochmal das es keine Missverständnisse gibt. Entschuldigung Wink.

Ok und nun zum Wesentlichen, das war von meiner Seite eventuell blöd erklärt aber wenn ich mich anmelde, bleibe ich schon eine Zeit lang on bevor ich wieder hinaus gehe Wink Und das mit dem Lappi herunterklappen etc. wusste ich nicht das es geht. Sooo und nun, klar jeder hier von uns hat ein eigens Leben was er zu Leben hat und klar dass da nicht immer Zeit ist. Ich meine ich kenne das selber und in den FERien hat man ma letwas spaß mit weggehen und in der Schulzeit eben Stress in der Schule aber mann könnte doch trotzdem immer irgendwo wenigstens ein bisschen Zeit finden um on zu kommen. Und ich will da auch niemanden beschuldigen das er nicht on kommt aber Gina ist eben eine Person die relativ aktiv on ist. Und z.B Ich kann in einem Forum nicht schreiben weil meine beiden Katzen dem SturmClan angehöhren. Klar kann man das immer mal wieder soo hindrehen das ich mit ihr reden kann aber auf die Dauer ist das zu unrealistisch. Deswegen fande ich es von anfang an keine gute Idee, Lavendel in den Wald abzuschieben aber Blaaa blaaaa das wiederholt sich hier alles nur von meiner Seite. Gut es steht jetzt ein Termin ich hoffe das es auch an diesem Termin klappt und ich übe mich solange noch schön in Gedult aus.

Dann würde ich noch gerne etwas zu Jana/Milka sagen. Ich hoffe sie liest das Wink Ich will sie auch nicht beschuldigen das sie nicht da ist aber naja was soll ich dazu groß sagen, ich glaube jeder würde mal etwas die Zeit finden um wenigstens ein paar Beiträge zu schreiebn und wenn es in einer Woche nur 1 mal ist. Aber Jana hat ja für ihren Clan schon seite Monaten ???? Wochen? Nichts mehr geschrieben. Und daaa denke ich mir immer soo ja öhm toller Clan.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 5:44 pm

Winterkralle
Ich nicke ihm zu " wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 5:44 pm

( Ja Alexlein das finde ich auch super cool Very Happy Deswegen freue ich mich als und hoffe das ihr am Abend da seit z.B nach einem Schultag und ich dann erzählen kann was so mit M. Passiert ist Wink Ich finde auch schön, das Alex zu dennen gehöhrt die ein aktiver schreiber ist. Natürlich sind viel die hier schreiben auch aktiv. " Jaaa Princess, damit meine ich auch dich Wink "
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 5:46 pm

Falkenkralle: ich lege den kopf schief ''ganz okey eigentlich und dir ?'' *nur, dass ich schon lange nicht mehr mit schimmerfell geredet habe*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 5:54 pm

(Du hast die Klammer hinten vergessen, Julchen Razz ^^
Ja naja ihr kennt ja meinen Standpunkt wenn dauernd was passiert und dauernd Streuner und Dachse und Füchse und so kommen dann blebt das ja nichts besonderes und wird auch unrealistisch und ich habs eben auch ein bisschen mit dem Gesetz der Krieger... auch wenn ihr das vielleicht spießig findet aber ich würde mich eben gerne dran halten und das war einer der Gründe weshalb ich Lavendel (NICHT GINA) erstmal in den Wald 'abschieben' wollte. ich hab eben momentan keine Katze im Wald, sorry. Aber ich komm eben durcheinander.
Alles in allem finde ich wir sollten das gesamte Thema abhaken weil es ja schon langsam wieder wird.. und wie gesagt, cheers  kein Streit cheers )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 6:00 pm

( Upsiiii Very Happy Wird erledigt Very Happy Danköööö Wink Und wenn gerade soo viele Personen on sind Very Happy Will ich gerne eine Frage stellen ( Totalt Blöd weil es gar nicht zum Thema passt Very Happy ) Aber jaaa sieht man, wen ein ePerson mit einer Guten Entfernung von dir weg steht, ob die PErson dich anschaut oder an dir vorbei. Erkennt man das und kann das einordnen oder eher nicht ? )

Diamantpfote: Ich schlendere mit hoch erhobenen Schwanz durch das Lager und über graziös zu laufen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 6:06 pm

(also ich würde sagen, man merkt das, wenn man der person genau in die augen sieht..das ist einfach so ein gefühl denke ich..meiner meinung nach Wink )

Falkenkralle: ich seuftze und trotte in den bau ''schimmerfell?'' rufe ich leise *hm ich sollte sie nicht wecken*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 6:11 pm

( Oki danke dir Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 6:11 pm

(haha, wieso willst du denn das wissen ;D )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 6:14 pm

(MAn erkennts aber nur wenn man hinguckt, ansonsten wirds schwer mit einordnen)

Schimmerfell:
Ich schrecke hoch und blicke Falkenkralle an "Was willst du?" frage ich gereizt und stehe auf
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 6:15 pm

( Ja das meine ich. Also wenn man zu der Person schaut und die Person zu dir aber mann kann nicht genau sagen, schaut er einen an oder ein ePerson neben oder schräg hinter dir. Haha :DKann ich dir sagen wenn ich wieder komme.Bin mal schnell essen Wink)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 6:16 pm

Winterkralle
Ich schaue falkenmralle nach " wem suchst du den?"
( sorry hatte keinen enmfang aber jetzt bin ich eh zuhause Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 6:18 pm

Falkenkralle: ich zucke bei ihrer gereizten reaktion zusammen ''ich..wollte fragen ob du lust hast zu jagen''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter