Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 13, 2013 9:26 pm
Schimmerfell: "Nein, wir müssen doch da nicht hin nur weil ich das will, wo möchtest du denn hin?" frage ich und laufe langsam Richtung Lagerausgang
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 13, 2013 9:29 pm
Falkenkralle: ''wir können ja erst dorthin und dann zu den grashügeln'' schlage ich vor
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 13, 2013 9:32 pm
Schimmerfell: "Gute Idee" freue ich mich "Da war ich auch schon lange nicht mehr"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 13, 2013 9:39 pm
Diamantpfote: " Mach was du nicht lassen kannst...abhalten kann ich dich ja von deinen Vorhaben sowieso nicht." Ich springe elegant auf einen umgefallenen Baumstamm. " Irgendwann werde ich die Anführerin eines Clans sein." ICh baue mich auf dem Baumstamm auf.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 13, 2013 9:48 pm
Wnterkralle " wenn du so weiter machst wirst du nicht mal eine kriegerin werden" miaue ich und renne weiter. Im lager angekommen miaue ich " du kannst dich jetzt zwei monde um die ältesden kümmern und darfst einen mond nicht mehr in den wald. " ich schaue sie kurz an dann neme ich mir eine maus und fresse sie " ich weiß nicht wieso du das immer machst" miaue ich und schaue sie an " aber ich würde damit aufhören wenn du nicht bald eine kriegerin werden willst" ich säuber mein fell und gehe in den bau. Ich lege mich in mein nest und schlafe ein.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 13, 2013 9:48 pm
( ich geh schlafennachti bis morgen )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 13, 2013 9:50 pm
( GUte Nacht )
Diamantpfote: " DUUUU hast mir gar nichts zu sagen und Befehle erteilen erst recht nicht." Ich drehe mich beleidigt und und vergrieche mich unter einen Felsen.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 13, 2013 9:57 pm
Falkenkralle: ''gut'' nicke ich lächelnd und laufe los
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 13, 2013 10:11 pm
Schimmerfell: Ich folge ihm, ihn beobachtend "Alles okay? Oder warum willst du mit mir los?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 13, 2013 10:46 pm
Diamantpfote: Ich gehe in den Schülerbau und lege mich schlafen.
( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 2:07 pm
Rubinpfote: ich trotte aus dem lager und im wald herum *was soll ich überhaupt noch hier ?* trostlos lasse ich den kopf hängen
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 3:34 pm
( Wenn du glaubst es geht nicht mehr... Kommt von irgendwooo ein Engel her Ich bin soooooo happpyyyyy. Viele Können sich denken warum )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 3:54 pm
(Mh ja irwie schon )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 4:08 pm
(erzähl julchen :DDDDD )
Falkenkralle: ich sitze im lager und wasche mich *noch ein bisschen sonne vor der blattleere*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 4:18 pm
( Haha ok alsooooooo Ich war in meinem Klassenzimmer und habe mir die Jacke vor der offenen Tür angezogen. Dann kamm Moritz auf das KLassenzimmer zu um dann Rechts ab zu biegen. Als er sooo 1 Meter vor der Türe war, hat er gewartet biss sein vorder Mann die Klasstür öffnet und in der Zeit haben wir uns drei mal angeschaut Das war ein Erlebniss. Und in der Paus habe ich mich auf soooo eine lange Bank gesetz und als er raus kamm, hat er mich warscheinlich auch kurz angeschaut und dann saß er mit seinen Kollegen an die andere Seite der Bank. Aaaaaber die selbe Bank. Und dann noch zu letzt hahaha waren soo tänzer bei uns und haben getanzt. Und als wir in der Halle gewartet haben, haben sich unsere Blicke auch immer mal wieder getroffen. Zumindest in meinen Augen. Ich hoffe er sieht das auch sooooo )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 4:21 pm
(na siehst du, das wird schon ) hoffe, dass dein glück so weitergeht, ich freu mich total für dich )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 4:30 pm
( Haha ja danke ich hofe es geht auch so weiter Und ich bilde mir hoffendlich die ganze Sache nicht nur ein Und jaaaaaa hoffendlich spricht er mich mal an. Und sein Freund schaut mich auch ab und zu oft an und dann denke ich immer soooo * Hmmm eventuell hat Moritz seinem Freund gesagt das er mich mag * Aber jaaaaa das ist natürlich nur in meiner Fantasie
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 4:32 pm
( heyyy das ist ja super julchen )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 4:33 pm
(wird sich alles zeigen, echt schön, dass es jetzt doch gut weitergeht )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 4:45 pm
( Jaaaa ich hoffe ich bilde mir das nicht ein weil das einfach hammer wäre. Er ist auch zufällig als die Klassen zur Halle gelofen sind, hinter mir gelofen und ich glaube, ich lief wie besofen Ich wusste nie...Julia halt an oder HJulia lauf ganz normal weiter und ich waaar einfach total aufgeregt Und dann kommt so ein Mädchen und sagt noch sooo Schau mal wer hinter dir ist und ich sooo " Jaaaa ich weiß )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 5:00 pm
( Sooo ich muss dann mal ins Reiten ;D Wir können ja nacher noch weiter schreiben, wenn ihr wollt Also dann, bis später )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 5:49 pm
(ich hab es doch gesagt ! glaub mir, dass bildest du dir nicht ein ^^)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 5:55 pm
( ohhh süß, viel spaß bem reitn )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 8:12 pm
(is noch wer da ? )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 14, 2013 9:42 pm
( Ja ich Ginaaaa ich hoffe es...ich hoffe es einfach nur. Gott muss doch auch mal für mich sein und ich habe zwar keine Ahnung wie ich mich auf ihn aufmerksam gemacht habe ( WEN ES SOO IST ) da ich ehhh immer nur soo blöd herum stehe und ihn ankafe Allerdings es ist ja nicht schlimm wenn er mich nicht anlächelt oder ???? Oder kann er dann irgendwas gemeines denken ??????? )