Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
silberfell
PrincessJS
Julchen
Daybreak
nina 33
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:26 pm

Schimmerfell:
"Nein, wir müssen doch da nicht hin nur weil ich das will, wo möchtest du denn hin?" frage ich und laufe langsam Richtung Lagerausgang
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:29 pm

Falkenkralle: ''wir können ja erst dorthin und dann zu den grashügeln'' schlage ich vor
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:32 pm

Schimmerfell:
"Gute Idee" freue ich mich "Da war ich auch schon lange nicht mehr"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:39 pm

Diamantpfote: " Mach was du nicht lassen kannst...abhalten kann ich dich ja von deinen Vorhaben sowieso nicht." Ich springe elegant auf einen umgefallenen Baumstamm. " Irgendwann werde ich die Anführerin eines Clans sein." ICh baue mich auf dem Baumstamm auf.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:48 pm

Wnterkralle
" wenn du so weiter machst wirst du nicht mal eine kriegerin werden" miaue ich und renne weiter. Im lager angekommen miaue ich " du kannst dich jetzt zwei monde um die ältesden kümmern und darfst einen mond nicht mehr in den wald. " ich schaue sie kurz an dann neme ich mir eine maus und fresse sie " ich weiß nicht wieso du das immer machst" miaue ich und schaue sie an " aber ich würde damit aufhören wenn du nicht bald eine kriegerin werden willst" ich säuber mein fell und gehe in den bau. Ich lege mich in mein nest und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:48 pm

( ich geh schlafennachti bis morgen Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:50 pm

( GUte Nacht )

Diamantpfote: " DUUUU hast mir gar nichts zu sagen und Befehle erteilen erst recht nicht." Ich drehe mich beleidigt und und vergrieche mich unter einen Felsen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:57 pm

Falkenkralle: ''gut'' nicke ich lächelnd und laufe los
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 10:11 pm

Schimmerfell:
Ich folge ihm, ihn beobachtend "Alles okay? Oder warum willst du mit mir los?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 10:46 pm

Diamantpfote: Ich gehe in den Schülerbau und lege mich schlafen.

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 2:07 pm

Rubinpfote: ich trotte aus dem lager und im wald herum *was soll ich überhaupt noch hier ?* trostlos lasse ich den kopf hängen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 3:34 pm

( Wenn du glaubst es geht nicht mehr... Kommt von irgendwooo ein Engel her Very Happy Ich bin soooooo happpyyyyy. Viele Können sich denken warum Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 3:54 pm

(Mh ja irwie schon Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 4:08 pm

(erzähl julchen :DDDDD )

Falkenkralle: ich sitze im lager und wasche mich *noch ein bisschen sonne vor der blattleere*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 4:18 pm

( Haha ok alsooooooo Very Happy Very Happy Very Happy Ich war in meinem Klassenzimmer und habe mir die Jacke vor der offenen Tür angezogen. Dann kamm Moritz auf das KLassenzimmer zu um dann Rechts ab zu biegen. Als er sooo 1 Meter vor der Türe war, hat er gewartet biss sein vorder Mann die Klasstür öffnet und in der Zeit haben wir uns drei mal angeschaut Very Happy Very Happy Very Happy Das war ein Erlebniss. Und in der Paus habe ich mich auf soooo eine lange Bank gesetz und als er raus kamm, hat er mich warscheinlich auch kurz angeschaut und dann saß er mit seinen Kollegen an die andere Seite der Bank. Aaaaaber die selbe Bank. Und dann noch zu letzt hahaha waren soo tänzer bei uns und haben getanzt. Und als wir in der Halle gewartet haben, haben sich unsere Blicke auch immer mal wieder getroffen. Zumindest in meinen Augen. Ich hoffe er sieht das auch sooooo Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 4:21 pm

(na siehst du, das wird schon Smile) hoffe, dass dein glück so weitergeht, ich freu mich total für dich Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 4:30 pm

( Haha ja danke ich hofe es geht auch so weiter Very Happy Und ich bilde mir hoffendlich die ganze Sache nicht nur ein Wink Und jaaaaaa hoffendlich spricht er mich mal an. Und sein Freund schaut mich auch ab und zu oft an und dann denke ich immer soooo * Hmmm eventuell hat Moritz seinem Freund gesagt das er mich mag * Aber jaaaaa das ist natürlich nur in meiner Fantasie Very Happy
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 4:32 pm

( heyyy das ist ja super julchen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 4:33 pm

(wird sich alles zeigen, echt schön, dass es jetzt doch gut weitergeht Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 4:45 pm

( Jaaaa ich hoffe ich bilde mir das nicht ein weil das einfach hammer wäre. Er ist auch zufällig als die Klassen zur Halle gelofen sind, hinter mir gelofen und ich glaube, ich lief wie besofen Very Happy Ich wusste nie...Julia halt an oder HJulia lauf ganz normal weiter und ich waaar einfach total aufgeregt Very Happy Und dann kommt so ein Mädchen und sagt noch sooo Schau mal wer hinter dir ist und ich sooo " Jaaaa ich weiß Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 5:00 pm

( Sooo ich muss dann mal ins Reiten ;D Wir können ja nacher noch weiter schreiben, wenn ihr wollt Wink Also dann, bis später )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 5:49 pm

(ich hab es doch gesagt ! Very Happy
glaub mir, dass bildest du dir nicht ein ^^)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 5:55 pm

( ohhh süß, viel spaß bem reitn Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 8:12 pm

(is noch wer da ?Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 9:42 pm

( Ja ich Very Happy Ginaaaa ich hoffe es...ich hoffe es einfach nur. Gott muss doch auch mal für mich sein und ich habe zwar keine Ahnung wie ich mich auf ihn aufmerksam gemacht habe ( WEN ES SOO IST ) da ich ehhh immer nur soo blöd herum stehe und ihn ankafe Very Happy Allerdings es ist ja nicht schlimm wenn er mich nicht anlächelt oder ???? Oder kann er dann irgendwas gemeines denken ??????? )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter