Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 11:34 pm
(ja ich will doch rpg schreiben und nur Nina ist im Wald unterwegs ^^)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 12:17 am
( Ja das stimmt )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 12:41 am
( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 10:17 am
(Heeeyy Leute also machen wir den kampf am Sonntag ? )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 10:39 am
(joaaaaa)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 11:02 am
(oke passt meine fresse ich bin so wütend )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 11:36 am
(wieso das ??)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 12:42 pm
Wieso day?? Und julchen bist du heute da oder auch auf ener halloween party ? )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 12:56 pm
(naja bei uns in der nähe wohnt so ne alte frau, die immer einfach in unsren garten geht und die tiere füttert und was weiß ich (obwohl die mehr als genug futter haben) sie geht einfach rein, geht da rum und meint sie kann sich alles erlauben, und egal ob wir da sind oder nicht, hab sie vorhin zufällig gesehen, ich bin aufgestanden und wollte mir was zu trinken holen, dann geh ich so am fenster vorbei und seh sie grade noch, wie sie aus unsrem garten rausgeht! echt, das geht doch nicht, und die kapierts einfach nicht ! sollen sich die beiden jetz treffen ? )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 1:00 pm
( das ist scheiße .... ich würde es der polizei sagen jaa aber um 13 25 fängt die stunde wieder an. ) Rabenflügel Ich gehe unruhig bei den grenzen herum * ich wilk sie sehen, aber es ist falsch*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 1:02 pm
(echt krass was manchne Menschen so draufhaben .. ich will heute auch irgendwas machen och werd mich heute mal ab Pastellstiften probieren ^^)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 1:05 pm
(dann geh ich eh zum pferd )
Rubinpfote: ich trabe aus dem Lager *ich bin fast kriegerin..schon über 12 Monde* ich trotte durch das territorium und hab endlich mal zeit, nachzudenken *was soll ich nur machen. Ich liebe ihn doch immer noch*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 1:07 pm
Rabenflügel Ich gehe die grenzen auf und ab und muss immer an rubinpfote denke..
( ich weiß noch nicht ib ich wo hingehe. Gina musst ein foto machwn )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 1:12 pm
Rubinpfote: ich trotte zur flussclangrenze, auch wenn ich nicht weiß, was ich dort erwarte *quatsch, du weißt ganz genau, dass du hoffst, ihn zu sehen* ich seuftze und erreiche die grenze. ich prüfe die luft und mein herz fängt aufgeregt an, schneller zu schlagen. ich trotte in die richtung, aus der rabenflügels geruch kommt.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 1:16 pm
Rabenflügel Plötzlich rieche ich rubinpfote. Mein herz fängt schnelleran zu klopfen. Leise miaue ich " rubinpfote "
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 1:17 pm
( sorry muss wieder los komm am abend wieder )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 1:18 pm
Rubinpfote: ich trabe die letzzten meter und plötzlich stehe ich vor ihm ''hallo'' miaue ich zögernd
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 1:21 pm
Rabenflügel " hallo " ich schaue sje verliebt an " wie wie geht es dir?" ( so jetzt bin ich weg )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 1:23 pm
(oke,vllt bis später )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 4:04 pm
(so Leute. Ich will das jetzt hier ein letztes mal ansprechen. auf meine rundmail an die neuuser hat sich wieder jemand gemeldet. also hätten wir 2 Leute, die junge spielen würden. als die ganze Streiterei wegen Lavendel war, wurde mir erzählt, dass ich falsch denken weil dass dem Clan neuen schwung gibt, mehr Katzen mitspielen. Milkakuh hatte versprochen, dass dunkelstern mehr mitspielt. Ich find es einfach auch mir gegenüber unfair. mir wurde wieder unterstellt , dass ich ja falsch denke und das ja alles soooo toll wird. mit den jungen geht es hier ja auch nicht voran und wenn ihr hier das Forum am leben halten wollt, dann sollte hier mal was passieren sonst sind die neuuser wieder weg. ich langweile mich langsam auch im Wald, weil nur Nina dort schreibt. auch wenn ich mich hier wieder unbeliebt mache oder so, aber ich versteh die ganze Sache hier nicht und möchte das mal was dazu gesagt wird.)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 4:05 pm
(bist du schon wieder da alex ? )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 4:10 pm
( ich finds erstens mal gut das du so viele user zu uns bringst. Und ja das stimmt mit den jungen und so gehts echt nicht voran. Wenn lavendel entlich mal im clan kommt ist vielleicht mal wieder schwung hier... aber joa ich finds auch blöd das hier so wenig los ist :/ und day ich geh heute mit de freu.den was tri.ken und shishan u.d so deswegen kann ich doch nicht bei euch im forum sein )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 4:16 pm
(du hast ja recht gina, ich hoffe auch, dass wir den kampf bald durchziehen können, weil ichs einfach schade für dich finde da du ja eigentlich immer on bist, achja, was passiert eigentlich mit nikit, wenn lavendel zurück in den clan geht ? )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 4:16 pm
(kein problem, viel spaß alex )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 31, 2013 4:18 pm