Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 8:18 pm
( Ja ich finde sie haben auch kein Verhältniss mehr soo richitg da stimme ich dir zu Aber was hast du erwartet nach sooo einer Trennung )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 8:28 pm
( das stimmt, sie können ja ein freundschaftliches verhältnis haben wie graustreif und feuerstern )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 8:38 pm
( Ja ok dann machen wir es einfach sooo Diamantpfote ist warscheinlich ehhhhh viel zu zickig für eine Beziehung )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 8:41 pm
( jaa ch bleib doch lang on, ich will heute eher spät ins bett gehen )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 8:47 pm
( Ich warscheinlich bin um 12 und dann lese ich noch bis um2 und dann u m 6 wieder aufstehen und zum Stall mit dem Fahrrad Hoffendlich regnet es nicht. Denn ich lauf mit meinem Pferd erstmal 3 Stunden im Wald herrum )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 8:52 pm
( cool, kannst du mit dem pferd alles machen was du willst oder musst du nach plan alles machen ? ^^)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 9:00 pm
( Also ich reite ja in zwei Vereinen Und in dem einen wo ich morgen hin gehe und ich meine Pflegepferd habe also mein Schatz Kann ich machen was ich will. Aber da es ihr nicht so gut geht, mache ich natürlich solche Dinge mit ihr die ihr helfen wieder auf die Beine zu kommen aber anosnten darf ich alles machen und in dem anderen Verein, gehe ich nur hin um Unterricht zu nehmen bei einem augezeichentetn Lehrer der schon viele Tuniere gewonnen hat, und jaaa da mache ich dann halt nach Plan was der Verein von mir will und dann halt im Unterricht das was mein Lehrer zu mir sagt )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 9:08 pm
Ah oki danke, und wo gehst du lieber hin ? ^^ ich würd ja nur ein pflegepferd nehmen )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 9:13 pm
(Erst mal ein fröhliches Hellau (Halt, das ist falsche Jahreszeit...) Julchen, kommst du da nicht durcheinander? ^^ Immer alle mit ihrem ganzen Vereinszeug, wär mir zu stressig, Respekt an die Leutz dies durchhalten^^ Gibts sonst irgendwas neues?)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 9:17 pm
( Ne durcheinander kommen tue ich da nicht Ich reite ja auch nur für ein Verein bei Tunieren mit weil ich da einfach die Ausbildung bekomme Und der andere Ferein, Hmmm wie soll cihd as jetzt beschreiben. Für mich ist da vo mein Pferd Miss ist einfach soo ein Stall wo cih fReizeitlich hin kann um mich zu entspannen. Klar hatt man da auch seine Pflichten und muss dies und das tun. Aber es ist dort einfach viel entspannter Und in dem anderen Ferein, bekomme ich die Ausbildung die ich brauche um prfesionell reiten zu können. Allerdings merke ich das eben wie sie einen behandeln. Viel strenger und nicht zu locker wie da wo meine Miss ist. Und jaaa ein wenig stressig ist es schon. Gerade wen zwei Vereine was von dir am gleichen Tag wollen aber biss jetzt habe ich es immer irgendwie geschafft Halte das ja jetzt schon 3 Jahre aus. Und vor 12 Jahren habe ich angefangen )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 10:04 pm
( joa reiten wäre ja nichts für mich ^^)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 10:12 pm
( Du musst es einfach gemacht haben Alle sagen zwar immer es ist nicht anstrengend aber glaub mir das ist es Aber all die Mühe lohnt sich. Mann hat einfach sooo ein wunderschönes Gefühl wen man auf einem Galoppierendem Pferd ist. Hast du nirgens ein Stall wo du es mal versuchen könntest ? Meine Freundin war zum erstenmal bei mir im stall und ich habe sie auf ein ganz liebes Pferd gesetzt und sie longiert. Danach ist sie mir fast vor anstrenung herunter gefallen aber ihr hat es unglaublich viel spaß gemacht )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 10:15 pm
( doch von meiner oma der bruder hat 6 pferde oder so, ich bin auch schonmal drauf gesesen aber das war nicht so meins ja das glab ich das das anstregend ist. Man ist ja immmer in bewegung und so)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 10:21 pm
( Haha die meisten die ich kenne sagen immer " jaaa das ist leicht dsa könnte ich auch man sitzt da jaaa eh nur drauf " Aber jaaa ich lasse die Leute immer reden und denke mir meinen Teil Ich weiß ja das es nicht so ist Wiso war es nicht sooo deins ? )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 10:23 pm
( die pferde sind mir 1. Zu groß, da hab ich angst und 2. Hat es mich mal runtergehauen
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 10:25 pm
( so ch geh jetzt auch mal schkafen hab ja morgen schule also viel spaß dir morgen und nachti )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 10:26 pm
( musst halt Pony nehmen Und das mit dem runterfallen ist zwar am anfangs doof weil man dann soo ein richitgen Schreck hat aber schau dir das mal an https://www.youtube.com/watch?v=obpszsX6F4M das ist meine Freundin und ganz am anfang die Blonde die Springt das bin ich Und jaaa von dem PFerd hat es mich immer herunter gehauen wenn ich bei ihr war aber ich habe nicht aufgegebn und wieder drauf )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 10:26 pm
( okiii Gute Nacht träum schön ^^ )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 10:27 pm
( Und dankeschön DIr auch viel spaß )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 11:00 pm
(noch jemand wach ? ich hab verlängertes wochenende und kann morgen schön ausschlafen :p)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 11:08 pm
(IIIch bin wach falls dir das reicht ^^ ich bin nämlich aus irgendeinem grund high^^)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 11:12 pm
( Und mir ist sooo lw. das ich nur gammel )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 11:14 pm
( hm ja bringt mir nicht viel ich bin von der autofahrt so müde )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 11:26 pm
(AAAAAHHHAAAA also sind wir dir nicht genug^^)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 30, 2013 11:26 pm