Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
silberfell
PrincessJS
Julchen
Daybreak
nina 33
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 8:18 pm

( Ja ich finde sie haben auch kein Verhältniss mehr soo richitg da stimme ich dir zu Very Happy Aber was hast du erwartet nach sooo einer Trennung Very Happy )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 8:28 pm

( das stimmt, sie können ja ein freundschaftliches verhältnis haben wie graustreif und feuerstern Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 8:38 pm

( Ja ok dann machen wir es einfach sooo Very Happy Diamantpfote ist warscheinlich ehhhhh viel zu zickig für eine Beziehung Very Happy )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 8:41 pm

( jaa Very Happy ch bleib doch lang on, ich will heute eher spät ins bett gehen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 8:47 pm

( Ich warscheinlich bin um 12 und dann lese ich noch bis um2 und dann u m 6 wieder aufstehen und zum Stall mit dem Fahrrad Very Happy Hoffendlich regnet es nicht. Denn ich lauf mit meinem Pferd erstmal 3 Stunden im Wald herrum )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 8:52 pm

( cool, kannst du mit dem pferd alles machen was du willst oder musst du nach plan alles machen ? ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 9:00 pm

( Also ich reite ja in zwei Vereinen Very Happy Und in dem einen wo ich morgen hin gehe und ich meine Pflegepferd habe also mein Schatz Very Happy Kann ich machen was ich will. Aber da es ihr nicht so gut geht, mache ich natürlich solche Dinge mit ihr die ihr helfen wieder auf die Beine zu kommen aber anosnten darf ich alles machen und in dem anderen Verein, gehe ich nur hin um Unterricht zu nehmen bei einem augezeichentetn Lehrer der schon viele Tuniere gewonnen hat, und jaaa da mache ich dann halt nach Plan was der Verein von mir will und dann halt im Unterricht das was mein Lehrer zu mir sagt Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 9:08 pm

Ah oki danke, und wo gehst du lieber hin ? ^^ ich würd ja nur ein pflegepferd nehmen )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 9:13 pm

(Erst mal ein fröhliches Hellau (Halt, das ist falsche Jahreszeit...)
Julchen, kommst du da nicht durcheinander? ^^ Immer alle mit ihrem ganzen Vereinszeug, wär mir zu stressig, Respekt an die Leutz dies durchhalten^^
Gibts sonst irgendwas neues?)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 9:17 pm

( Ne durcheinander kommen tue ich da nicht Very Happy Ich reite ja auch nur für ein Verein bei Tunieren mit weil ich da einfach die Ausbildung bekomme Very Happy Und der andere Ferein, Hmmm wie soll cihd as jetzt beschreiben. Für mich ist da vo mein Pferd Miss ist einfach soo ein Stall wo cih fReizeitlich hin kann um mich zu entspannen. Klar hatt man da auch seine Pflichten und muss dies und das tun. Aber es ist dort einfach viel entspannter Very Happy Und in dem anderen Ferein, bekomme ich die Ausbildung die ich brauche um prfesionell reiten zu können. Allerdings merke ich das eben wie sie einen behandeln. Viel strenger und nicht zu locker wie da wo meine Miss ist. Und jaaa ein wenig stressig ist es schon. Gerade wen zwei Vereine was von dir am gleichen Tag wollen aber biss jetzt habe ich es immer irgendwie geschafft Very Happy Halte das ja jetzt schon 3 Jahre aus. Und vor 12 Jahren habe ich angefangen Very Happy )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 10:04 pm

( joa reiten wäre ja nichts für mich ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 10:12 pm

( Du musst es einfach gemacht haben Very Happy Alle sagen zwar immer es ist nicht anstrengend aber glaub mir das ist es Very Happy Aber all die Mühe lohnt sich. Mann hat einfach sooo ein wunderschönes Gefühl wen man auf einem Galoppierendem Pferd ist. Hast du nirgens ein Stall wo du es mal versuchen könntest ? Meine Freundin war zum erstenmal bei mir im stall und ich habe sie auf ein ganz liebes Pferd gesetzt und sie longiert. Danach ist sie mir fast vor anstrenung herunter gefallen aber ihr hat es unglaublich viel spaß gemacht Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 10:15 pm

( doch von meiner oma der bruder hat 6 pferde oder so, ich bin auch schonmal drauf gesesen aber das war nicht so meins Wink ja das glab ich das das anstregend ist. Man ist ja immmer in bewegung und so)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 10:21 pm

( Haha die meisten die ich kenne sagen immer " jaaa das ist leicht dsa könnte ich auch man sitzt da jaaa eh nur drauf " Aber jaaa ich lasse die Leute immer reden und denke mir meinen Teil Very Happy Ich weiß ja das es nicht so ist Wink Wiso war es nicht sooo deins ? )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 10:23 pm

( die pferde sind mir 1. Zu groß, da hab ich angst und 2. Hat es mich mal runtergehauen Very Happy
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 10:25 pm

( so ch geh jetzt auch mal schkafen hab ja morgen schule Sad also viel spaß dir morgen und nachti Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 10:26 pm

( musst halt Pony nehmen Very Happy Und das mit dem runterfallen ist zwar am anfangs doof weil man dann soo ein richitgen Schreck hat aber schau dir das mal an Very Happy https://www.youtube.com/watch?v=obpszsX6F4M das ist meine Freundin und ganz am anfang die Blonde die Springt das bin ich Very Happy Und jaaa von dem PFerd hat es mich immer herunter gehauen wenn ich bei ihr war aber ich habe nicht aufgegebn und wieder drauf )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 10:26 pm

( okiii Gute Nacht träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 10:27 pm

( Und dankeschön Very Happy DIr auch viel spaß Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 11:00 pm

(noch jemand wach ? Very Happy
ich hab verlängertes wochenende und kann morgen schön ausschlafen :p)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 11:08 pm

(IIIch bin wach falls dir das reicht ^^ ich bin nämlich aus irgendeinem grund high^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 11:12 pm

( Und mir ist sooo lw. das ich nur gammel Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 11:14 pm

( hm ja bringt mir nicht viel Very Happy ich bin von der autofahrt so müde Very Happy)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 11:26 pm

(AAAAAHHHAAAA also sind wir dir nicht genug^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 11:26 pm

( Zzz dann eben nicht Razz )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter