Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:20 pm
Fuchsstern Der sturmclangeruch wird immer stärker. Ich beginne zu jaulen und renne weiter.
Regenfell Ich beginne ebenfalls zu jaulen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:21 pm
Diamantpfote: Ich springe elegand von einem Flesen herunter und laufe gelangweilt im Lager herrum.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:22 pm
Falkenkralle:ich höre ein jaulen und wirble herum ''oh nein..'' flüstere ich
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:24 pm
(Daaaa bin ich ^^) Dunkelstern Langsam trotte ich aus meinem bau und strecke mich, gähnend trotte ich zum Lagereingang
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:25 pm
Diamantpfote: Ich blinzel einmal kurz und tickle zu Dunkelstern " WOhin gehst du?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:26 pm
Dunkelstern: Lächelnd blicke ich sie an Eigentlich wollte ich mich nur ein bisschen umschauen" meine ich freundlich und strecke mich einmal kräftig
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:26 pm
Schimmerfell: "Komm!" miaue ich und stoße ihn in Richtung Lager "Steh hier nicht rum, komm jetzt!" dann laufe ich zurück *Wir müssen die anderen vorbereiten...*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:28 pm
Diamantpfote: " Achsooo... Na dann lass dich von einer armen Schülerin nicht aufhalten die gelangweilt im Lager herum sitzt. UND KEINE AHNUNG HAT WAS SIE TUN SOLL" Den letzten satz betone ich extra diatralisch und ich tue so als würde ich mich abwenden.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:29 pm
Falkenkralle: ich nicke und renne los *wieso ausgerechnet jetzt ?*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:29 pm
Dunkelstern: Ich muss lachen und stupse sie an "Na komm so langweilig ist es doch garnicht" schnurre ich belustigt
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:30 pm
Fuchsstern Ich schaue mich um und laufe richtung lager * die werden sehen was sie davon haben"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:31 pm
Falkenkralle: ich bemerke, wie der flussclan immer näher kommt *wir müssen sie warnen, sofort !* ich hole tief luft und jaule los ''der flussclan greift an !!!''
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:32 pm
DIamantpfote: Ich brumme " Nein wenn man davon absieht, das sogar die Ältesten nixht wissen was sie machen sollen. Und da ich armes Kind meine Stafe absitzten muss, weiß ich nicht was ich mchen soll. Es sei den ein großer Kater neben mir, wüürde mich mitnehmen." Miaue ich und schaue ihn mit großen Kulleraugen an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:33 pm
Diamantpfote: Ich drehe mich erschrocken zu Falkenkalle um und wedel freudig mit dem Schwanz.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:34 pm
Dunkelstern: Ich starre Falkenkralle geschockt an "was?" frage ich fast tonlos
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:36 pm
(oke, tun wir einfach mal so, als wären sie schon im lager )
Falkenkralle: ''sie können jede sekunde da sein''miaue ich leise
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:37 pm
Silberherz: Ich höre was Falkenkralle sagt und komme geschwind zu den anderen " Ist das war?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:39 pm
Winterkralle Ich springe auf und renne zu den anderen " wir müssen alle warnen" ich renne in die baue und warne die katzen.
Ahornschweif Ich mache mich bereit.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:39 pm
Dunkelstern: Meine Muskeln verkrampfen sich *nein! nicht jetzt...* langsam finde ich meine Stimme wieder und rufe den Clan zusammen "Die Schüler bewachen die Ältesten und die Kinderstube" rufe ich
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:42 pm
Winterkralle Ich renne zu dunkelstern und warte auf die anderen krieger die noch kommen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:42 pm
Diamantpfote: Ich trample wütend umher..." Ich will auch kämpfen und nicht wieder iregndjemanden bewachen."
Silberherz: Ich schaue meine TOchter wütend an.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:44 pm
Rubinpfote:von dem lärm schrecke ich hoch *flussclan? was ist los ? angriff? rabenflügel..!* ich schüttel meinen kopf ''ich mussjetzt für meinen clan kämpfen. ich springe auf und renne zu den anderen
Rauchpelz: ich renne aus dem kriegerbau
Falkenkralle: ich helfe, die anderen aufzuwecken
(milka,kann rubinpfote mitkämpfen ? wegen rabenflügel und so weiter? )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:45 pm
Schimmerfell: Ich sehe zu den anderen "Wollen wir nicht lieber vor den Ausgang?"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:46 pm
Falkenkralle: ich nicke schimmerfell zu ''keine schlechte idee'' miaue ich und lächle kurz
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 5:46 pm
(natürlich ^^ ich meine seit wann halten sich bei Kämpfen alle an das was gesagt wird? ich meine wenn Schüler zb sehen das wer hilfe braucht haben die in den Büchern ja auch immer mitgekämpft )
Dunkelstern: Ich starre auf den Lagereingang *das darf nicht wahr sein*