Nachti ich geh auch schlafen) Winterkralle Ich gehe in mein nest und schlafe ein.
Ahornschweif Nachdem ich noch ein paar kräuter geholt und sortiert habe gehe ich in mein nest und schlafe ein.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 26, 2013 9:13 pm
( Jemand daaaaa ? )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 26, 2013 11:54 pm
( Ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 4:46 pm
( Warum ist nie jemand daaa *Schnief* )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 4:53 pm
( ich bin immer da )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 5:40 pm
( ich auch meistens, ich hoffe wir machen bald den kampf, dann ist lavendel wieder hier )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 6:27 pm
(eigentlich wollten wir den kampf ja dieses Wochenende machen, aber irgendwie waren fast nie viele on :/ )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 6:59 pm
Falkenkralle: ich sitze am rand der Lichtung und schaue durchs lager *wieso ist es nur so still ?*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 7:06 pm
Winterkralle Ich mo,me von der jagt und lege die beute auf den futterhaufen. Ich sehe falkenkralle und setzte mich zu ihm " hallo" ich schaue mich um u.d bemerke die anspannung " ich hoffe der kampf ist bald, ich halte das ungewisse nicht mehr aus" miaue ich und seufze.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 7:31 pm
Falkenkralle: ich nicke winterkralle zustimmend zu ''es ist ruhig im lager, aber nicht friedlich'' miaue ich ''nichtmal die schüler springen im lager herum''
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 7:34 pm
Winterkralle Ich nicke " wenn er icht bald ist, dann drehen wir alle noch durch. " ich lecke mir über die pfoten.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 7:36 pm
Falkenkralle: ''und es ist nicht gerade günstig, in der blattleere zu kämpfen '' gebe ich zu bedenken
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:07 pm
Winterkrale " umso früher wir kämpfen um so besser ist es." Ich schaue falkenkralle an " aber das muss ja dunkelstern entscheiden" miaue ich etwas verärgert das er sich nicht darum kümmert.
( machen wir am mittwoch abend den kampf? )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:15 pm
(ich hab denk ich zeit achja Nina, kann rabenfeder zur grenze ? es sollte vllt nochmal n bissl anstoß zum kampf geben )
Rubinpfote: als winterkralle grade nicht aufpasst, schleiche ich aus dem lager
Falkenkralle: ich nicke leicht ''ich hoffe nur das es nicht zu viele verletzte gibt''
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:18 pm
( passt ) Winterkralle " ja das kann man nur hoffen" miaue ich nachdenklich.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:19 pm
Falkenkralle: ''ich frage mich nur, wieso wir nicht gleich angegriffen haben. wir haben schon länger keinen Geruch mehr an unserer grenze gefunden'' maue ich und betrachte den lagerausgang
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:20 pm
( Year es sind welche daaaa *-* )
Diamantpfote: Ich rolle mich auf der Lichtung auf den Rücken und beobachte die Sterne. Nebenbei lasse ich einen tiefen seufzer hinaus.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:24 pm
Rabenügel Ich schleiche mich an ein kaninchen. Ich springe ab und lande auf dem tier. Mit einem bis in die kehle töte ich es. Ich sehe mich um und bemerke das ich hier noch nie war. Ich prüfe die luft und rieche sturmclan und mein herz klopft schneller. Ich packe das kaninchen und will wieder in den sturm clan doch ich muss an rubinpfote denken. Schmerzlich errinere ich mich wie wir immer zusammen gejagt haben.
Winterkralle Ich schaue zu falkenkralle " dunkelstern wollte den clan wieder stärken...und das wegen lavendel regeln. Aber wir sind schon seit ein paar wochen bereit für den kampf. Das lager ist geschützt, wir haben mehr trainiert und patroulliert. Und essen haben wir auch genung, der clan ist bereit. Ich weiß nicht auf was wir noch warten." Miaue ich und bemerke das ich etwas verzweifelt klinge.
( sicher wir lassen unser julchen ja nicht alleine )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:29 pm
( Haha wie lieb Ich bin den ganzen mittag schon soo sinnlos herum gegammelt Dann will ich den Abend nicht auch noch damit verbringen )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:32 pm
(ich auch )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:34 pm
( jaa ich schau immer in der früh rein, dann mittag und abend schreiben wir dann meistens )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:34 pm
(julchen ach Alex ich finds iwie so schade, dass das mit rubinpfote und rabenflügel vorbei ist )
Falkenkralle: ich schaue zum anführerbau ''nun ja..er wird schon einen grund haben ''doch ich zweifle an meinen worten
Rubinpfote: ich trotte in den wald und will gerade die luft nach beute prüfen, als mir eine leichte spur von flussclan auffällt *ich sollte die grenzen verteidigen..* ich renne auf den Geruch zu und sehe kurz vor mir eine katze stehen. ohne darauf zu achten, wer es ist, stürze ich mich auf sie.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:36 pm
( Hhaha Mich hat es heute vom Pferd gehauen Ich galoppiere so auf ein Hindernis und war in meinen Gedanken total bei Moritz. Da Ich vergessen habe die Geschwindikeit zu reduzieren, ist mein Pferd dann volle Kanne in das Hinderniss gestartet und mich hat es ins Wasser hinein gelegt )