Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
silberfell
PrincessJS
Julchen
Daybreak
nina 33
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 8:21 pm

Diamantpfote: Ich liege gelangweilt herrum. * Sooo langweilig *
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 11:26 pm

Diamantpfote: Ich gehe in den Schülerbau zu meinem Nest und schlafe ein.

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 11:36 pm

Nachti Wink ich geh auch schlafen)
Winterkralle
Ich gehe in mein nest und schlafe ein.

Ahornschweif
Nachdem ich noch ein paar kräuter geholt und sortiert habe gehe ich in mein nest und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 9:13 pm

( Jemand daaaaa ? )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 11:54 pm

( Ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 4:46 pm

( Warum ist nie jemand daaa *Schnief* )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 4:53 pm

( ich bin immer da bounce )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 5:40 pm

( ich auch meistens, ich hoffe wir machen bald den kampf, dann ist lavendel wieder hier Smile )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 6:27 pm

(eigentlich wollten wir den kampf ja dieses Wochenende machen, aber irgendwie waren fast nie viele on :/ )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 6:59 pm

Falkenkralle: ich sitze am rand der Lichtung und schaue durchs lager *wieso ist es nur so still ?*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 7:06 pm

Winterkralle
Ich mo,me von der jagt und lege die beute auf den futterhaufen. Ich sehe falkenkralle und setzte mich zu ihm " hallo" ich schaue mich um u.d bemerke die anspannung " ich hoffe der kampf ist bald, ich halte das ungewisse nicht mehr aus" miaue ich und seufze.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 7:31 pm

Falkenkralle: ich nicke winterkralle zustimmend zu ''es ist ruhig im lager, aber nicht friedlich'' miaue ich ''nichtmal die schüler springen im lager herum''
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 7:34 pm

Winterkralle
Ich nicke " wenn er icht bald ist, dann drehen wir alle noch durch. " ich lecke mir über die pfoten.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 7:36 pm

Falkenkralle: ''und es ist nicht gerade günstig, in der blattleere zu kämpfen '' gebe ich zu bedenken
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:07 pm

Winterkrale
" umso früher wir kämpfen um so besser ist es." Ich schaue falkenkralle an " aber das muss ja dunkelstern entscheiden" miaue ich etwas verärgert das er sich nicht darum kümmert.

( machen wir am mittwoch abend den kampf? )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:15 pm

(ich hab denk ich zeit Smile achja Nina, kann rabenfeder zur grenze Wink ? es sollte vllt nochmal n bissl anstoß zum kampf geben )

Rubinpfote: als winterkralle grade nicht aufpasst, schleiche ich aus dem lager

Falkenkralle: ich nicke leicht ''ich hoffe nur das es nicht zu viele verletzte gibt''
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:18 pm

( passt Very Happy )
Winterkralle
" ja das kann man nur hoffen" miaue ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:19 pm

Falkenkralle: ''ich frage mich nur, wieso wir nicht gleich angegriffen haben. wir haben schon länger keinen Geruch mehr an unserer grenze gefunden'' maue ich und betrachte den lagerausgang
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:20 pm

( Year es sind welche daaaa *-* )

Diamantpfote: Ich rolle mich auf der Lichtung auf den Rücken und beobachte die Sterne. Nebenbei lasse ich einen tiefen seufzer hinaus.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:24 pm

Rabenügel
Ich schleiche mich an ein kaninchen. Ich springe ab und lande auf dem tier. Mit einem bis in die kehle töte ich es. Ich sehe mich um und bemerke das ich hier noch nie war. Ich prüfe die luft und rieche sturmclan und mein herz klopft schneller. Ich packe das kaninchen und will wieder in den sturm clan doch ich muss an rubinpfote denken. Schmerzlich errinere ich mich wie wir immer zusammen gejagt haben.

Winterkralle
Ich schaue zu falkenkralle " dunkelstern wollte den clan wieder stärken...und das wegen lavendel regeln. Aber wir sind schon seit ein paar wochen bereit für den kampf. Das lager ist geschützt, wir haben mehr trainiert und patroulliert. Und essen haben wir auch genung, der clan ist bereit. Ich weiß nicht auf was wir noch warten." Miaue ich und bemerke das ich etwas verzweifelt klinge.

( sicher wir lassen unser julchen ja nicht alleine Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:29 pm

( Haha wie lieb Very Happy Ich bin den ganzen mittag schon soo sinnlos herum gegammelt Very Happy Dann will ich den Abend nicht auch noch damit verbringen Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:32 pm

(ich auch Very Happy)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:34 pm

( jaa ich schau immer in der früh rein, dann mittag und abend schreiben wir dann meistens Very Happy)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:34 pm

(julchen Very Happy ach Alex ich finds iwie so schade, dass das mit rubinpfote und rabenflügel vorbei ist Sad )

Falkenkralle: ich schaue zum anführerbau ''nun ja..er wird schon einen grund haben ''doch ich zweifle an meinen worten

Rubinpfote: ich trotte in den wald und will gerade die luft nach beute prüfen, als mir eine leichte spur von flussclan auffällt *ich sollte die grenzen verteidigen..* ich renne auf den Geruch zu und sehe kurz vor mir eine katze stehen. ohne darauf zu achten, wer es ist, stürze ich mich auf sie.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:36 pm

( Hhaha Very Happy Mich hat es heute vom Pferd gehauen Very Happy Ich galoppiere so auf ein Hindernis und war in meinen Gedanken total bei Moritz. Da Ich vergessen habe die Geschwindikeit zu reduzieren, ist mein Pferd dann volle Kanne in das Hinderniss gestartet und mich hat es ins Wasser hinein gelegt Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter