Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
silberfell
PrincessJS
Julchen
Daybreak
nina 33
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:40 pm

(oha ins wasser bei der kälte Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:40 pm

( jaa day :/ )
Rabenflügel
Ich will gerade kämpfen als ich einen bekannten geruch rieche * rubinpfote* ich schleuder sie von mir runter und miaue " rubinpfote ich bins, rabenflügel" mein herz hämmert und ich höre das blut in meine ohren rauschen * wieso greift sie mich an*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:42 pm

Rubinpfote: ich rappel mich auf und starre ihn wortlos an *uups..* verlegen schaue ich meine Pfoten an *wieso muss ausgerechnet ER hier sein ?*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:45 pm

Rabenflügel
" rubinpfote.... wie geht es dir?" Ich scbaue ihr tief in die augen traue mich aber nicht ihr näher zu kommen.

( haha julchen, wie deine freundin die es gegen die wand gehaun hat Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:46 pm

Rubinpfote: ich blicke ihn kurz an aber schaue dann weg ''ganz..okey würde ich sagen. und dir ?''
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 8:51 pm

Rabenflügel
" ich vermisse dich" platzt es aus mir raus " ich brauche dich rubinpfote, ich liebe dich und halte es nicht ohne dich aus. Ich denke ununterbrochen an dich" ich senke traurig den kopf * wieso kann sie nicht in meinem clan sein*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:01 pm

Rubinpfote: mein blick schießt nach oben und ich schaue ihn überrascht an. ich würde gerne zu ihm gehen aber ich bin einfach zu überfordert *ich bin doch nur Schülerin! wieso kann ich nicht einfach wie die anderen mit meinem Mentor auf die Jagd gehen ?*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:01 pm

( Haha jaaa eventuell war sie auch in Gedanken Very Happy Beiii uns ist es abe gott sei dank noch nicht so kalt Very Happy Ich kann euch nurrrr sagen wenn ihr an jemanden denken müsst, tut das wenn ihr nihct sneben bei maacht oder zumindest nichts gefährliches Very Happy Mein Reitlehrer hat mich sooo zusammen geschriehn wie mir sowas passieren kann und alles. Und ich stehe daaa halt so tropf nass und habe dann halt gesagt ich habe es falsch abgeschätzt Very Happy Ich kann ja schlecht sagen ich habe an einen Jungen gedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:08 pm

( Das hier müsst ihr euch anschauen Very Happy Voll peinlich meine Freundin beim Tunier. Ich habe mich soo am arsch gelacht ich wahr nähmlich dabei und die Jürie hat sich auch nicht mehr bekommen

https://www.youtube.com/watch?v=7_5Nf02HHlY )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:10 pm

Rabenflügel
Ich schaue sie an sage aber nichts " es tut mir leid...." ich seufze " es ist glaub ich besser wenn ich wieder gehe" miaue ich traurig.

( haha super, ja wäre besser wenn du ihm das nicht sagst Very Happy wie oft musst du den in der woche reiten? )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:13 pm

Rubinpfote: ''nein warte!!'' ich springe auf und laufe ihm nach, weiß aber dann nicht, was ich sagen soll ''warum ist alles so kompliziert?'' flüstere ich
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:16 pm

Rabenflügel
Ich schaue sie an " ich weiß es nicht, ich wünschte es wäre einfacher" ich lecke ihr über die wange

( julchen ich schaue es mir glejch an Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:17 pm

( Ich reite in der Woche 6 mal Very Happy Wollt ihr Viedeo von mir sehen ? )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:20 pm

Rubinpfote: ich zucke leicht zusammen ''ich..habe daran gedacht, meinen clan zu verlassen..'' ichschaue in den wald ''aber ich schätze, ich würde sowas nicht schaffen''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:20 pm

(ja gerne Smile du hast es gut, sechs mal in der Woche *__* )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:21 pm

( Haha kommt chatt Very Happy Ich will nicht das jeder das Viedeo anklippsen kann weil es mich am Ende auch fast hinunter haz Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:24 pm

(alter wie genial Very Happy ich und meine schwester haben richtig gefeiert xD
Ich find sie reitet voll schön Smile zupft nicht so oll am Pferd rum und so Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:32 pm

Rabenflügel
Ich schaue sie an " außerdem bist du in deinem clan glücklicher " ich lecke ihr über die wange " ich liebe dich" ich schaue ihr noch kurz in dje augen dann renne ich wieder in den flussclan.

Wintermralle
Ich verabschiede mich von flakenkralle und lege much in mein nest schlafen.

( sorry leuet ich gehe schlafen, träumt gut und ich werde mir die videos morgen ansehen am lapi Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:34 pm

(ohh Neutral gute nacht )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:57 pm

( Gute Nacht Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 27, 2013 11:12 pm

Diamantpfote: Ich gehe zurück in den Schülerbau zu meinem Nest und lege mich schlafen.

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Okt 28, 2013 7:29 am

( sorry, können wir den kampf doch am donnerstag abend machen, weil ich hab am freitag frei und dan kann ich länger on bleiben ?? Wink habt ihr eig. noch frei? )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Okt 28, 2013 9:23 am

(donnerstag bin ich auf ner halloweenparty ;o wir können ja am mittwoch schon früher anfangen und dann früher aufhören? )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Okt 28, 2013 12:51 pm

( oder wir machen es am freitag Wink aja da ist ja halloween danke fürs erinnern Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Okt 28, 2013 9:30 pm

( Ich bin Donnerstag auch auf einer Party Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter