Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:40 pm
(oha ins wasser bei der kälte )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:40 pm
( jaa day :/ ) Rabenflügel Ich will gerade kämpfen als ich einen bekannten geruch rieche * rubinpfote* ich schleuder sie von mir runter und miaue " rubinpfote ich bins, rabenflügel" mein herz hämmert und ich höre das blut in meine ohren rauschen * wieso greift sie mich an*
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:42 pm
Rubinpfote: ich rappel mich auf und starre ihn wortlos an *uups..* verlegen schaue ich meine Pfoten an *wieso muss ausgerechnet ER hier sein ?*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:45 pm
Rabenflügel " rubinpfote.... wie geht es dir?" Ich scbaue ihr tief in die augen traue mich aber nicht ihr näher zu kommen.
( haha julchen, wie deine freundin die es gegen die wand gehaun hat )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:46 pm
Rubinpfote: ich blicke ihn kurz an aber schaue dann weg ''ganz..okey würde ich sagen. und dir ?''
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 8:51 pm
Rabenflügel " ich vermisse dich" platzt es aus mir raus " ich brauche dich rubinpfote, ich liebe dich und halte es nicht ohne dich aus. Ich denke ununterbrochen an dich" ich senke traurig den kopf * wieso kann sie nicht in meinem clan sein*
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 9:01 pm
Rubinpfote: mein blick schießt nach oben und ich schaue ihn überrascht an. ich würde gerne zu ihm gehen aber ich bin einfach zu überfordert *ich bin doch nur Schülerin! wieso kann ich nicht einfach wie die anderen mit meinem Mentor auf die Jagd gehen ?*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 9:01 pm
( Haha jaaa eventuell war sie auch in Gedanken Beiii uns ist es abe gott sei dank noch nicht so kalt Ich kann euch nurrrr sagen wenn ihr an jemanden denken müsst, tut das wenn ihr nihct sneben bei maacht oder zumindest nichts gefährliches Mein Reitlehrer hat mich sooo zusammen geschriehn wie mir sowas passieren kann und alles. Und ich stehe daaa halt so tropf nass und habe dann halt gesagt ich habe es falsch abgeschätzt Ich kann ja schlecht sagen ich habe an einen Jungen gedacht
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 9:08 pm
( Das hier müsst ihr euch anschauen Voll peinlich meine Freundin beim Tunier. Ich habe mich soo am arsch gelacht ich wahr nähmlich dabei und die Jürie hat sich auch nicht mehr bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=7_5Nf02HHlY )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 9:10 pm
Rabenflügel Ich schaue sie an sage aber nichts " es tut mir leid...." ich seufze " es ist glaub ich besser wenn ich wieder gehe" miaue ich traurig.
( haha super, ja wäre besser wenn du ihm das nicht sagst wie oft musst du den in der woche reiten? )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 9:13 pm
Rubinpfote: ''nein warte!!'' ich springe auf und laufe ihm nach, weiß aber dann nicht, was ich sagen soll ''warum ist alles so kompliziert?'' flüstere ich
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 9:16 pm
Rabenflügel Ich schaue sie an " ich weiß es nicht, ich wünschte es wäre einfacher" ich lecke ihr über die wange
( julchen ich schaue es mir glejch an )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 9:17 pm
( Ich reite in der Woche 6 mal Wollt ihr Viedeo von mir sehen ? )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 9:20 pm
Rubinpfote: ich zucke leicht zusammen ''ich..habe daran gedacht, meinen clan zu verlassen..'' ichschaue in den wald ''aber ich schätze, ich würde sowas nicht schaffen''
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 9:20 pm
(ja gerne du hast es gut, sechs mal in der Woche *__* )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 9:21 pm
( Haha kommt chatt Ich will nicht das jeder das Viedeo anklippsen kann weil es mich am Ende auch fast hinunter haz )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 9:24 pm
(alter wie genial ich und meine schwester haben richtig gefeiert xD Ich find sie reitet voll schön zupft nicht so oll am Pferd rum und so )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 9:32 pm
Rabenflügel Ich schaue sie an " außerdem bist du in deinem clan glücklicher " ich lecke ihr über die wange " ich liebe dich" ich schaue ihr noch kurz in dje augen dann renne ich wieder in den flussclan.
Wintermralle Ich verabschiede mich von flakenkralle und lege much in mein nest schlafen.
( sorry leuet ich gehe schlafen, träumt gut und ich werde mir die videos morgen ansehen am lapi )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 9:34 pm
(ohh gute nacht )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 9:57 pm
( Gute Nacht )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 27, 2013 11:12 pm
Diamantpfote: Ich gehe zurück in den Schülerbau zu meinem Nest und lege mich schlafen.
( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 28, 2013 7:29 am
( sorry, können wir den kampf doch am donnerstag abend machen, weil ich hab am freitag frei und dan kann ich länger on bleiben ?? habt ihr eig. noch frei? )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 28, 2013 9:23 am
(donnerstag bin ich auf ner halloweenparty ;o wir können ja am mittwoch schon früher anfangen und dann früher aufhören? )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 28, 2013 12:51 pm
( oder wir machen es am freitag aja da ist ja halloween danke fürs erinnern )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 28, 2013 9:30 pm