Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
silberfell
PrincessJS
Julchen
Daybreak
nina 33
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:07 pm

( Das dauert noch ein Weilchen...zumindest glaub ich dsa Wink )

Diamantpfote: Ich falle vom Felsen und aufeinmal entdecke ich Winterpfote auf mir. " Häää was soll dass..." Knurre ich verspielt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:09 pm

(oki, freu mich trotzdem. Wer bekommt dennn die Junge?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:15 pm

( Schimmerfell Wink )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:15 pm

(danke und wer ist der Vater?)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:17 pm

( Öhm.... ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber Wolfsherz oder soo ;D )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:18 pm

(oki Ich schau mir die kätzchen mal an)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:23 pm

( mach das Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:27 pm

(Hab ich, jetzt ist mir langweilig...)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:36 pm

( Haha dann musst du etwas tun Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:40 pm

Wolkenpfote: ich nagle sie fest und fauche gespielt auf ''kannst du dich etwa nicht selbst befreien ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:45 pm

Diamantpfote: Ich knurre ihn weiter an, schiebe mein eHinterbeine unter sein Bacuh undd rücke dann ganz fest zu.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:47 pm

Wolkenpfote: ich rolle mich auf den boden und knurre sie lachend an
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 8:09 pm

Diamantpfote: Ich gehe von ihm runter und schaue ihn freundlich an " Na wie geht es?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 8:10 pm

Wolkenpfote: ih höre auf zu knurren und zucke die schultern ''es geht, und dir ?''
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 8:29 pm

Diamantpfote: " Mir geht es es ok...naja ich darf halt nicht in den Wald aber najaa und wiso nur bei dir es geht?" Frage ich weiter nach.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 8:36 pm

Wolkenpfote: ''naja, es ist so eine komische Stimmung im lager.. ich würde gerne wissen, warum der kampf hinausgezogen wird, wenn alle sicher sind, dass er stattfinden wird'' miaue ich

Falkenkralle: ich trotte ins lager und winke diamantpfote mit dem schwanz zu ''komm mal''
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 9:11 pm

Diamantpfote: Ich schaue verwirrt zu Falkenkralle * Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht !* " Ich komme gleich wieder...." Ich laufe zu Falkenkralle " Was gibt es?"

( Sry das ich soo lang brauchte aber daaa war gerade soooooo ein rießen Grasshüpfer in meinem Zimmer. Der war fast so groß wie die hälfe meiner Handfläche )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 10:52 pm

Diamantpfote: Ich werde Müde und gehe in den Schülerbau zu meinem Nest, um zu schlafen.

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 1:48 pm

(sorry, hatte streit mit meinen Eltern -.- )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 5:58 pm

(soooo was denn nun hier ?
Kampf mit dem Flussclan und Schimmerfells Junge?

Sorry dass ich das jetzt so sage .. aber dafür, dass hier einige sonstwas wuppen wollten und Lavendel unbedingt aus dem Clan wollten, ist hier eher tote Hose und "im Wald" wird es auch langsam langweilig.
oder?)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 6:34 pm

(Ja, der kampf? Wann ist der denn jetzt? Können wir mal ein datum festlegen? In den ferien sind wir im urlaub!Sad Ich will dabei sein!)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 7:17 pm

( Jaaaa Datum wäre mal nicht schlecht sonst zieht sic hdas ewig hin....)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 9:48 pm

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 9:58 pm

(schlaf gut Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 6:01 pm

Falkenkralle: ich stehe auf *ich muss noch mit diamantpfote reden* ich laufe nach draußen um nach ihr zu suchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter