( Ja ok * Schnief, schnief.* Ich bin heute eben so auf dem Pausenhof gestanden und daaaa kamm er raus Und dann hat er mich echt keines Blickes Gewürdigt zumindest da wo ich auf ihn geschaut habe. Die helfte der Zeit habe ich auch weggeschaut weil mich sonst andere doof angeschaut hätten und jaaa dann saß er so auf der Bank. Ich bin mir nicht sicher aber eventuell hat er da einmal in meine Richtung geschaut. Dann ist er aufgestanden. Kamm halt an mir vorbei ( ca.1m) und hat sich auf die andere Bnk gessesen. Beim vorbei laufen hat er mich auch nicht angeschaut. Und dannn saß er daaa...dann kammen anderen Jungs ( Und zwar sehr viele) Und habe mir dem Blick zu ihm versperrt. * Mist * habe ich gedacht. Ab und zu habe ich ihn dann mal kurz aufblitzen sehen aber nicht sehr oft und dann habe ich bemerkt das sooo etwas weiter neben dran wo die Gruppe nicht war ein Junge und ein Mädchen saß und die haben mich * Schätze * Ich mal so doof angeschaut das ich dann gar nicht mehr auf die Bank gekuckt habe und jaaa einmal habe ich dann doch und dann war der Typ gerade soo für 5 sekunden vor ihm weg und ich h abe halt gesehen wie Moritz gerade überirgendwas gelacht hat und alls er neben bei den Kopf so hoch und runter gefallen lassen hat, auf mich geschaut hat. ( Aber wiieeee immer bin ich mir nicht sicher) Und jaaa dann kamm Lehrer für denn ich was tun musste und blaaa blaa ich hatte dann keine Zeit mehr um da stehen zu bleiben und musste gehn )
( Ok wieder da. Sry hat ein wenig länger gedauert Ich finde es schlechz Da ich jaaa nicht weiß ob er zu mir geschaut hat und ich finde es sehr schlecht das er mich beim vorbei gehen und als er da aus der Tür kamm kein einziges Mal angeschaut hat. Da weiß ich doch schon persöhnlich ok er weiß nicht das ich ihn ein wenig bewundere oder halt mich für ihn interessiere und er weiß nicht das es mich gibt....)
( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 12, 2013 8:05 am
(hm schwierig schwierig. Aber du musst weiter machen ^^)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 12, 2013 4:52 pm
( Was ist den deine Meinung dazu? Denkst du er weiß das ich da bin oder er we iß es nicht ?
Und weiter machen ???? :O Ich weiß nicht so recht. Mann soll eventuell auch mal in die Realität zurück kommen wenn man weiß es klappt nicht ...)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 12, 2013 5:01 pm
(puhj keine Ahnung. Ich denke schon das er dich bemerkt hat. und du weißt doch garnicht ob es so unrealistisch ist, schließlich hatten ihr noch nicht so wirklich kontakt. nicht aufgeben )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 12, 2013 5:04 pm
( Ja da hast du eventuel recht aber dann kommen die Zweifel wieder aus einem herraus )