Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 10:41 pm
Silberherz: Als Ahornschweif und ich, die miesten Sachen gefunden haben, gehen wir zurück ins Lager um alles auf einen Haufen ab zu legen. Als wir fertig sind, gehen wir noch einmal los um auf die suche nach den rest zu gehen.
Diamantpfote: Ich halte nach Schimmefell ausschau.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 10:57 pm
Schimmerfell: Ich strecke mich und gähne *Ah ich hab keine Lust mehr... ich muss in den Wald!!!*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 11:04 pm
Diamantpfote: Ich laufe zum Kriegerbau und schreie laut " Schimmerfell BIST DU DAAAAA!"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 11:10 pm
Schimmerfell: Ich zucke zusammen und gehe zu Diamantpfote "okay Diamantpfote, ich weiß deinen Eifer sehr zu shätzen aber wenn du noch EINMAL so rumschreist dann weiß ich nicht was ich tue, okay?" knurre ich wütend und sehe zu ihr herunter "Und jetzt sag was los ist"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 11:14 pm
Diamantpfote: Ich versuche kurz meinen Kopf zwischen meine Schulterblätter zu schieben * Unfassbar...das ich Schimmerfell bitte mir zu helfen..* " Schimmerfell kannst du mir bei etwas helfen?"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 11:17 pm
Schimmerfell: Ich stöhne auf "Wenn ich dich nicht so unfassbar niedlich fände, nein. aber da ich das tue, leg los. Was soll ich dir helfen?" frage ich missgelaunt
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 11:19 pm
Diamantpfote: Ich grinse sie breit an * Das erste Hinderniss geschaft." Denke ich jubelnd. " Öhm du weißt doch, das ich einen Mond lang nicht in den Wald darf und ich mich 2 Monde lang um die Ältesten kümmern muss oder ?" Ich schaue zu ihr hinauf und wedel mit meinem Schwanz wie ein Hund.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 11:20 pm
Schimmerfell: Ich nicke "Worauf willst du hinaus, Bello?" frage ich misstrauisch
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 11:24 pm
Diamantpfote: Ich lege meine Ohren streng gerichtet nach hinten " Ok dann rede ich klar TEXT... Dunklestern ist dein Vater... Das heißt du als seine Tochter, kannst zu ihm hingehen und fragen ob man Diamantpfotes Verboten aufheben kann da siee sich soooo toolll entwickelte hätte und aus ihren Fehlern gelernt hat." Meine Augen wandern auf dem Boden umher.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 11:31 pm
Schimmerfell: "Nein das mache ich nicht" sage ich fest "tut mir ja sehr leid. ich werde meine Rolle nicht missbrauchen. Dunkelstern ist zwar mein Vater und meinen Vater werde ich zu Dingen überreden wenn ich das für richtig halte, aber meinen Anführer nicht. Ich geb dir mal einen scharfen Tipp: Wie wärs, wenn du wirklich mal aus deinen Fehlern lernen würdest? Du bist respektlos, ungehorsam und mal im ernst- denkst du nicht dass du vielleicht mal zuhören solltest wenn was ist? Du kannst nicht einfach aus dem Lager abhauen nur weil dir etwas nicht passt! Du bist eine Schülerin, mal davon abgesehen dass du noch zu untrainiert, zu klein und zu schwach bist um alleine loszugehen, darfst du das auch nicht!"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 11:36 pm
Diamantpfote: * Wäre ich jetzt noch ein Junges, würde mich dieses Gebrülle warscheinlich zum Weinen bringen* denke ich mir und versuche stark zu bleiben. " Naja ich könnte dir einen guten Grund sagen warum das soo ist..." Ich zeige meinem Schwanz auf Sie " DU hast mich als Schülerin abgelehnt und überhaupt bin ich nicht zuuu klein und zu schwach!" Mit jedem Wort were ich wütender. " Außerdem... was ist soo falsch sich für eine Schülerin einzusetzen...Hier im Lager ist es schon soo langweilig, das die Ältesten nicht mal wissen was sie machen sollen!"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 11:41 pm
Silberherz: Zusammen mit Ahornschweif renne ich zurück ins Lager direkt zum Heilerbau und wir legen die Restlichen Kräuter ab. " Sooo die müssen wir morgen alle sotieren." Ich schaue ihn an.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 11:47 pm
Schimmerfell: "Schau dich an! So ein Ton steht dir garnicht zu! Und wir haben einmal trainiert und das hat dir nicht gefallen, warum sollte ich es nochmal machen? Weißt du, manchmal muss man auch Opfer eingehen um weiterzukommen. Ich bin in der tiefsten Blattleere geboren, war in der gesamten Blattgrüne Schülerin, und wie oft die Ältesten losgezogen sind und wie viele Zecken die hatten! Also beschwere dich nicht!" fauche ich und fahre unterbewusst die Krallen aus "ich werde dir nicht helfen solange sich dein Benehmen nicht bessert! Wie kannst du es wagen mich für alles zu beschuldigen? Wenn du mich nett fragen würdest würde ich es eventuell nochmal machen aber so..." ich hebe das kinn und lecke mir über die Pfote
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 11:53 pm
Diamantpfote: Ich schaue sie grimmig an * Das würde ja nicht leicht werden.* Am liebsten würde ich ihr so viel gegen den Kopf schmeißen aber stadessen, setze ich mich elegant vor sie hin strecke meine Brust hinaus und mein Schwanz senkrecht in die Höhe, bevor ich ihn ordentlich neben mir zusammen lege. " Es tut mir Leid das ich dich so angefahren habe...aber ich würde wirklich gerne wieder in den Wald gehen und deswegen frage ich dich hiermit, Könntest du mir bitte helfen wieder in den Wald zu dürfen?" Ich schaue ihr in die Augen und strecke ihr meine Zähne zu einem Breiten grinsen entgegen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 11:56 pm
Silberherz: Ich gehe zu meinem Nest und lege mich schlafen.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 11:57 pm
Schimmerfell: Ich schüttle den Kopf "erwartest du ehrlich eine Antwort von mir? Nein, ich werde das nicht tun. Die Strafe hast du dir selbst eingebrockt und daraus lernen kannst du nur, wenn du sie auch absitzt. Ich kann dich trainieren, ja, aber Dunkelstern muss ich zustimmen und ehrlichgesagt kannst du froh sein, dass es nicht schlimmer ausgefallen ist."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 20, 2013 12:07 am
Diamantpfote: Am liebsten würde ich ihr das Gesicht zerkratzen aber belasse bei einem einfachen " Ja ok danke." * Eventuel ländert sie ihr Meinung nochmal.* " Gute Nacht Schimmerfell." versuche ich freundlich zu miauen aber versticke fast an meinen eigenen Worten. Dann laufe ich zum Schülerbau lege mich in mein Nest und schlafe ein.
( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 20, 2013 12:09 am
(Oki, nachti und schlaf gut und so)
Schimmerfell: "Dann eben nicht" murmle ich und zucke mit den Schultern
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 20, 2013 8:03 am
Ahornschweif Ich wache auf und strecke mich. Ich hole mir ein eichhörnchen vom futterhaufen und fresse es. Der himmel färbt sich rot und die sonne scheint durch die bäume. Ich pflege schnell mein fell und gehe dann wieder in den heilerbaum um die kräuter die ich und silberherz gestern gesammelt haben zu sortieren.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 20, 2013 8:43 pm
Silberherz: Ich helfe Ahornschweif beim sotieren der Kräuter.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 20, 2013 9:37 pm
Schimmerfell: Ich tappe auf die Lichtung und seufze. Verstohlen blicke ich zu Wolfsherz *Ach ja.... Was solls...*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 20, 2013 9:41 pm
Winterkralle Ich komme mit rubinpfote und einem fetten kaninchen ins lager. Ich lege das kaninchen auf den futterhaufen und gehe dann in den bau. Ich lege mich lege mich in mein nest und beobachte die sterne aus einem loch. Langsamschlafe ich ein.
Ahornschweif Nachdem ich und silberherz die kräuter sortiert haben pflege ich mein fell. Ich schaue noch einmal die kräuter durch " so der vorrat ist gefüllt" ich lächle silberherz an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 20, 2013 9:50 pm
Silberherz: " Hoffen wir einfachmal, das es über den Winter reicht." Ich blicke die Kräuter von oben bis unten an.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 20, 2013 10:02 pm
Ahornschweif " ich denke schon,aber wir können morgen noch katzenminue holen" ich schaue sie an
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 20, 2013 10:11 pm
Ahornschweif Ich verabschiede mich von silberherz und lege mich in mein nest. Nach einer weile schlafe ich ein. ( so ich geh schlafennachti träum süß )