Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Okt 20, 2013 10:19 pm
Silberherz: Ich lege mich ebenfalls in mein Nest und schlafe ein.
( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 2:23 pm
Falkenkralle: ich trotte aus dem kriegerbau und strecke meine kalten beine
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 4:13 pm
Winterkralle Ich gehe aus dem bau und sehe falkenkralle, ich gehe zu ihm und lächke ihn an " wollen wir auf patroulkie und dann jagen?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 4:42 pm
Silberherz: Ich wache schweißgebadet auf " Schon wieder sooo ein Traum." hauche ich.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 5:32 pm
Ahornschweif Ich wache auf und strecke mich. Langsam stehe ich auf und schüttel die blätter aus meinem fell.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 6:42 pm
Silberherz: ICh keuche kurz und stehe dann auf.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 6:46 pm
Ahornschweif Ich höre silberherz und drehe mich zu ihr um " alles klar?" Ich schaue sie verwirrt an.
( chat? )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 6:59 pm
( Ja ich komm.)
Silberherz: "Eh ja ja alles klar." Ich laufe im Heilerbau herum.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 7:05 pm
Ahornschweif Ich schaue sie an und lege den schweif auf ihre schulter " ich merk doch das was war" miaue ich ruhig.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 7:16 pm
Silberherz: "Nur wieder ein Traum..." Ich setze mich erschöpft hin.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 8:45 pm
Ahornschweif Ich setzte mich hin " was hast du wieder geträumt" miaue ich rubig und schaue ihr in die augen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 8:49 pm
Silberherz: " Das übliche... nur eins war diesmal komisch." zögere ich und überlege nach.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 8:56 pm
Ahornschweif " was den?" Miaue ich und schaue sie an.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 8:59 pm
Silberherz: "Normlerweiße, bin ich die Katze und sehe alles aus meine rSicht aber diesmal sah ich mich direkt als ob ich auf ienem Baum sitze und mich sehe...." Ich schüttel mich vor angst.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 9:02 pm
Ahornschweif Ichschaue sie an " komisch" ich lecke ihr über die wange " ich hoffe das hat nichts zu bedeuten"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 9:05 pm
Silberherz: "Ja das hoffe ich auch aber genug von mir wie geht es dir so?" * Natürlich hat das etwas zu bedeuten.*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 9:22 pm
Ahornschweif Ich schüttel kurz mein fell und miaue dann " gut" * obwohl ich mir sorgen mache, wer könnte silberherz töten wollen, sie ist eine heilerin* ich schaue zu silberherz und lächle " wie gehts eigentlich diamantpfote"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 9:37 pm
Silberherz: " Sie muss sichzwei Monde um die Ältesten kümmern und hat einen Mond Ausgangsverbot. Und die meiste Zeit ist sie im Schülerbau oder auf dem Felsen und langweilt sich. hast du noch Kontakt zu ihr?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 9:46 pm
Ahornschweif " nicht viel" miaue ich und zucke mit den schultern. Ich gähne kurz und schaue silberherz freundlich an " gute nacht, ich werde schlafen gehen" ich strecke mich kurz dann lege ich mich in mein nest und schlafe nach einet weile ein.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Okt 21, 2013 10:01 pm
Silberherz: Ich folge ihm und lege mich ebenfalls in mein Nest um einzuschlafen.
( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 22, 2013 2:13 pm
Wolkenpfote: ich springe aus dem bau und trotte zum frischbeutehaufen, um mir eine kleine Spitzmaus zu nehmen
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 22, 2013 2:16 pm
Falkenkralle: ich laufe aus dem lager in den wald besorgt schaue ich zur flussclangrenze. ich prüfe die luft *ist das lavendel ?* ich laufe in die Richtung
(Gina? )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 22, 2013 3:54 pm
Diamantpfote: Gelangweilt sitze ich auf dem Felsen und schaue Richtung Heilerbau.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 22, 2013 5:54 pm
Wolkenpfote: ich sehe diamantpfote und kauere mich auf den boden. ich schleiche mich an und im richtigen Moment springe ich ab. ich stürze mich auf sie, so dass sie aus dem Gleichgewicht gerät
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 22, 2013 6:43 pm
(Eine frage, irgendjemand hat doch geschrieben, dass ich vielleicht ein junges von einer katze sein kann. Wann kommen die auf die welt? Thanks!!!!)