Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 9:20 pm
( haha ne das denkt er sich sicher ned, vielleicht denkt er sich * uhh die süße schaut mich schon wieder an* )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 9:28 pm
( Hahaha jaaa das wäre cooooooll *___* *_* ^^ Das wäre soooo hammmmaaaa aber jaaaa hoffendlich denkt er sich mal * Hmmm ich glaub ich gehe mal zu ihr rüber * Das wäre doch toll. Klar ich würde warscheinlich bevor er zu mir kommen würde, in Ohnmacht fallen aber eventuell weckt er mich wieder durchs küssen hahah ajaaa meine Fantasie ist crazyyy )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 9:31 pm
(haha wer hat nicht solche gedanken ? das man so am boden liegt, er dich anschauet und BÄM verliebt ohh Julia aber genieße diese Zeit in der man sich immer nach den Jungen umschaut und rumschwärmt )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 9:33 pm
( haha yeah i love my fantasie :Dvielleicht ists ja mal so das wär cool, naja ich geh dann mal ins bett nachti und nochn schönen abend und julchen schnapp ihn dir )
Winterkralle Ich gehe in den bau und lege michbin mein nest, schnell schlafe ich ein.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 9:36 pm
(wieso gehst du immer so früh pennen ? )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 9:45 pm
( Ehmmm weil nicht jeder halb schlafend in die schule kommen will Ja ich berichte morgen mal über ihn weiter. Eventuell werfe ich mcih mal auf den Boden und tue so als hätte ich einen Schwäche anfall )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Okt 08, 2013 10:12 pm
Diamantpfote: Ich gehe in den Schülerbau, lege mich in mein Nest und schlafe langsam ein.
( Ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 09, 2013 2:48 pm
( Jemand da ? )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 09, 2013 5:34 pm
(erzähl )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 09, 2013 5:38 pm
(Boh hab grad voll den Anfall bekommen als ich gesehn hab dass du hier geschrieben hast, dachte nur *Wenn die jetzt NOCHMAL mit ihrem 'Wann kommen die Jungen' kommt dann haue ich sie.* aber Neugier siegt^^)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 09, 2013 5:45 pm
(Wann kommen die Jungen ? )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 09, 2013 6:32 pm
(*ehem* erst wenn MTV wieder Musik spielt! *casperinsider* )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 09, 2013 7:09 pm
( Jaaaa Gina alsooooo mal wieder nur aus der Ferne bewundert. Aber in der Pause habe ich mich sooo hingestellt das ich genau gerade auf ihn schauen kann Und es waren viele Menschenmenge zwischen drin. Er saß auf der Pank und so hatte ich den perfekten Blick auf ihn. Meine Freundin stand vor mir und sah das nicht immer so blöd aus wenn ich auf ihn geschaut habe aber Leuteeee ich weiß nicht wo sein Blick hinfällt. Er schaut zwar sehr oft in mein eRichtung ( Alsoooo voom Gefühl) Aber ich weiß nicht ob der Blick auf mir ist. Von der Entfernung kann man das Schlecht sehen. Aber ich sage mal so. Ich stehe fast immer an der Selben Stelle und heute saß er auf der Bank wo man perfekt gerade aus zu mir schauen kann ( Was er gemacht hat) Und gestern auf der Bank wo man den Kopf nach llinks drehen muss und er hat es gemacht Aber mann kann das eben von soo einer Entfernung schlecht beurteilen. Und wenn ich ihn mal im Schulgebäude sehe, schaut er mich nicht an. Ok ich schaue die ersten 30 Sekunden weg um einem möglichen Blickkontak auszu weichen ( Jaaa ich weiß blöd) aber dann beshäftigt er sich nur noch mit seinen Freunden. Was meint ihr ??? Nur Zufall das mit der Pause? )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 09, 2013 7:21 pm
( wer weiß,wer weiß :p viel leicht schaut er dich ja wirklich an aber du darfst nicht weggucken ! )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 09, 2013 7:25 pm
( Jaaa eventuell schaut er mich an oder auch nicht. Wer weiß das schon ( Ohhhh bitte lass ihn zu mir schauen ) Und ich weiß das ich nicht wegschauen darf aber ich habe angst das wenn ich schaue er auch schaut und ich ihn dann angaffffe und er mich ja eventeull gar nicht anschaut und dann bemerkt er mich und denkt * Okkkkeeyyyyyy * )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 09, 2013 7:39 pm
(ach spinn nicht rum:D)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 09, 2013 7:52 pm
( Mach ich nicht )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 09, 2013 9:20 pm
( neich finds süß wenn er auch auf dich stehe und sich immer das gleiche denkt wie du aber männer geben ihre gefühle nicht so zu oder zeigen sie so offen, nicht wie wir mädls ) Winzerkralle Ich komme von der jagt und lege eine wühlmaus und ein kaninchen auf den futterhaufen. Ich strecke.mich kurzbdann nehme ich mir eine maus. Ich fresse sie und säuber dann mein fell.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 09, 2013 10:14 pm
( Ich schätze, das ich auch einfach zu ungedultig bin Aber ich hoffffeee sooo das er zu mir schaut und wenn er z umir schaut auch im positiven Sinne Hoffendlich bilde ich mir das ganze nicht ein )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Okt 09, 2013 11:01 pm
( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 10, 2013 12:56 pm
Winterkralle Ich wache auf und gehe mit falkenkralle in den wald jagen.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 10, 2013 3:33 pm
Schimmerfell: Verschlafen stehe ich auf und trete aus dem Kriegerbau. ohne auf etwas zu achten laufe ich an den Rand der Lichtung
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 10, 2013 4:33 pm
(hei, sorry, tut mir so leid, dass ich sooo ewig lang nicht mehr on war gestern hatte meine Oma Geburtstag und ja ..was ist denn so seit dem Wochenende passiert ? )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 10, 2013 5:01 pm
Falkenkralle: ich tappe aus dem bau und strecke mich genüsslich. ich schaue mich im lager um und setze mich vor den bau um mich zu waschen
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 10, 2013 6:59 pm
( öhm nich viel, lavendel ist nich mehr im lager. Der sturmclan will dem flussclan angreifen und deswegen wird der clan jetzt wieder gestärkt. Joa ich glaub das war alles )