Ahornschweif: Ich nicke und hole zwei Mäuse, ich lege eine vor sie und setzte mich dann neben silberherz. Ich fange an zu fressen und miaue " Wie geht es dir?"
Silberherz: " Erinnere mich nicht dran..." miaue ich zitternd und füge hinzu " DEr Traum wird von mal zu mal schlimmer und jetzt wo er der Kampf kommt, ist das auch vielleciht mein letzter."
Silberherz: Ich gehe zu meinem Nest und schlafe ein.
( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 12:54 pm
Falkenkralle: ich trotte zum frischbeutehaufen und nehme mir einen spatzen *wenn wir wirklich kämpfen müssen, sollte es bald sein, die anspannung ist nicht gut..*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 2:49 pm
Diamantpfote: Ich liege gelangweilt im Lager herum und beobachte wie die Wolken über den Himmel ziehn.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 3:39 pm
Ahornschweif Ich wache auf und gehe zu silberherh" gehen wir dir kräuter holen?" Miaue ich freundlich.
( ich kom wahrscheinlich erst am abend )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 3:55 pm
( Oki )
Silberherz: " Klar ich bi sofort da." Ich gehe schnell zu Saphirmond und sage ihm was Ahornschweif und ich vorhaben. Dann kehre ich zurück zu Ahornschweif.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 4:00 pm
Ahornschweif Ich nicke silberherz zu und renne mit ihr in den wald.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 4:12 pm
Silberhrez: ICh renne Ahornschweif hinterher und prüfe immer mal wieder die Luft.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 7:03 pm
( Ich bin kurz essen )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 8:04 pm
Ahornschweif Ich schaue zu silberherz " was brauchen wir, spinnenweben, vogelmiere" ich denkenach
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 8:29 pm
Silberherz: "Mohnsammen,Brenneselblätter, Pettersilie und Himmbeerblätter." miaue ich und wir rennen weiter durch den Wald.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 19, 2013 10:32 pm
Silberherz: Ahornschweif und ich, versuchen soo gut wie möglich alle Sachen ausfindig zu machen.