Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:45 am
Felsenherz: Ich bleibe noch eine weile sitzen *Ich kann nicht zulassen das sie doch Beute klauen könnte* so fasse ich den entschluss Wache zu halten und setzte mich neben Den Futterhaufe
(jaja verlasst mich alle ruhig ^^ gute nacht )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:50 pm
Diamantpfote: Ich wache in meinem Nest im Schülerbau auf und schaue mich um * Ich bin doch gestern noch draußen eingeschlafen... oder...?" Ich strecke mich kurz und laufe dann aus dem Schülerbau * Jetzt sind schon sooo viele Monde vergangen und ich habe immer noch keine Kampftechniken erlernt! Die anderen werden mich so oder so überholen...*
Silberherz: Ich öffne meine Augen und ein gähnen kommt aus meinem Mund.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 2:20 pm
Felsenherz Gähnend starre ich auf den Futterhaufen *Die nacht war viel zu lang*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 2:29 pm
Diamantpfote: Ich entdecke Felsenherz und laufe zu ihm " Du siehst müde aus. Warst du etwa die ganze Nacht wach?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 2:33 pm
Felsenherz Ich nicke ind gähne erneut "Ja, ich wollte nicht das sie die möglichkeit hat Beute zu stehlen" miaue ich
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 2:39 pm
Diamantpfote: " Du meinst Lavendel ?" Ich schaue ihn an " Ich glaube wohl kaum das sie Beute stehlen würde wen sie genug bekommt." Ich lege meinen Kopf schief " Ich glaube du machst dir ein wenig zu viel Sorgen. Sie liegt doch im Heilerbau und meine Eltern passen auf sie auf."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 2:41 pm
Felsenherz "ich vertraue ihr einfach nicht" miaue ich id putze meinen Pfoten
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 2:48 pm
Diamantpfote: Ich laufe um ihn das ich mich vor seine Pfoten setzen kann " Vielleicht ist sie ja nicht mal so schlimm."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 3:13 pm
(Sorry ich muss weg :/ bis morgen oder so )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 3:18 pm
( Ok bis denne )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 3:33 pm
Lavendel: Die Sonnenstrahlen wecken mich *So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen* Ich trotte aus dem Heilerbau und entdecke den gut gefüllten Frischbeutehaufen. *So eine saftige Maus wäre jetzt genau das richtige*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 3:36 pm
(Huaaa ich hab doch noch Internet ^^)
Felsenherz "ich weiß nur das man fremnden Katzen nicht vertrauen darf" miaue ich und sehe mich um, als mein Blick an lavendel hängen bleibt stellen sich meine Nackenhaare auf
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 3:41 pm
Lavendel: Als ich den Kater entdecke, lege ich den Kopf schief. *Man kann sich das Leben auch selber schwer machen* denke ich und zucke mit den Ohren.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 3:47 pm
Felsenherz Ich dchaue von ihr zum Futterhaufen und meine Mine verfinstert sich "Es geht mir gehörig gegen den Strich das Katzen die nichtmal zu unserwm Clan gehören durchgefüttert werden" knurre ich und trotte aus dem Lager
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 3:49 pm
Lavendel: Meine Lippen ziehen sich zu einem leisen knurren zurück und ich mache einen Satz auf ihn zu und überlege hinterher zu rennen.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 3:50 pm
So muss los. Ciao
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 3:54 pm
(tschüssi :p )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 4:33 pm
Winterkralle Ich wache auf und sehe lavendel und felsenherz. Bevor sie sich das fell über die ohren ziehen gee ich zu lavendel " gut geschlafen?" Lenke ich sie ab.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 4:36 pm
Schimmerfell: ich schlage die augen auf und trete erfrischt aus dem bau der krieger. als mein blick zu lavendel wandert, bekomme ih schlechte laune
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 5:14 pm
Lavendel : bei winterkralles Worten drehe ich mich erschrocken zu ihm "ich habe die garnicht bemerkt" ich schüttel mich kurz um dir Gedanken an felsenherz zu vergessen "so gut wie diese Nacht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 6:24 pm
Saphirmond: Ich verlasse den Heilerbaum. "Lavendel? Darf dich kurz entführen und untersuchen?"
Stahlpfote: Ich trotte nach draußen und halte Ausschau nach meiner Schwester.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 6:27 pm
Lavendel: Ich begrüße Saphirmond mit einem Schwanzzucken. "Natürlich. Ich glaub mein Bein ist schon viel besser geworden, nur die Kratzer in meinem Gesicht brennen noch"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 6:34 pm
Saphirmond: "Verstehe ich." Ich hole aus dem Baum etwas Ginster und kaue das Kraut ausgiebig. Danach streiche ich die Paste auf ihr Kratzer im Gesicht. "Könnte etwas brennen. Sag mal, gab es eigentlich in deinem alten Clan auch einen Heiler?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 6:57 pm
(Tada hier bin ich, hab hier komischerrweise empfabg und somit Internet ^^) Felsenherz Nachdem ich im Wald meine Zeit mit Jagen vertrieben habe komme ich mit 3 Wühlmäusen und einem Kanninchen zurück ins Lager und lasse sie auf dem Futterhaufen fallen.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 6:58 pm
Lavendel: Ich zucke kurz zusammen, als es anfängt zu brennen. "Bei uns nennt man sie Kräutersammler. Schließlich sind .. waren unsere Wiesen voll davon"