Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:09 pm

Saphirmond: Ich lache kurz, aber ein Gähnen bringt mich zum schweigen. "Tut mir leid. Ich bin müde. Gute Nacht Schimmerfell." Ich trotte zu meinem Nest und schlafe ein.

Stahlpfote: Nachdem ich geübt habe, gehe ich in mein Nest, um zu schlafen.

(Soooo Smile Es könnte sein, dass ich bis zum 01.08. nicht so oft online kommen kann, weil ich im Urlaub bin Very Happy Also nicht wunder, falls ich ein paar Tage nicht on sein kann. Also...bis dann Very Happy )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:10 pm

(Sorry bin grad mit Zeltaubaun beschäftigt ^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:12 pm

(Bis dann Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:13 pm

( Macht nichts Jana Very Happy ^^ Und viel spaß im Urlaub Melineya. Erhol dich gut Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:13 pm

(gute nacht, wir 'sehn' uns sicher mal wieder Very Happy

es lebt o.0)

Schimmerfell:
ich nicke ihm zu und schleiche mich heraus auf die Lichtung
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:14 pm

Winterkralle
ich höre ihr interessiert zu " es muss eine schöne landschaft dort sein oder gewesen"
( viel spaß meylena
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:16 pm

(So meine Hilfe wird nicht beansprucht ^^)
Felsenherz
Ich beobachte meine Schwester und überlege über was sie geredet haben
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:20 pm

(jippie^^ )
Schimmerfell:
Ich gehe etwas auf die Lichtung und überlege, was ich nun tun könnte
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:20 pm

Lavendel: "Es war wunderschön .. überall so viele Farben, Düfte" Ich schaue bedrückt auf den Boden und dann wieder zu ihm. "Wir haben alle Namen, die mit Pflanzen zutun haben."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:21 pm

Diamantpfote: Als ich einen Busch mit Beeren gefunden habe, schlage ich mir den Bauch voll und laufe dann langsam und mit vollem Magen zum Lager zurück. *Ich hätte nicht so viel essen dürfen...*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:23 pm

Schimmerfell:
ich tappse lustlos vor dem bau von dunkelstern herum... *soll ich ihn rufen?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:23 pm

Felsenherz
Ich trotte zu meiner Schwester "über was habt ihr geredet?" Frage ich leide
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:24 pm

Schimmerfell:
ich schüttle nur den kopf und setze mich hin "ich muss mit dunkelstern reden"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:27 pm

Felsenherz
"was nein wieso?" Ich starre sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:29 pm

Schimmerfell:
"Ich habe einfach keine lust mehr das er keinen plan hat was ich denke!" sage ich bestimmt und lege den schwanz um die pfoten
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:31 pm

Felsenherz
Ich sehe sie sprachlos an "Ich weiß nicht ob ich das gut finde..." Mirmle ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:35 pm

Schimmerfell:
"ich aber!" sage ich voller überzeugung "und er könnte ja wenigstens mal nach seinem clan guckenn..." murmel ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:38 pm

Felsenherz
Ich zucke mit den Schultern und seufze leise "Irgendwie hast du ja auch recht aber..." Ich schaue zu boden

Dunkelstern
Ich höre stimmen vor meinem Bau und schaue meine beiden Kinder an "worum geht es?" Frage ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:41 pm

Schimmerfell:
ich hebe das kinn und sehe zu meinem... vater... auf " ich wollte mit dir reden..." miaue ich in angemessenem ton
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:42 pm

(ninaaaaa Very Happy )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:43 pm

Winterkralle
Ich schaue se bedrückt an " es tut mir leid was mit deinem clan passiert ist" ich drücke mich an sie und miaue mitfühlend " wenn du wem brauchst, ich bin immer für dich da. Und mach dir keine gedanken über die anderen, sie sind nur skeptisch"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:44 pm

Felsenherz
Ich entferne mich schweigend von den beiden

Dunkelstern
Ich sehe sie an "Ok kein Problem, wollen eir hier reden oder in meinem bau?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:45 pm

( sorry wir sitzen herade mit den nachbarn im garten deshalb bin ich etwas abgelenkt Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:47 pm

Lavendel: Überrascht über seine Zuneigung, weiß ich garnicht wie ich reagieren soll. "Danke .. " Ich versuche abzulenken " Ich denke wir sollten weiter jagen gehen" sage ich schnell.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:50 pm

Diamantpfote: Gelangweilt laufe ich zu meinem Nest und schlafe ein.

Silberherz: Als ich mit den Kräutern fertig bin, laufe ich zu meinem Nest und schliesse die Augen.

( Ich gehe mal noch ein wenig lesen und dann ab ins Bett. Gute Nacht und träumt schön Very Happy ^^Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter