Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:09 pm
Saphirmond: Ich lache kurz, aber ein Gähnen bringt mich zum schweigen. "Tut mir leid. Ich bin müde. Gute Nacht Schimmerfell." Ich trotte zu meinem Nest und schlafe ein.
Stahlpfote: Nachdem ich geübt habe, gehe ich in mein Nest, um zu schlafen.
(Soooo Es könnte sein, dass ich bis zum 01.08. nicht so oft online kommen kann, weil ich im Urlaub bin Also nicht wunder, falls ich ein paar Tage nicht on sein kann. Also...bis dann )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:10 pm
(Sorry bin grad mit Zeltaubaun beschäftigt ^^)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:12 pm
(Bis dann )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:13 pm
( Macht nichts Jana ^^ Und viel spaß im Urlaub Melineya. Erhol dich gut )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:13 pm
(gute nacht, wir 'sehn' uns sicher mal wieder
es lebt o.0)
Schimmerfell: ich nicke ihm zu und schleiche mich heraus auf die Lichtung
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:14 pm
Winterkralle ich höre ihr interessiert zu " es muss eine schöne landschaft dort sein oder gewesen" ( viel spaß meylena
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:16 pm
(So meine Hilfe wird nicht beansprucht ^^) Felsenherz Ich beobachte meine Schwester und überlege über was sie geredet haben
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:20 pm
(jippie^^ ) Schimmerfell: Ich gehe etwas auf die Lichtung und überlege, was ich nun tun könnte
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:20 pm
Lavendel: "Es war wunderschön .. überall so viele Farben, Düfte" Ich schaue bedrückt auf den Boden und dann wieder zu ihm. "Wir haben alle Namen, die mit Pflanzen zutun haben."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:21 pm
Diamantpfote: Als ich einen Busch mit Beeren gefunden habe, schlage ich mir den Bauch voll und laufe dann langsam und mit vollem Magen zum Lager zurück. *Ich hätte nicht so viel essen dürfen...*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:23 pm
Schimmerfell: ich tappse lustlos vor dem bau von dunkelstern herum... *soll ich ihn rufen?*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:23 pm
Felsenherz Ich trotte zu meiner Schwester "über was habt ihr geredet?" Frage ich leide
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:24 pm
Schimmerfell: ich schüttle nur den kopf und setze mich hin "ich muss mit dunkelstern reden"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:27 pm
Felsenherz "was nein wieso?" Ich starre sie an
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:29 pm
Schimmerfell: "Ich habe einfach keine lust mehr das er keinen plan hat was ich denke!" sage ich bestimmt und lege den schwanz um die pfoten
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:31 pm
Felsenherz Ich sehe sie sprachlos an "Ich weiß nicht ob ich das gut finde..." Mirmle ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:35 pm
Schimmerfell: "ich aber!" sage ich voller überzeugung "und er könnte ja wenigstens mal nach seinem clan guckenn..." murmel ich leise
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:38 pm
Felsenherz Ich zucke mit den Schultern und seufze leise "Irgendwie hast du ja auch recht aber..." Ich schaue zu boden
Dunkelstern Ich höre stimmen vor meinem Bau und schaue meine beiden Kinder an "worum geht es?" Frage ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:41 pm
Schimmerfell: ich hebe das kinn und sehe zu meinem... vater... auf " ich wollte mit dir reden..." miaue ich in angemessenem ton
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:42 pm
(ninaaaaa )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:43 pm
Winterkralle Ich schaue se bedrückt an " es tut mir leid was mit deinem clan passiert ist" ich drücke mich an sie und miaue mitfühlend " wenn du wem brauchst, ich bin immer für dich da. Und mach dir keine gedanken über die anderen, sie sind nur skeptisch"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:44 pm
Felsenherz Ich entferne mich schweigend von den beiden
Dunkelstern Ich sehe sie an "Ok kein Problem, wollen eir hier reden oder in meinem bau?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:45 pm
( sorry wir sitzen herade mit den nachbarn im garten deshalb bin ich etwas abgelenkt )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:47 pm
Lavendel: Überrascht über seine Zuneigung, weiß ich garnicht wie ich reagieren soll. "Danke .. " Ich versuche abzulenken " Ich denke wir sollten weiter jagen gehen" sage ich schnell.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:50 pm
Diamantpfote: Gelangweilt laufe ich zu meinem Nest und schlafe ein.
Silberherz: Als ich mit den Kräutern fertig bin, laufe ich zu meinem Nest und schliesse die Augen.
( Ich gehe mal noch ein wenig lesen und dann ab ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ )