Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 10:17 pm
Stahlpfote: "Naja er hustet häufiger. Kann es sein, dass er Weißen oder vielleicht Grünen Husten ha?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 10:22 pm
Silberherz: " Ich sehe in mal an." ich stehe auf und laufe in den Kriegerbau.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 10:25 pm
Stahlpfote: Ich tappe hinter meiner Mama her, weil mir sonst langweilig wird.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 10:30 pm
Silberherz: Ich laufe zu WInterkralle und sehe ihn mir etwas genauer an. Als ich ihn mit meinen Pfoten am Hals und Bauch apptaste und in seine Augen schaue komme ich zu dem Entschluss, das er eine leichte Erkältung hat. Ich laufe in den Heilerbau holle Kamile, Honig und Erbeerkerne. Als er alles schön ortendlich isst miaue ich " Du hast du eine leichte Erkältung aber du solltest dich trotzdem aussruhen bevor es schlimmer wird. Gegen das Halsweh habe ich dir Honig gegeben das beruhigt dein Hals." Ich schaue zu Stahlpfote " Du wirst wohl ein wenig ohne deinen Mentor auskommen müssen." Ich erzähle Winterkalle das ich morgen noch einmal nach ihm schaue und laufe dann auch schon wieder aus dem Kriegerbau hinaus um Winterkralle inruhe schlaffen lassen zu können, ohne das er von jemand gestört wird.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 10:33 pm
Stahlpfote: Ich laufe mit meiner Mama nach draußen. "Ich meinte aber Nachtwolke. Winterkralle ist nicht mein Mentor."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 10:43 pm
Felsenherz Ich schaue zu Diamantpfote ud trotte dann weiter "Ich möchte dir einen Fluss zeigen" miaue ich freundlich
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 10:48 pm
( Upssiii ich änder es mal um ich meinet NAtürlich Nachtwolke )
Diamantpfote: " Einen Fluss?" miaue ich fragend und füge hinzu " Wiso einen Fluss?"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 10:50 pm
(Macht nix )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 10:50 pm
Felsenherz Ich muss lachen "Ich weiß nicht, er ist das einziege was mir gerade eingefallen ist" gebe ich zu und prüfe in regelmäßigen abständen die Luft, immernoch liegt mir der bekannte Geruch in der Nase
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 10:52 pm
Schimmerfell: ich mache eine beleidigte Miene. "Also ist das jetzt ein versuh ob wir es aushalten oder magst du mich wirklich?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 10:58 pm
Diamantpfote: Ich muss anfangen mit lachen " Achsooo... sind wir bald da?" Ich humpel neben ihm her.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:01 pm
Felsenherz Ich lächle und achlümpfe durch ein Ginsterdickicht "Wir sind da" miaue ich leise und trotte an das Wasser
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:06 pm
Diamantpfote: Ich folge ihm humpelnd und als ich das Meer sehe und wie sich die Sterne in dem Wasser spiegeln bekomme ich meinen Mund nicht mehr zu und miaue " Uiii wie schöln... hier wahr ich ja noch nie."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:09 pm
Felsenherz: Ich muss lächeln und betrachte mein Spiegelbild im Wasser "Ich war hier auch erst einmal als ich mich vor meinem Vater versteckt habe" miaue ich und fange an zu lachen
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:10 pm
Diamantpfote: " Du hast dich versteckt? WIso das denn?" miaue ich fragend und schaue ihn an.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:11 pm
Felsenherz "dunkelstern und ich verstehen uns nicht so gut" miaue ich schulterzuckend und tauche eine Pfote ins Wasser
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:13 pm
Stahlpfote: Ich beschließen allein in den Wald zu gehen, nachdem ich meinen Mentor gefragt habe. Ziellos irre ich umher. *Vielleicht finde ich ja Beute*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:15 pm
Diamantpfote: Ich schaue zu ihm hinauf und mich wprde es interessieren wiso sie sich nicht verstehen aber ich lasse es lieber nach zu fragen und miaue " Du bist anders als andere Krieger ." miaue ich positiv.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:17 pm
Felsenherz Als sich mein Fell mit dem Wasser vollsaugt siehe ich sie schnell heraus und schüttel sie hektisch "Ich nehm das mal als Kompliment" lache ich
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:19 pm
Stahlpfote: Ich trotte Richtung Sandkuhle. *Dort findet man häufig Beute*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:21 pm
Diamantpfote: " Sollst du auch." miaue ich und miaue weiter " Du weißt das ich einen verlezte Pfote habe aber du bist trotzdem mit mir weg geangen... Das finde ich toll von dir."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:23 pm
Felsenherz "das solltest du aber nicht" miaue ich "Eigentlich ist es sehr dumm von mir aber so bin ich halt" miaue ich und muss leise lachen
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:24 pm
Diamantpfote: " Ich finde es trotzdem gut." miaue ich und schaue in das Wasser. Langsam fange ich an mit gähnen und schlafe neben Felsenherz ein.
Silberherz: Meine Augen werden schwerer und ich gehe schnell in mein Nest um mich hin zu legen.
( Ich muss leider ins Bett da ich morgen früh reiten gehe. Also Gute Nacht träumt schön und wir können ja morgen wieder weiter schreiben ^^)
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:28 pm
(schlaf gut und viel Spaß morgen ) Felsenherz "Du kannst hier doch nicht einschlafen" miaue ich leise und packe sie am Nacken, langsam trotte ich wieder in den Wald
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jul 20, 2013 11:28 pm
Stahlpfote: Ich erreiche die Sandkuhle und prüfe die Luft. *Eichhörnchen...aber wo?* Ich blicke mich um, doch es ist schon dunkel und so sehe ich nicht viel. Also folge ich meiner Nase.