Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:14 pm
Schimmerfell: Ich schüttle den kopf "nein, wie hast du das gemacht?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:15 pm
Winterkralle " danke" ich gehe in seinen bau und setzte mich vor ihm hin " ich hatte das gefühl das dich was bedrückt" miaud ich ruhig
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:16 pm
Felsenherz: Ich lache kalt "Bring die Anführerin dazu sich in die zu verlieben und alles ist gut" murmle ich
Dunkelstern: ich lächle leicht und schüttle meinen Kopf "Naja nun nicht mehr "miaue ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:17 pm
Schimmerfell: ich seufze "ich will hier weg, aber das könnte ich wolfsherz nicht antun..." miaue ich traurig
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:21 pm
Felsenherz: Ich starre sie mit offenen Mund an und bringe keinen Ton hervor *Nein, Nein, Nein sie kann nicht gehen*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:23 pm
Silberherz: Ich laufe im Heilerbau herum und suche Minze.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:25 pm
Winterkralle Ich schaue ihn an " magst du mir davon erzählen ?" Miaue ich vorsichtig.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:26 pm
Schimmerfell: ich drehe mich zu ihm "mund zu, sonst fliegt was rein..." miaue ich sanft
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:30 pm
Felsenherz: Langsam schließe ich meinen Mund wieder "du darfst nicht gehen" murmle ich leise und starre zu Boden
Dunkelstern: ich überlege kurz "Danke Winterkralle aber... im Moment nicht" miene ich höflich
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:31 pm
Lavendel: Ich setzte mich eine Fuchslänge vor den Frischebeute haufen. *Ob ich mir einfach etwas nehmen darf?*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:33 pm
Winterkralle " o.k aber wenn was ist dann kannst du immer mit mir reden " miaue uch verständnisvoll.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:34 pm
Diamantpfote: Ich beobachte die Neue Katze und schaue sie an.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:36 pm
Schimmerfell: ich lache auf "das dachte ich auch, als du weggegangen bist... aber ich will ja nicht für immer weg, ich will nur weg, bis wieder alles besser ist..." ich kauere mich hin und lege das kinn auf die pfoten
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:37 pm
Lavendel: Vorsichtig schaue ich mich um. Als ich Diamantpfote entdecke lächle ich sie nur an. *Lieber nicht*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:38 pm
Dunkelstern: Ich nicke nur lächeln "Danke" miaue ich
Felsenherz: Ich sehe sie traurig an "und... und was wenn es nicht beser wird?" frage ich leise
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 23, 2013 8:40 pm