Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:42 am
(gute nacht, schlaf gut ) Felsenherz: Ich lege mich wieder an meinen Platz und starre Lavendel einfach an
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:44 am
Lavendel: Mein Blick trifft Felsenherz und ich frage Ahornpfote leise "Spielt dieser Kater im Clan eine besondere Rolle?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:45 am
( jetzt sind nur noch die süchtler on ) ahornpfote ich folge ihren blick und schaue xann wieder zu lavendel " das ist der sohn von dunkelstern denn anführer vom clan"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:47 am
Felsenherz: Meine Nackehaare stellen sich auf als sich unsere Blicke kreuzen und meine mir entfährt ein knurren
Zuletzt von Milkakuh am Mo Jul 22, 2013 12:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:49 am
Lavendel: "Ein Anführersohn" murmel ich leise vor mich hin und beobachte ihn. "Sie denken oft sie währen die größten .. "
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:50 am
Saphirmond: Ich beschließe, dass ich mich ebenfalls in mein Nest legen möchte und trotte zum Heilerbaum.
Stahlpfote: Ich nehme mir eine saftige Maus vom Frischbeutehaufen.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:51 am
( ich geh auch ins bett nachti ) Ahornpfote Ich verabschiede mich von lavendel und gehe etwas weuter vorn in mein nest. Ich schließe die augen und schlafe ein. Winterkralle Ich schaue ahornpfote an und bescbließe auch ins nest zu geen. Ich drehe mich noch kurz zu lavendel um " gute nacht lavende" daann gehe ich in den kriegerbau und schlafe in meinem nest ein
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:53 am
Felsenherz: Ich stehe auf und trotte an ihr vorbei ohne sie eines Blicke's zu würdigen und nehme mir etwas vom Futterhaufen, ich wähle mir eine Maus aus und schlinge sie in ein paar Bissen herunter
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:55 am
Stahlpfote: "Darf ich dich mal was fragen? Was zum Sternenclan hast du mit meiner verletzten Schwester im Wald gemacht." Ich schaue ihn streng an, aber innerlich bin ich nervös.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:56 am
Lavendel: Ich verabschiede mich von den beiden und schaue dann wieder zu Felsenherz, wie er eine Maus verschlingt. *Aber er ist ein wirklich stattlicher Kater*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:57 am
Felsenherz: Ich schaue kurz zur Seite und muss bei seinem Blick fast lachen "Ich habe ihr den Wald gezeigt, sie hat gesagt das sie Laufen kann" meine ich mit vollem Mund
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:02 am
Stahlpfote: Ich setze mich auf. "Du nimmst mich nicht ernst, richtig? Ich will nur nicht, dass meiner Schwester etwas zustößt und selbst ein Dachs im Tageslicht hätte gesehen, dass sie humpelt."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:03 am
Felsenherz: Ich lecke mir übers Maul und nicke "Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst aber ich war dabei, ich habe auf sie aufgepasst" versichere ich ihm
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:06 am
Stahlpfote: "Hmmm und als du die Lavendel gesehen hast, einfach fallen gelassen." Ich schaue ihn wütend an.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:07 am
Lavendel: Gespannt höre ich den beiden zu. *Dieser Felsenherz ist echt eigenartig*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:09 am
Felsenherz: Ich sehe ihn an und richte mich auf "Das tut mir wirklich leid, das war auch nicht absichtlich ich hoffe das glaubst du mir aber wie du weißt habe ich miene Schwester beschützt" meine ich ernst
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:13 am
Stahlpfote: "Die ganz gut allein zurecht kam." Ich reiße mein Maul zu einem Gähnen auf. "Mach sowas aber nie wieder."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:14 am
Felsenherz: "Ich glaube du hättest in der Situation gleich reagiert, sie ist immerhin meine Schwester" meine ich ruhig und nicke ihm zu
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:23 am
Stahlpfote: Ich nicke zustimmend. "Was hälst du von der Lavendel." Ich schiele zu ihr.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:25 am
Felsenherz: Ich überlege kurz "Nicht viel, meinetwegen könnte sie im Wald verhunger" meine ich trocken und sehe von ihr zu ihm "und du?"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:31 am
Stahlpfote: "Ich weiß nicht so genau, was ich von ihr halten soll" gebe ich zu.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:36 am
Felsenherz: Ich zucke nur kurz mit den Schultern "Ich will nur nicht das sie sich mit unserer Beute voll frisst wenn alle anderen Schlafen" murmle ich
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:38 am
Lavendel: Langsam werde ich müde. Ich drehe mich nochmal kurz zu den beiden um und lege mich dann auf meinen Schlafplatz.
(Schlaft gut )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:39 am
(gute Nacht )
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 1:41 am
Stahlpfote: Ich verabschiede mich von Felsenherz und lege mich in mein Nest.