Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:12 pm
Felsenherz Ich sehe mich nach den anderen Clankatzen um *Wo ist den Lavendel?* misstrauisch suche ich das Lager mit meinen Augen ab
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:14 pm
Schimmerfell: ich laufe zum frischbeutehaufen und nehme mir einen sperling *ob lavendel schon was hatte?*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:17 pm
Winterkralle Ich beschließe jagen zu gehen.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:18 pm
Felsenherz Ich trotte zu meiner Schwester "Weißt du wo Lavendel ist?" Frage ich und muss direkt danach gähnen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:19 pm
Schimmerfell: "ISt sie etwa weg?" frage ich recht unbekümmert und beiße in meinen vogel
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:20 pm
Felsenherz Ich setzte mich zu ihr "Naja also ich kann sie auf jedenfall nicht sehen" murmle ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:22 pm
Schimmerfell: ich sehe ihn unbeeindruckt an "und das ist ein problem weil...?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:24 pm
Felsenherz "sie unsere Beute stehlen könnte? Sie ihren Clan hohlen könnte und anderes" miaue ich und sehe sie ernst an
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:26 pm
Schimmerfell: ich stehe auf und wische mir mit der zunge über die nase "dafür hat sie nicht den grips." miaue ich abwertend
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:27 pm
Felsenherz "wie du da so ruhig bleiben kannst" miaue ich und fange an meinfell zu putzen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:29 pm
Schimmerfell: ich zucke mit den schultern "ich hätte mal wieder lust auf einen ordentlichen kampf, also, ein clan käme mir grade recht"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:30 pm
Lavendel: Ich komme gerade aus dem Heilerbau als ich Schimmerfells Worte höre. *Der Großteil des Clans hat anscheinend nichts anderes zu tun als Blut zu vergießen*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:30 pm
Felsenherz Ich mus grinsen "Gegen einen Kampf hätte ich auch nichts, aber ich wäre schon getne im Vorteil" meine ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:32 pm
Schimmerfell: ich stupse ihn an "schau mal, so wie lavendel ist, haben die nicht den vorteil des zusammenhalts, so wie bei uns. am ende kämpfen die noch gegeneinander!"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:33 pm
Felsenherz Mein grinsen verbreitert sich und ich fange an zu lachen "Wäre aber bestimmt witzig anzusehen" miaue ich und drehe mich auf den Rücken
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:35 pm
Schimmerfell: ich lecke ihm über die ohren "tja, da hast du deinen vorteil"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:36 pm
Lavendel: Vor den Heilerbau setzte ich mich hin und putze mein Fell. Dabei schaue ich immer wieder zu den beiden.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:37 pm
Felsenherz Ich schnurre leise und schließe die Augen "Aber ich schöte das da unser toööer Angührer etwas gegen hat" flüstere ich im der Hoffnung das weder er noch Winterkralle in der nähe sind
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:38 pm
Lavendel: Angestrengt höre ich den beiden zu "So ist das also .. " murmle ich leise, sodass mich keiner hört.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:41 pm
Schimmerfell: "Manchmal denke ich, wir sollten ihn nicht so verurteiln..." sage ich leise "aber dann... weißt du noch, als er anführer wurde?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:43 pm
Lavendel: *So sieht also Clanzusammenhalt aus ..* Ich putze mich unauffällig weiter.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:47 pm
Felsenherz Ich nicke "ja weiß ich.." Mirmle ich leise und lass meine Augen geschlossen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:49 pm
Schimmerfell: "Manchmal will und kann ich nicht glauben, dass es unser vater ist" ich trete etwas zurück und lecke mir die verletzte pfote "aber man muss es so hinnehmen"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:50 pm
Lavendel: Bei den Worten von Schimmerfell spüre ich kurz einen Hauch von Mitleid aber dieser verfliegt wieder schnell.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 7:52 pm
Felsenherz ich nicke "Ich hoffe immernoch darauf das er so wied wie früher" murme ich