Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:17 pm
Schimmerfell: "was denkst du eigentlich über die ganze sache?" frage ich vorsichtig
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:18 pm
Felsenherz *Sie habn alle keine Ahnung, sie verstehen mich nicht ansatzweise* ich kneife meine Augen zusammen ud versuche immernoch ruhig zu Atme
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:23 pm
Saphirmond: "Leider war ich nicht dabei, als du angegriffen wurdest und so hab ich auch nicht gehört, was sie sagte." Ich überlege kurz. "Sonst bin ich mit der Entscheidung von Dunkelstern einverstanden. Mit meiner Position könnte ich, wenn ich wöllte, sowieso nichts ändern und so akzeptiere ich es einfach und behandel sie wie ein Clanmitglied."
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:25 pm
Schimmerfell: "Nein, ih meinte die sache mit uns und dunkelstern..." flüstere ih und gucke auf den boden
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:27 pm
Felsenherz Ich öffne meine Augen und starre Lavendel an *Sie weiß von nichts*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:35 pm
(nina bist du noch da ? ^^)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:38 pm
( Was habe ich verpasst? )
Diamantpfote: Ich laufe hinter einen Busch und reiße mir die Spinnenweben ab * Sooo... jetzt sind dir Dinger endlich weg.*
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:39 pm
Saphirmond: "Achso..." Ich lächel kurz. "Ich finde, dass ihr mit eurem Vater sprechen solltet."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:40 pm
(Schimmerfell und felsenherz haben über Dunkelherz schlecht geradet und Lavendel hat das mitbekommen. Sie hat den beiden ihre Meinung gesagt. Dann haben Winterkralle und Saphirmond sich eingemischt, dass sie sich schämen sollten. und sowas halt ^^ Streit eben )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:42 pm
Winterkrall " wenn du willst können wir jagen geen?" Ich lächlesie an ( sorr jetzt bin ich wieder da )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:43 pm
Lavendel: "Jagen?" Ich schaue ihn überrascht an "Dann musst du mir aber ein paar Techniken zeigen"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:44 pm
Schimmerfell: Ich schüttle den kopf "für wie blöd hältst du mich, dass ich das noch nicht versucht habe?" miaue ich hoffnungslos "er versteht das problem nicht, ..."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:45 pm
Winterkralle " ja du kannst mir ja zuschauen und dann nachmachen" ich stupse sie an und gehe los.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:45 pm
Silberherz: Ich sortiere hinten im Eck wo mich niemand sehen kann ein paar Kräuter.
Diamantpfote: " Sooo sieht doch fast schon wieder gut aus. Vielleicht ein wenig rot aber das ist bestimmt normal... glaub ich." Ich betrachte meine Pfote schief.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:47 pm
Lavendel: "Okay gut" Ich laufe ihm schnell nach.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:53 pm
Saphirmond: Ich setze mich. "Dann habt ihr es vielleicht falsch erklärt. Was ist denn eigentlich euer Problem...ist es wegen Nebelherz und Eisflügel?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:54 pm
Wintetkralle Ich renne mit ihr in den walld. An einer lichten stelle bleibe ich stehen. Ich strecke meine nase in die luft * maus* langsam schleiche ich mich an, als ich nur noch wenige schwanzlängen von der maus enfernt bin springe ich auf die maus und töte sie. Ich schaue zu lavendel " und jetzt du?" Ich schaue sie freundlich an.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:58 pm
Schimmerfell: ich schüttle den kopf. dann nicke ich widerwillig "nicht nur... ich sage ja nicht, dass er keine gefährtin haben soll. nebelherz ist tot, dass lässt sich nicht leugnen,.." ich schlucke "aber wir, felsenherz und ich, sind noch da. und er kümmert sich einen dreck um uns... und als er anführer geworden ist, er war so überfordert! und ich habe ihm geholfen, sich zurechtzufinden... die führenden positionen sind nicht so sicher, wie sie sein könnten und ich kann nichts dagegen machen, denn mein vater wehrt sich, sträubt sich, mit jemandem zu reden!" ich grabe meine krallen in den boden
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 9:59 pm
Lavendel: "Ich glaub das bekomme ich auch hin." Ich rieche eine Maus. Sofort gehe ich in Jagdposition. setzte eine Pfote vor die andere und versuche mein verletztes Bein so geschmeidig wie möglich zu gewegen. Dann springe ich hab und töte sie bevor sie ein Geräusch von sich geben kann. Mit der Maus im Maul laufe ich zu ihm. "Aber es gibt eine Sache die hier viel leichter ist"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:02 pm
Saphirmond: Ich seufze. "Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden, wenn er wach ist. Oder wollt ihr das nicht?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:03 pm
Winzerkralle " sehr gut" ich lächle sie an " was geht den besonders gut?" Ich schaue sie fragendan
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:03 pm
Diamantpfote: Ich schlupfe hinter dem Busch hervor und schüttle mir die Blätter kräftig aus dem Fell. Dann laufe ich zu einem Baum, um hinauf zu klettern und eine bessere Sicht über das LAger zu behalten.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:04 pm
Schimmerfell: "das löst das problem nicht auf dauer.. aber auf dich wird er sicher hören" miaue ich resigniert "mach, was du für richtig hältst, ich kann dich zu nichts zwingen"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:08 pm
Lavendel: Ich verscharre die Maus, so wie Winterkralle es getan hat "Du musst dir vorstellen, dass das Gras in den Wiesen oft höher als die Katzen ist." Ich setzte mich und lege meinen Schwanz um mich "Wenn wir uns zwischen den hohen Pflanzen anpirschen, dann sehe wir die Beute kaum und müssen uns daher auf dem Geruch konzentrieren. Dann ist aber das größte Problem, dass die Beute fliehen würde, wenn sich das gras bewegen würde." Ich lächle ihn an. "Deshalb jagen wir eigentlich nur, wenn es sehr windig ist, sodass sich das Gras bewegt und wir nicht auffallen"
Zuletzt von -Ginaa am Mo Jul 22, 2013 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 10:08 pm
Silberherz: Ich merke das mein Magen anfängt zu knurren und klettere wieder herunter. * Ich habe vielleicht einen Hunger aber hier gibt es ja nur eklige Frischbeute...!" Ich laufe zum Lagerausgang und verschwinde im Wald. DOrt suche ich nach Beeren.