Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:11 am

Saphirmond: Ich geselle mich zu Lavendel. "Ich will nicht lang stören. Immerhin wirst du ja mit Fragen überhäuft. Mein Name ist Saphirmond. Mit Silberherz bin ich der Heiler des Sturmclans. Ahornpfote..." Ich deute mit meinem Schwanz auf den jungen Kater. "...ist mein Schüler."

Stahlpfote: Ich trotte zum Frischbeutehaufen. Da Lavendel von vielen Katzen umriegt ist, beschließe ich sie nicht noch weiter zu nerven.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:12 am

Felsenherz:
Ich fang an zu lachen "Wenn du das so siehst" meine ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:12 am

Schimmerfell:
"Weshalb traust du ihr?" frage ich kritisch *sollte er nicht etwas misstrauischer sein?*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:14 am

Lavendel: "Ahornpfote .. komischer Name. Aber im Herbst hast du wirklich die Farbe eines Ahornblattes" schnurre ich belustigt. Ich nicke dem Heiler zu."Du hast einen wirklich sehr tollen Schüler." sage ich ruhig.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:16 am

Winterkralle
" sie scheint einen netten eintrug zu machen." Jh schaue sie an

Ahornpfote
ich lächle lavendel an und schaue dann zu saphiermond.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:16 am

Diamantpfote: W-wiso...? Du etwa nicht ? " miaue ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:17 am

Schimmefell:
"Naja wenn du es als nett bezeichnest, sich auf jemanden zu stürzen..." miaue ich in errinnerung an den kampf und zucke mit den schultern
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:19 am

Saphirmond: "Etwas zu neugierig und aufdringlich wie ich finde" miaue ich amüsiert und schnippe mit meiner Schwanzspitze gegen sein Ohr. "Also falls du irgendwelche Schmerzen oder ähnliche Probleme hast, dann kannst du gern zu Silberherz, Ahornpfote oder zu mir kommen. Ich gehe jetzt erstmal zum Frischbeutehaufen. Mein Magen fängt an zu rebellieren."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:20 am

Felsenherz:
Ich überlege kurz ob ich es ihr erklären kann aber ich glaube das sie es besser nicht wissen sollte also zucke ich nur mit den Schultern" Naja ich glaube nicht das er IMMER recht hat" miaue ich
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:21 am

Wintwrkralle
" Nein ich denke nur das sie uns nichts tun wird. Oder glaubst du sie kämpft gegen denganzen clan?" Ich schaue sie frwundlich an " ich war auch misstrauisch"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:22 am

Lavendel: Ich nicke und schaue ihm nach. Dann schaue ich zu Winterkralle. "Ich denke, wenn man Angst hat reagiert man immer anders und unüberlegen " gebe ich zu.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:23 am

Schimmerfell:
ich sehe ihm in die augen "aber denkst du nicht auch, dass wir sie so schnell wie möglich hier rauswerfen sollten?" frage ich leicht irritiert
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:26 am

Ahornpfote
" hey " icb schaue saphiermond grinsend nach und drehe mich dann wieder zu lavendel.

Winterkralle
Das kann ich verstehen" miaue ich zu lavendel dann drehe ich mich zu schimmerfell " ich weis nicht dunkelstern wird es sagenwenn sie wieder weg sein soll"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:29 am

Lavendel: Verunsichert schaue ich zu Schimmerfell *Mich rauswerfen?* "Macht man das in eurem Clan immer so ?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:31 am

Diamamtpfote: " Achs....." ich bekomme mein Wort nicht raus weil ich gähnen muss und schlafe schließlich ein.

Silberhez:Ich laufe zu meinem Nest und schließe die Augen.

( Ich bin mal im Bett. Gute Nacht, träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:31 am

Schimmerfell:
"Okay, ich denke ich erkläre dir das mal..." sage ich in alle seelenruhe "In unserem clan werfen werfen wir nur verräter raus. wer will, kann auch gerne gehen. aber du bist keine von uns, sondern eine gefangene. du bist auf frist hier, und wenn es uns gefällt, können wir dich wieder wegschicken."
ich wende mich an winterkralle "und ich glaub nicht, das dunkelstern das wirklich durchzieht, dafür ist er nicht hart genug"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:33 am

(Schlaf gut Smile )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:34 am

Lavendel: Ich versuche die Worte zu verstehen und schaue nur zu Ahornpfote.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:35 am

Wintefkralle
ich schaue schimmerfell an " aberlavendel bleibt erst mal so lang bis ihre wunden verheult sind und dann reden wir weiter" etwas sanfzer rede ich " dunkelstern wird wissen was er tut"
( nachti schlaf gut Wink )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:35 am

(gute Nacht Smile )
Felsenherz:
"Ich bewundere dich wie du einfach überall schlafen kannst" meine ich schmunzelnd und trage sie zum Schülerbau wo ich sie vorsichtig in ihr Nest lege. Im Lager she ich mich um, kurz bleibt mein Blick an meienm Vater hängen der unter dem Hochfelsen schläft doch dann wende ich mich den Katzen um Lavendel zu *wie sie wohl alle über sie denken
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:37 am

Ahornpfote
ich schaue zu lavendel und stupse sie an " ja mein papa hat recht du bleibst hier und dann schauen wir weiter "
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:38 am

Schimmerfell:
ich verdrehe die augen und stapfe zum kriegerbau *Ja klar, der wirds schon wissen... nicht* ich lege mich in ein nest neben wolfsherz und schließe die augen

(jou, ich geh dann auch mal pennen Wink nachti und viel spaß noch^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:39 am

Lavendel: "Das hört sich schon etwas besser an" miaue ich.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:39 am

(GUte Nacht Smile)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:41 am

( nachti Wink )
Winterkralle
Ich schaue ihr nach und wende mich dann zu lavendel. Ich lächle sie leicht an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter