Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:11 am
Saphirmond: Ich geselle mich zu Lavendel. "Ich will nicht lang stören. Immerhin wirst du ja mit Fragen überhäuft. Mein Name ist Saphirmond. Mit Silberherz bin ich der Heiler des Sturmclans. Ahornpfote..." Ich deute mit meinem Schwanz auf den jungen Kater. "...ist mein Schüler."
Stahlpfote: Ich trotte zum Frischbeutehaufen. Da Lavendel von vielen Katzen umriegt ist, beschließe ich sie nicht noch weiter zu nerven.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:12 am
Felsenherz: Ich fang an zu lachen "Wenn du das so siehst" meine ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:12 am
Schimmerfell: "Weshalb traust du ihr?" frage ich kritisch *sollte er nicht etwas misstrauischer sein?*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:14 am
Lavendel: "Ahornpfote .. komischer Name. Aber im Herbst hast du wirklich die Farbe eines Ahornblattes" schnurre ich belustigt. Ich nicke dem Heiler zu."Du hast einen wirklich sehr tollen Schüler." sage ich ruhig.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:16 am
Winterkralle " sie scheint einen netten eintrug zu machen." Jh schaue sie an
Ahornpfote ich lächle lavendel an und schaue dann zu saphiermond.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:16 am
Diamantpfote: W-wiso...? Du etwa nicht ? " miaue ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:17 am
Schimmefell: "Naja wenn du es als nett bezeichnest, sich auf jemanden zu stürzen..." miaue ich in errinnerung an den kampf und zucke mit den schultern
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:19 am
Saphirmond: "Etwas zu neugierig und aufdringlich wie ich finde" miaue ich amüsiert und schnippe mit meiner Schwanzspitze gegen sein Ohr. "Also falls du irgendwelche Schmerzen oder ähnliche Probleme hast, dann kannst du gern zu Silberherz, Ahornpfote oder zu mir kommen. Ich gehe jetzt erstmal zum Frischbeutehaufen. Mein Magen fängt an zu rebellieren."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:20 am
Felsenherz: Ich überlege kurz ob ich es ihr erklären kann aber ich glaube das sie es besser nicht wissen sollte also zucke ich nur mit den Schultern" Naja ich glaube nicht das er IMMER recht hat" miaue ich
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:21 am
Wintwrkralle " Nein ich denke nur das sie uns nichts tun wird. Oder glaubst du sie kämpft gegen denganzen clan?" Ich schaue sie frwundlich an " ich war auch misstrauisch"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:22 am
Lavendel: Ich nicke und schaue ihm nach. Dann schaue ich zu Winterkralle. "Ich denke, wenn man Angst hat reagiert man immer anders und unüberlegen " gebe ich zu.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:23 am
Schimmerfell: ich sehe ihm in die augen "aber denkst du nicht auch, dass wir sie so schnell wie möglich hier rauswerfen sollten?" frage ich leicht irritiert
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:26 am
Ahornpfote " hey " icb schaue saphiermond grinsend nach und drehe mich dann wieder zu lavendel.
Winterkralle Das kann ich verstehen" miaue ich zu lavendel dann drehe ich mich zu schimmerfell " ich weis nicht dunkelstern wird es sagenwenn sie wieder weg sein soll"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:29 am
Lavendel: Verunsichert schaue ich zu Schimmerfell *Mich rauswerfen?* "Macht man das in eurem Clan immer so ?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:31 am
Diamamtpfote: " Achs....." ich bekomme mein Wort nicht raus weil ich gähnen muss und schlafe schließlich ein.
Silberhez:Ich laufe zu meinem Nest und schließe die Augen.
( Ich bin mal im Bett. Gute Nacht, träumt schön ^^ )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:31 am
Schimmerfell: "Okay, ich denke ich erkläre dir das mal..." sage ich in alle seelenruhe "In unserem clan werfen werfen wir nur verräter raus. wer will, kann auch gerne gehen. aber du bist keine von uns, sondern eine gefangene. du bist auf frist hier, und wenn es uns gefällt, können wir dich wieder wegschicken." ich wende mich an winterkralle "und ich glaub nicht, das dunkelstern das wirklich durchzieht, dafür ist er nicht hart genug"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:33 am
(Schlaf gut )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:34 am
Lavendel: Ich versuche die Worte zu verstehen und schaue nur zu Ahornpfote.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:35 am
Wintefkralle ich schaue schimmerfell an " aberlavendel bleibt erst mal so lang bis ihre wunden verheult sind und dann reden wir weiter" etwas sanfzer rede ich " dunkelstern wird wissen was er tut" ( nachti schlaf gut )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:35 am
(gute Nacht ) Felsenherz: "Ich bewundere dich wie du einfach überall schlafen kannst" meine ich schmunzelnd und trage sie zum Schülerbau wo ich sie vorsichtig in ihr Nest lege. Im Lager she ich mich um, kurz bleibt mein Blick an meienm Vater hängen der unter dem Hochfelsen schläft doch dann wende ich mich den Katzen um Lavendel zu *wie sie wohl alle über sie denken
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:37 am
Ahornpfote ich schaue zu lavendel und stupse sie an " ja mein papa hat recht du bleibst hier und dann schauen wir weiter "
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:38 am
Schimmerfell: ich verdrehe die augen und stapfe zum kriegerbau *Ja klar, der wirds schon wissen... nicht* ich lege mich in ein nest neben wolfsherz und schließe die augen
(jou, ich geh dann auch mal pennen nachti und viel spaß noch^^)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:39 am
Lavendel: "Das hört sich schon etwas besser an" miaue ich.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:39 am
(GUte Nacht )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Jul 22, 2013 12:41 am
( nachti ) Winterkralle Ich schaue ihr nach und wende mich dann zu lavendel. Ich lächle sie leicht an