Silberherz: Als Ahornpfote und ich fertig sind miaue ich " Wenn du willst, kannst du dir ein wenig Freizeit gönnen. Wir haben momentan nicht sehr viel zu tun."
Diamantpfote: Ich stehe auf, schüttel ein wen ig mein Schwanz weil sich dort ein wenig Moos verfangen hat und laufe dann aus den Schülerbau. Draußen angekommen sichte ich Felsenherz und humpel zu ihm hin.
Felsenherz: Ich richte meinen Blick auf als ich Diemantjunges rieche, besorgt sehe ich sie an als ich erkenne das sie humpelt und richte mich auf "Hallo Diamantjunges, was ist denn passiert?" miaue ich
Felsenherz: Ich schaue sie ernst an "Hey so ein blöder Dorn kann sich ganz schnell entzünden und du willst doch nicht das dir seine Pfote abfällt oder?" necke ich sie und setzte etwas ernster nach "Aber du warst schon bei deiner Mutter oder Saphiermond richtig?"
Diamantpfote: " Als ob mir wegen soo einem blöden Dorn die Pfote abfliegen würde... und ja ich wahr schön brav wie es sich für eine Schülerin gehöhrt bei Papa und habe meine Pfote verarzten lassen." miaue ich genervt mit einem leicht sauren unterton.* Ich sage lieber nicht das ich die Spinnweben das erste mal abgerissen habe...!*
Schimmerfell: ich stöhne nun sehr deutlich auf und verdrehe die augen. *bitteschön, was solls...* "Ich versuche grade, mir einzureden, dass ich nicht deine gefährtin sein will. kannst du es mir bitte mal nicht so schwer machen?" frage ich leicht genervt und schaue ihm in die augen
Wolfsherz: jetzt hat sie mich endgültig aus der Fassung gebracht... "a-a-aber wa-warum nich???.....ich....wär eigentlich so gern...dein gefährte..." miaue ich, zum ende des satzes immer leiser werdend
Schimmerfell: ich trete plötzlich irritiert von einer pfote auf die andere und schaue auf den boden "naja, wie gesagt... keine Lust jemanden mit meiner sprunghaftigkeit zu verletzen..." ich zucke mit den schultern